» »

Blond fickt gut - echt wahr?

AYpri)lx66


bis auf dei geräusche kommt april dem testarossa schon recht nahe

Sagtest Du nicht,ich würde genau die Geräusche machen ???

f0etis4chexlfe


da ich des nachts einfach nur "timber" gerufen habe, müssen es andere geräusche gewesen sein ;-D

dNer vwom Mxars


Blond fickt gut - echt wahr

Da ich schon alle Farben durch hab kann ich berichten daß an dem Spruch nichts wahres dran ist. Ich hatte Blondinen die göttlich im Bett waren aber auch welche die Grottenschlecht darin waren, genau das gleiche kann ich über Schwarzhaarige sagen. An Rothaarige kann ich mich nicht erinnern aber hatte ich bestimmt auch schon ;-D Meine Erfahrung: Der Spruch ist absoluter Schwachsinn.

R3ebexcca


Ich kann auch absolut keinen Grund sehen, warum die Haarfarbe mit Sexqualität zu tun haben sollte.

Aber ich habe die Theorie daß die Körperproportionen den Schwanzproportionen ähnlich sein können. Zumindestens kommts mir manchmal so vor.

aeufSehjRoh7rTiefxe


@ Rebecca wie meinst du das ?

m{icChel3x1


nö finde ich nicht die beste bis jetzt war polin :)^ werde ich niiiiiiiie vergessen :°(

dter v0oom Mars


Mir sind die Polinen auch am liebsten ;-D Nicht nur auf der sexuellen Ebene auch vom Charakter und ihrer Mentalität her.

Zvwerg7ter7roriKstixn


*hust*

nö finde ich nicht die beste bis jetzt war polin

es ging doch um naturfarben und nicht um gefärbte Haare oder? Welche Farbe issn das eigentlich? "Polin"? Nie gehört... muss was sehr ausgefallenes sein?

Zwergi

m+ichelx31


Zwergterroristin

du blond ??? ;-D

ZRwergtXerrorixstin


Zwergterroristin

du blond

das kommt darauf an, welche Haarfarbe denn nun am besten im Bett ist.... die bin ich dann.... *suchaus*

Zwergi

LJol2a Kgatzxe


;-D ;-D ;-D

goiler völlig sinnfreier thread

muiKche6l31


Haarfarbe=blond, Achselhaare=schwarz, Schamhaare= rot, am großen Zehen=braun und was jetzt ???

LBola Kxatze


Haarfarbe=blond, Achselhaare=schwarz, Schamhaare= rot, am großen Zehen=braun und was jetzt

Wenn du dir die Arschhaare noch in polin färben würdest, dann wärst du bestimmt multiorgasmusfähig. ;-)

m$i-chel031


ok gewonnen haar sind egal! wenn sie nur gut ist :°(

R~eTbecxca


Ich meine

komischerweise hatte der Längste, und der Dünnste den Schmalsten, der zweitdickste Freund den ich hatte den dicksten Schwanz. Kann Zufall sein, muß aber nicht, wenn man bedenkt, daß sich die Penisform mit dem Horonspiegel ändern kann.

Hat hier jemand ähnlicheErfahrungen gemacht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH