» »

Blond fickt gut - echt wahr?

Rwegina--91x2

Riiichtiiig!

Also rote Autos gehn definitiv besser ab. Das sieht man denen auch an, finde ich.

Fahr nämlich auch einen roten Flitzer. ;-D

Zfwerg9terrQoris`tin

pffffffffffffff...

rot.... *gähn*

Watt ne langweilige Farbe fürn Auto.... *find*

Zwergi

h=oFnu6x9

aber dafür biste nicht blond...!!!

;-D

apufSehTRohrTiexfe

ich ´fahr BVG - ätsch :-p ihr steht im Stau, ich brause zum Ziel !

h onsu269

täglich danke ich einer unsichtbaren macht, die mich davor bewahrt, in einen bus/eine bahn steigen zu müssen, in der mir stinkende mitmenschen ihre achselhaare unter die nase reiben....

:)* 8-)

L+olaB Katxze

Aber wenn der Bus rot ist, dann nimmt auch das in Kauf. :-p

LPola fKatze

Ups. Nimmt "man" sollte es heißen.

a%ufSeohRmohrTxiefxe

die roten Busse sind ja selbst in Londinium abgeschafft :°(

h&onAu69

würde einer gewissen logik entsprechen...

ABER ICH HASSE BUSFAHREN..!!!!!!!!!!!!;-D

Z*wergtRerr,orxistin

BVG....

ich gestehe, kein STau kann so lang sein, dass ich lieber in einem BVG-Bus sitzen möchte...

Mal ganz davon abgesehen, dass kein BVG-Bus so pünktlich kommt, dass ich nicht trotz Stau mit dem Auto schneller bin...

Zwergi

h(onuU6`9

man braucht auch so ewig um irgendwo hinzukommen...

und da ich pauschal immer gerne direkt vor der tür parke ist es im bus auch scheisse, weil man nur an einer haltestelle aussteigen kann..

dat is doch doof.... ;-D

Zfwe7rgtZer"rorlistixn

klar iss...

datt doof.... Ebenso doof wie die Bewertung von Sex nach Haarfarbe.... *krampfhaftversuchtvomleidigenthemabusfahrenwiederaufdieschweinereienzukommen*

Zwergi

h6onux69

bin ja auch mehr für schweinereien...

dann hau ma rein, zwergi...

:-D

ZcwerigtertroVrisxtin

*grunz*

bitte nicht in die Schweine hauen, die ham doch soooo süße Nasen...

Zwergi

hXonux69

du bist ja n ferkel..!!!!

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH