» »

Blond fickt gut - echt wahr?

a`ufSehRohr9Tiexfe


:-p Sex in öffentlichen Verkehrsmitteln...können wir auch drüber reden. ich hab den Thread eröffnet, ich kann auch das Thema ändern ;-D

habt ihr's schonmal in einem Bus gemacht ? vielleicht Schulbus ?

hui jetzt wirds verboten ;-)

............................................................

nee bleiben wir lieber bei der Haarfarbe.

Ich liebe rothaarige Frauen mit Sommersprossen, weil sie verborgene Gefühle haben. Auf der Strasse geben sie sich meistens spröde (meine Erfahrung), aber zuhause wenn sie dir vertrauen, geben sie sich total hin, verlangen alles. Blonde (obwohl ich selber ein Blonder bin, bitte nicht auf mich beziehen) sind genau andersrum. Auf der Straße locker und dann schüchtern im Bett. oder sagen wir nur oberflächlich, aber - autsch! - ich weiss dass das ein heisses Eisen ist .... ich will's ja auch nicht verallgemeinern sind halt nur meine Erfahrungen. Blond ist lahm im Bett, rothaarig ist der Zauber der echten Leidenschaft.

A1pril.66


Aaaalso....

Ich bin die

eiskühle Blonde

und fahre auf rote Autos ab.Am besten noch den Testarossa.

Heißt das nun,ich bin gut oder schlecht im Bett?

*nichtaufhörenkannzugrübeln*

Oder heißt das einfach nur,daß mein Motor nicht so schnell heiß läuft ???

*ganzverwirrtbin.*

;-D

Z.werFgterrorListein


*guckaufuhr*

Blonde (obwohl ich selber ein Blonder bin, bitte nicht auf mich beziehen) sind genau andersrum. Auf der Straße locker und dann schüchtern im Bett. oder sagen wir nur oberflächlich

ich glaub, ich muss nochmal zum Friseur....

Zwergi

axufSehRPohrxTiefe


schwere Frage. bald läuft im Kino "Basic Instinct 2"... würdest du dich da einordnen April ?

arufSHe\hRohxrTiefe


Mensch ist das kompliziert :-)

AzpriLl6x6


Blonde.Auf der Straße locker und dann schüchtern im Bett

Fetischelfe!!!! Sag was!!!!!!!! :-o

hgoInu69


wie is mit "ergrauten" herren...liebe damen.. ???

zzz oder :-x

A(prixl66


würdest du dich da einordnen April ?

Sagen wir mal so:Ich habe selten einen Eispickel dabei aber sonst.... ;-D

a/ufSechRohrTiexfe


Leslie Nielsen......

Zpweragster/rori6stin


nunja...

wie is mit "ergrauten" herren... liebe damen..

oder

ich gestehe, ich kann das erst beurteilen, nachdem ich den Rest auf Funktionalität und Phantasie prüfen konnte....

schämende Grüße

Zwergi

f\etis@chezlfxe


also

bis auf dei geräusche kommt april dem testarossa schon recht nahe :-)

und seit wann können flüssiggekühlte motoren heisslaufen ??? ;-D

h]onRu6x9


kann ich nicht mit dienen, leider...

hätte mich sonst liebend gern zur verfügung gestellt..

aber...tja... :°(

a1ufSeWhRohrTxiefe


im neuen Film soll sie auch keinen Eispickel dabei haben, sie soll angeblich ihre Opfer mit einer Damenkrawatte ermorden (was immer eine Damenkrawatte ist), wohl so Elite Style wie in dem andern Thread "kleine schwache Männer mit Penissen" :-/

was für eine Welt

hwo#nNu69


zwergi...

ich meinte deinen beitrag..

hat sich bissel überschnitten... *:)

f-etiGschexlfe


ne darmkrawatte ???

tut das nicht weh ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH