» »

Blond fickt gut - echt wahr?

S6ofteis9ma0sc.hxine


Ich habe mal gehört, dass wenn das Dach rostig ist, auch meist der Keller feucht sei, aber in weit das jetzt der geografischen Farbe von Polen entspricht, kann ich beim besten Willen nicht beurteilen.

;-)

f4etipscjheQlfe


natürlich ändert sich die penisform NICHT mit dem hormonspiegel.

hatte ich noch nie, dass wenn ich richtig geil war sich mein kleiner freund auch irgendwie verändert hat.

*weitermeinzimmerinpolinstreichend*

lpust]mon9ster


welche hautfarbe fickt besser ???

sind die schwarzen mit den meterlangen penissen besser, oder doch lieber die kleinen gelben chinesen, oder die rothäute mit ihrem marterpfahl ??? hach, schwierig... oder doch eher die lila grünen außerirdischen mit den wuseligen tentakeln ???

aaaah, wie kommt man auf sone frage?(ja, mir ist bewußt, dass es diesen volksglauben gibt, aber wo der her kommt.. bestimmt aus der gleichen ecke wie mit der nase eines mannes).

blond, braun, hell, dunkel machte keinen unterschied. gab bei allen gutes und schlechtes.

Z'werg#terlrorixstin


Jetzt wirds echt schwierig...

Kann Zufall sein, muß aber nicht, wenn man bedenkt, daß sich die Penisform mit dem Horonspiegel ändern kann.

kann mal einer dem dusslichen Zwerg erklären, wattn Horonspiegel ist? Und womit man den putzt ??? Und watt der mitm Schwanz zu tun hat?

Sorry Rebecca, nix für ungut.... *lächel*

Zwergi

pTetrufs280x4


blond? oder schwarz? oder ?

also ich glaube die haarfarbe hat da nichts mit zu tun.

B#l*ausbluxt


Sinnfrei - ich bin dabei

Also, kombinieren wir doch einfach mal: Blondinen sollen ja angeblich dumm sein. In einem anderen Thread wird über eine wissenschaftliche Untersuichung berichtet, die ergeben hat, dass "dumm besser fickt". Also müssten Blondinen Platz eins der Bumsliga belegen. :-/

Doch nun kommen die Nicht-Blondinen ins Spiel. Die sind ja gescheiter als die Blondinen und erkennen daher, dass sie aufgrund ihrer Haarfarbe schlechter im Bett sind. Daraufhin fangen sie an, sich ganz gezielt sie schönsten und versautesten Praktiken zu erarbeiten. Und schon haben sie die Blondinen überholt. *:)

Dann hören wir immer wieder, dass dunkelhäutige Hauttypen beim GV am meisten glänzen. Doch die haben eher schwarze Haare.

Und wer macht nun das Rennen?

Es ist die Frau mit dunklerer Haut, gebildet (Stichwort: sich bessere Techniken erarbeiten als dumme Blondinen) - und Haare blond gefärbt, denn die Männer denken ja, dass blond besser fickt. ;-)

sAil9le7q0


*mal ein kurzes scherzle*

... i bin blond und i FICK gut! ätsch :-x @:) |-o |-o |-o

B7lauDbl#ut


@sille70

Ich habe Vertrauen in Dich und glaub's Dir ;-D

HCerr]He2doxnist


Auch wenn das Theme glaub ich nen bissel dumm ist...

Rothaarige!!!

Das sind echt die Besten!

Mit blonden Frauen machte ich ehr schlechte Erfahrung.

A2pr?il686


Rothaarige!!!

Das sind echt die Besten

Ich geb' Dir dann mal die Nummer meiner Schwägerin.Rote Haare,Sommersprossen,eigendlich recht niedlich.

Die rennt lt. eigener Aussage eher weg,als ein Sextoy anzufassen,würde sich auch lieber die Zunge abbeißen,als einen Blowjob zu versuchen und der Playboy ist ein Hardcore Magazin,mit dem mein Bruder sich lieber nicht erwischen lassen sollte.

Und da mein Bruder seine Zeit inzwischen lieber im Keller verbringt als im Schlafzimmer,bin ich sicher,er wüßte es zu schätzen,wenn Du Dich um seine Frau kümmern würdest. ;-D

Meine Güte,ist dieser Thread sinnbefreit.

Z`wergqterrosrisEtin


Höi April:

nüx gegen rote Haare ja? *droh*

Zwergi *:)

-OGizimo-


puh... ich fahr nen blau-metallic-wagen... muss ich mir jetzt die Haare auch so färben? *sich mal beim Händler ne Dose Lack besorgen geht...*

Dann hab ichs auch voll drauf, gell?

...denkt mal an die armen Hunde... also die mit den vier Pfoten... die sind farbenblind und jetzt? Müssen die jetzt alles durchprobieren bis sie ma glück haben? (naja, sie sind dabei, zugegeben... aba arm san se trotzdem die wuffels...)

gizmo

AFpri8l66


Müssen die jetzt alles durchprobieren bis sie ma glück haben?

Nur die Hunde ??? ;-D

@zwergi

Keine Sorge,damit war nur meine Schwägerin gemeint und die ist ein ganz besonderes Exemplr.

Und was für eine. ;-D

R;ebe]cca


Zwergi

Ach, da war ja was...

Hatte da nen Verbesserungtext hinterhergeschickt, wobei alleidings mein PC verreckt ist.

Ich meinte natürlich HORMONspiegel.

Und mit dem Hormonspiegel ändert sich auch die Größe des Schwanzes. So kann man zB. einen ganz kleinen Minidödel bekommen, wenn man Testosteronhemmer schluckt. Und vor Operationen am kleinen Glied wird der Penis einige Tage lang mit Testosteroncreme eingerieben, damit er für die OP groß genug ist. Macht man zB. bei Säuglingen.

Ist der Zusammenhang jetzt klar?

BvlauerW ,Samxt


Ne Ne Rebecca, so einfach ist das nun auch wieder nicht, hilfe das wär ja mal was ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH