» »

Blond fickt gut - echt wahr?

aVufSeBhRohrcTiefe hat die Diskussion gestartet

:)* hier mal eine Umfrage, männlich wie weiblich, alle sind gleichberechtigt. Habt ihr diese Erfahrungen machen können ? egal wie oft, jedes Erlebnis zählt.

Welche "Haarfarbe" (echte nicht coloriert) ist besser im Bett ?

eiskühle Blonde oder heisse Rothaarige ? verschlingende Schwarzhaarige, kumpelige (aber hintergründig sexgeile) Brünette ? auch exotischere Varianten zählen!

eine komplette Sex-Typologie von Männern und Frauen ist geplant.

meine Stellungnahme (upps): Rothaarige mit Sommersprossen (Geheimtipp!) sind die heissesten x:)

und nun ihr...

Antworten
mKk82

rothaarige mit sommersprossen würd ich ja,wenn ich n mann wäre ;-D nich sexy finden....gut ich find männer m roten haaren auch nich sexy.....und daher weiß ich nicht wie die im bett rocken....ich denke,daß bei den männern die dunkelhaarigen...definitiv besser sind...

C)yMaFN

wie gut

jmd im bett ist, lässt sich nicht an der haarfarbe fest machen. Das mein ich als allgemeine aussage. Es besteht kein zusammenhang zwischen "gut im bett" (was auch immer "gut" ist) und haarfarbe.

Aber so als kinderspielchen:

Blonde kann ich bisher nicht als gut bestätigen.

Brünette (beide rot gefärbt, eine mit sommersprossen) gingen ziemlich gut ab :P Also die wussten wie sie einen an den eiern packen müssen *g*

Schwarzhaarig war ziemlich leidenschaftlich.

PUascxal76

cyman: gilt das auch für Männer? Ich bin die letzten Jahre immer dunkler geworden obenrum...

hgonfu69

ich war mal ne ganze zeit in schottland, da leben wirklich die schönsten frauen!!

rassige rothaarige (nicht blass und so kränkelnd aussehend!) gab es dort zu hauf..!!!

es waren zwei richtig geile...nunja..nennen wir sie sex-erlebnisse ums nicht so ordinär zu machen... :-x

2 verschiedene frauen, beide völlig leidenschaftlich...einfach x:) x:)

ZowergtZer^rorisatin

Von der...

Haarfarbe auf den Sex schließen ??? ? Wasn das fürn Quatsch ??? ?

Welches Auto lässt sich besser fahren? N rotes oder n grünes ??? ?

Ich dachte immer das hat was mit ergänzenden Vorlieben zu tun wenn der Sex gut ist? Mein Engelchen vögelt mich also mit einer unglaublichen Leidenschaft weil meine Haarfarbe das bestimmt ??? ? *dummguck*

Boah... wasn Unsinn.... *denk*

Zwergi

aHufSehR ohr3Tiefxe

niemand soll gedisst werden ...peace

Von der...

Haarfarbe auf den Sex schließen ??? Wasn das fürn Quatsch ???

Zwergterroristin

@:) Yo Zwergterroristin!

So hab ich's doch nicht gemeint. Es ist nur eine Umfrage...wie habt ihr's erlebt, erfahren ? Eine Wertung gibt es dabei nicht, aber ich denke, alle haben da ihre eigenen Erlebnisse.

Frieden okay.

by the way, welche Haarfarbe hast du denn ? Ich bin blond.

zieh nun deine Schlußfolgerung wenn du willst :-p

aFufS.ehRoGhrTiexfe

Von der...

Haarfarbe auf den Sex schließen ??? Wasn das fürn Quatsch ???

Zwergterroristin

@:) Yo Zwergterroristin!

So hab ich's doch nicht gemeint. Es ist nur eine Umfrage...wie habt ihr's erlebt, erfahren ? Eine Wertung gibt es dabei nicht, aber ich denke, alle haben da ihre eigenen Erlebnisse.

Frieden okay.

by the way, welche Haarfarbe hast du denn ? Ich bin blond.

zieh nun deine Schlußfolgerung wenn du willst :-p

a7ufSZehRoxhrTiefe

sorry schon wieder blockiert der Server. geht es euch auch so ?

Zjwerg#terro#rimstin

ups..

kam das wirklich so zickig rüber? War nicht meine Absicht... will hier keinen Frieden schließen müssen...

Blond ist OK, ist mein Engelchen auch.... Obenrum bin ich zur Zeit schwarzrot, untenrum wie immer nackig... welche Farbe die da mal hatten? Keine Ahnung, hab sie lange schon nicht mehr gesehen... ;-)

Ich sollte vielleicht mehr mit Smileys schreiben?!?

Zwergi *:)

h*onxu69

schon ok..!!

ich fands gar nicht so zickig..!!

untenrum ist doch eh fast immer so ein grau-braun-strassenköter...

weg damit..!!! ;-D

Lnola 6Katxze

Welches Auto lässt sich besser fahren? N rotes oder n grünes ?

Also rote Autos gehn definitiv besser ab. Das sieht man denen auch an, finde ich.

R+eyginNa=-9x12

Blond fickt gut - echt wahr ?

Was für ein Quatsch. :-/

ZEwergtexrro6ris;tixn

lol

Also rote Autos gehn definitiv besser ab. Das sieht man denen auch an, finde ich.

warum nur habe ich damit gerechnet dass irgendwer hier sowas schreibt ??? ? *lachwech*

Zwergi

L&ola Kxatze

;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH