» »

Nackt duschen in Schwimmbad, Sauna,

NtiuveaCrxeam hat die Diskussion gestartet


Duscht ihr dort nackt oder nicht? Wenn ja, bekommt ihr auch mal einen Ständer und wie reagieren die anderen Duscher?

Antworten
anufSehRozhrTixefe


den Thread hatten wir doch schon.

nackt duschen ist logischerweise aus hygienischen Gründen vorgeschrieben. und ob du eine Latte kriegst oder nicht, interessiert keinen Menschen im Schwimmbad. probiers doch einfach aus. Wenn du dich aber nicht richtig saubermachst, und der Bademeister erwischt dich, kriegst du Hausverbot. so einfach ist das.

aVufSPehRohreTi:exfe


*:) ach und bevor du sagst ich hätte dich angestiftet- von wegen meinem Satz "probiers doch einfach aus" - das bezog sich nur auf deine Latte ! sobald der Bademeister dich erwischt wie du dir einen runterholst, kriegst du auch Hausverbot.

:)D tja, kein Schwanz ist so hart wie das Leben.

(in der Umkleide und in der Klokabine kannst du natürlich machen was du willst, aber bitte spritz in deine Hände und nicht in der Kabine rum, die wollen andere Leute auch noch benutzen)

nenn mich nicht "Spiesser" ich sag dir nur, wie's ist 8-)

r%umZbl efxish


Im Schwimmbad ist es verbindlich, sich "einer gründlichen körperlichen Reinigung" zu unterziehen, so oer ähnlich dürfte es in jeder Hausordnung stehen. Wenn du dabei eine Erektion bekommst - na und? Und wenn es dir was ausmacht, dreh die Dusche mal auf ganz kalt - das bringt einen auf andere Gedanken :-)

In der Sauna ist die Frage mit Verlaub überflüssig - dort geht man eh nackt in die Kabine, also sollte die Dusche wohl das kleinere Problem sein.

MOoniAusKNbg


Mal ganz ernst:

und ob du eine Latte kriegst oder nicht, interessiert keinen Menschen im Schwimmbad. probiers doch einfach aus. Wenn du dich aber nicht richtig saubermachst, und der Bademeister erwischt dich, kriegst du Hausverbot. so einfach ist das.

1. Gibt es ihn der Männerdusch öfters "Erektionen" (komischer Satz, ich weiß)?

2. Kontrolliert der Bademeister wer sich wie wäscht? Also ich habe in noch keine Schwimmbad Bademeister oder -meisterin gesehen, die mich vor, beim oder nach dem Duschen kontrollierten....

G(odixs


@ Moni:

Ich habe es noch nie erlebt, dass jemand unter der Dusche im Schwimmbad eine Latte bekam. Ebensowenig wurde ich schonmal vom Bademeister auf Hygiene kontrolliert

Guotetnkxs


So eine Kontrolle hab ich auch noch nie erlebt.

Aber trotzdem ist es für mich normal auch im Schwimmbad nackt zu duschen. Hab dabei auch noch nie nen Steifen gekriegt. Auch nie nen anderen mit ner Latte gesehen.

N"ivne}aeCreaxm


ich finde viele sind einfach zu verklemmt

besonders find ich es peinlich, wenn jungen mit mehreren badehosen schwimmen gehen..

crurbacao


also

ich habe schon einige Jungs oder Männer mit einer Latte im Schwimmbad gesehen (und ich muss sagen, dass gefällt mir...). Aber trotzdem sollte man der Hygiene wegen nackt Duschen. Habe aber noch nie einen Bademeister gesehen, der das kontrolliert hätte ! Ich und ein Freund sind nur mal von einem anderen Badegast, einem Familienvater, angepöbelt worden, ob das denn sein müßte, es wären ja Kinder im Raum ! (Ohne Latte, normal geduscht..). Da haben wir aber zurück gepöbelt, dass er seinen Kindern vielleicht mal beibringen sollte, wie man ordentlich duscht !

g#erRhard xj.


ich war kürzlich in schweden. im gleichen hotel waren auch franzosen. als ich in die sauna kam, haben die da mit bermudashorts drin gesessen. ich fand's eklig. als meine frau dann nackt in die sauna kam, sind denen fast die augen aus dem kopf gefallen. und ich dachte immer die franzosen seien so locker. so kann man sich irren.

c1ookyiex


mal ne doofe frage - duscht man zuhause mit badeklamotten ? ne oder ? und warum nicht ? ;-)

komische frage ....

C@os6mix


@Curacao

Ich und ein Freund sind nur mal von einem anderen Badegast, einem Familienvater, angepöbelt worden, ob das denn sein müßte, es wären ja Kinder im Raum ! (Ohne Latte, normal geduscht..). Da haben wir aber zurück gepöbelt, dass er seinen Kindern vielleicht mal beibringen sollte, wie man ordentlich duscht !

Ja sowas kenn ich auch zu genüge. Ich gehe im Monat mindestens 6 mal ins Schwimmbad und davon werde ich ca. 4mal pro Monat von irgendeinem "verklemmten" Vater angeschnautzt. >:( Die sind warscheinlich alle nur neidisch und wollen ihren Kinden nicht zeigen was die so "hängen" haben. ;-D

rGumblCefixsh


Ich und ein Freund sind nur mal von einem anderen Badegast, einem Familienvater, angepöbelt worden, ob das denn sein müßte, es wären ja Kinder im Raum ! (Ohne Latte, normal geduscht..). Da haben wir aber zurück gepöbelt, dass er seinen Kindern vielleicht mal beibringen sollte, wie man ordentlich duscht !

*grinst*

Ich halte dem Familienvater in dem Fall einen langen Vortrag darüber, wieviele und welche Bakterienarten er in seiner Analritze und unter der Vorhaut mit sich rumträgt und ob er es nicht eklig findet, die anderen Badegästen im Badewasser zu servieren - in aller Deutlichkeit und vor seinen Kindern. Hat bisher eigentlich immer geholfen.

acufSehRohrxTiefe


also bei uns in Berlin hab ich das ein paarmal erlebt, aber nicht mit Daddys sondern mit dem bademeister! aber nicht ich bin raus geflogen *:) das hab ich nur mit angesehen! der Bademeister fasst dir natürlich nicht in die Badehose und zieht die Vorhaut zurück wie dein Lehrer auf Klassenfahrt, um zu sehen ob du auch keinen Eichelkäse hast ??? das dürfte klar sein!

aber nein es genügt, wenn du die Hose nicht runterziehst. dann sagt er es dir, erst freundlich und dann drohend und dann fliegst du raus. ist schon öfter passiert. {:(

und die Alten die sich nicht waschen wollen, die würde ich an eurer Stelle nicht anpöbeln sondern gleich beim Bademeister verpätzen. was meint ihr wie blöd die gucken wenn sie plötzlich rausfliegen. und ein Erwachsener noch eher als ein Kind!!

peinlich, peinlich.

c+l#am3


Den offensivsten Hinweis, den ich bisher erlebt habe, war in einem Hallenbad in Thüringen. Da Stand auf dem Schild: Das Duschen mit Badehose ist nicht erlaubt.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH