» »

Blond fickt gut - echt wahr?

A!prilx66

bis auf dei geräusche kommt april dem testarossa schon recht nahe

Sagtest Du nicht,ich würde genau die Geräusche machen ???

faeteiskchelxfe

da ich des nachts einfach nur "timber" gerufen habe, müssen es andere geräusche gewesen sein ;-D

d6er Qvom }M arxs

Blond fickt gut - echt wahr

Da ich schon alle Farben durch hab kann ich berichten daß an dem Spruch nichts wahres dran ist. Ich hatte Blondinen die göttlich im Bett waren aber auch welche die Grottenschlecht darin waren, genau das gleiche kann ich über Schwarzhaarige sagen. An Rothaarige kann ich mich nicht erinnern aber hatte ich bestimmt auch schon ;-D Meine Erfahrung: Der Spruch ist absoluter Schwachsinn.

R$ebecZca

Ich kann auch absolut keinen Grund sehen, warum die Haarfarbe mit Sexqualität zu tun haben sollte.

Aber ich habe die Theorie daß die Körperproportionen den Schwanzproportionen ähnlich sein können. Zumindestens kommts mir manchmal so vor.

aJufeSehR[ohhrTxiefe

@ Rebecca wie meinst du das ?

m}iche"l3x1

nö finde ich nicht die beste bis jetzt war polin :)^ werde ich niiiiiiiie vergessen :°(

dLerX vo;m MLars

Mir sind die Polinen auch am liebsten ;-D Nicht nur auf der sexuellen Ebene auch vom Charakter und ihrer Mentalität her.

Z~werg}terrormistixn

*hust*

nö finde ich nicht die beste bis jetzt war polin

es ging doch um naturfarben und nicht um gefärbte Haare oder? Welche Farbe issn das eigentlich? "Polin"? Nie gehört... muss was sehr ausgefallenes sein?

Zwergi

mUicshel31

Zwergterroristin

du blond ??? ;-D

Z8wer6gterro ris"tin

Zwergterroristin

du blond

das kommt darauf an, welche Haarfarbe denn nun am besten im Bett ist.... die bin ich dann.... *suchaus*

Zwergi

L^ola Kaxtze

;-D ;-D ;-D

goiler völlig sinnfreier thread

m/i&chexl31

Haarfarbe=blond, Achselhaare=schwarz, Schamhaare= rot, am großen Zehen=braun und was jetzt ???

L,olaA Katxze

Haarfarbe=blond, Achselhaare=schwarz, Schamhaare= rot, am großen Zehen=braun und was jetzt

Wenn du dir die Arschhaare noch in polin färben würdest, dann wärst du bestimmt multiorgasmusfähig. ;-)

m6ichexl31

ok gewonnen haar sind egal! wenn sie nur gut ist :°(

Rbebeccxa

Ich meine

komischerweise hatte der Längste, und der Dünnste den Schmalsten, der zweitdickste Freund den ich hatte den dicksten Schwanz. Kann Zufall sein, muß aber nicht, wenn man bedenkt, daß sich die Penisform mit dem Horonspiegel ändern kann.

Hat hier jemand ähnlicheErfahrungen gemacht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH