» »

Erotische Literatur (Bücher), Empfehlungen

FrynQn$2000 hat die Diskussion gestartet


Ich wollte meiner Süßen ein erotisches literarisches Buch schenken (natürlich ohne jeden Hintergedanken), es gibt bei amazon reichlich Auswahl, habt ihr eine Top-Empfehlung (Erotik soll im Vordergrund stehen aber nicht platt geschrieben sein)?

Antworten
mEic)histxern


hm

Das Rubin Rote Band von Jane Justine is net schlecht

oder auch

Schule der Nymphen von Anne-Marie Villefranche

wobei das zweite eher von Liebe unter Frauen handelt. Ansonsten wenns net direkt um sex gehn soll, Bücher von Danielle Steel wobei da schon sehr wenig erotik drin is.

REajMermchant


Hmja... Worauf steht sie denn so?

von den Klassikern fällt mir sponten ein:

das Decameron von Bocaccio,

diverses von Honore de Balzac,

(die beiden allerdings eher zum schmunzeln über die blumig-antiquierte Ausdrucksweise)

sehr geniale Gedichte von Francois Villon,

Madame Bovary von Flaubert (find ich allerdings eher langweilig),

wenn es wirklich deftig und billig werden und zuweilen über die Ekelschwelle gehen soll empfiehlt sich Bukowski, am besten in Form von Short Stories.

eher im SM-Bereich:

diverses von de Sade (Namensgeber!),

"Venus im Pelz" von Sacher-Masoch (auch Namensgeber!),

"Die Geschichte der O." von Reage/Desclos

Dann gibt es halt noch allerlei mehr oder minder wertvolle Bücher mit mehr oder minder ausgefeilten Sexszenen (Rushdie schreibt geniale, vgl. zB "Grimus"). Und Bücher, die sich für meine Begriffe eher unerotisch mit Sexualität beschäftigen (zB der ganze Houllebecq-Kram).

Gib mal einen Plot.

F:ynn20x00


ich suche eher Literatur, die sich hauptsächlich mit Erotik beschäftigt und nicht nur auf 400 Seiten zwei "Sex-Szenen" hat. Vielleicht ein Kurzgeschichtenband, so hat man kurz und knackig 6 bis 8 Geschichten.

Die ganzen Klassiker kenne ich natürlich, aber ich denke eher an erotik-zwntrierte Geschichten (es soll also wirklich nicht unbedingt ein Krimi mit ein bißchen Sex sein).

kVleine'sMäu;schenx2


Hy Fynn,

also ich lese auch sehr gerne Erotische Literatur...und ich kann dir z.b. das Buch Spiel mit mir vorschlagen, dann noch Roter Satin und ebenfalls gut was Sex and Sushi...die bücher lassen keine wünsche offe. wirklich zu empfehlen

s6ie}undixch


da gibt einiges

Ich weiß ja nicht, was Du suchst ...

Gute Hinweise für erotische Literatur für Sie und Ihn gibt es zB. bei [[http://www.mann-info.de]]

Etwas direkter geht es bei [[http://www.wildeGeschichten.de]] zu.

Da könnte ich Dir einen Gastzugang einrichten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH