Nackt duschen in Schwimmbad, Sauna,

Duscht ihr dort nackt oder nicht? Wenn ja, bekommt ihr auch mal einen Ständer und wie reagieren die anderen Duscher?   >>>

NDiveaVCrexam   09.02.06  00:21

Oder isser so peinlich klein? :-)

Ja. Dazu war einer aus meiner Schule (mit seiner Badehose ^^) anwesend.

Ich hab nich näher hingeschaut, glaube aber, der 10-12jährige, der nach meinem "Eintreten" in den Raum auf ein mal vor mir stand, war besser bestückt. :P

Darf ich meine Badehose also anlassen? Ich achte auch immer darauf, dass genug Wasser an die "Arschritze" ;P kommt. Und Vorhaut besitze ich keine. :-)

cRompyfrdeak1022711

Cute-Girl

Ich freu mich über Ständer... ist doch nichts Schlimmes, ist doch ein pos. Zeichen.

Das ist wohl relativ. Da kommt es schon darauf wie die Statur, die dazugehört, aussieht. Oder bin ich da falsch gewickelt.

Was ich mich immer wieder frage ist, waum müssen Frauen mit einer grünen Tarnkappe unterwegs sein? ???

cvlaxm3

Nackt duschen in Schwimmbad, Sauna...

Also bei mir wird er meistens steif, wenn ich dusche. Ich drehe mich dann meistens zur Wand.

Rdimm)inxg

nackt duschen....

in thermen und so in Dampfbäder, Sauna und Umgebung...ja

M=anuzelaBDabe

Dusche nackt und kriege in der Herrendusche auch keinen Ständer. In der Damendusche war ich noch nicht.

Sauna auch nackt, seit ich nach der Sauna mal - ohne Neoprenanzug - auf der Intensivstation aufgewacht bin.

Ständer in der Sauna? Denk an irgendwas unerotisches, Kontoauszüge oder sowas.

j3abor)osa

IHR könnt ja kalt duschen......

.....dann sollte er ja wieder schrumpfen ;-D

Hab ich jedenfalls gehört 8-)

>> Antje

AMntje-a=m-Sexe

IHR habt

solche Probleme ja nicht ;-D

jGabourosxa

Ich dusche nach dem Schwimmen eigentlich immer nackt, denn ich hasse es wenn noch Schaum reste in den Badeklamotten nach dem duschen ist. Ich hatte am anfang auch Probleme mich in der Sammeldusche nackt auszuziehen, aber nachdem ich mich beim erstenmal überwunden habe, hatte ich eine Latte, aber nach dem ich mich zur Wand gedreht habe ging die Latte relativ schnell zurück, und dann hatte ich kein Problem mich nackt zu zeigen. dannnach hatte ich nie wieder Probleme mich nackt auszuziehen ineiner Gruppendusche. Da war ich 17, und habe mich vorher nicht getraut.

Ich kann euch nur einen Tipp geben überwindet euch, es ist nur beim erstenmal schlimm, wenn überhaupt

dwscDh

Franzosen

Daß die Franzosen einen kleinen Hau haben, wußte ich schon lange, aber daß es so schlimm mit ihnen steht, hätte ich nicht gedacht. Ich habe trotzdem sehr darüber gelacht, obwohl es nicht zum Lachen ist. Ich würde in der Bakterienbrühe nicht schwimmen gehen. So doll kann man gar nicht chloren.

SBtephpanx335

habe noch nie jemanden nackt duschen sehn in einer öffentlichen badeanstalt.

gut. ist auch schon über 10 jahre her, mein letztes mal.

und "wir" gehen ja auch nicht ins hallenbad oder ins freibad, um uns zu reinigen, sondern um zu schwimmen oder uns abzukühlen. im sommer.

da ist nicht davon auszugehn, dass jemand vor dreck steht.

aber der du-musst-nackt-sein-sonst-kommst-du-in-die-hölle-faschismus greift halt überall um sich.

leben und leben lassen. wers nackt will, solls tun, wer nicht, ist auch ein wertvolles mitglied der gesellschaft.

hverr? koxch

NAckt

Ich dusche immer nackt im Schwimmbad

ich bekomme aber eigentlich nie einen steifen Penis

hNelVd 7deNr 2/22

mit Badehose

Ich dusche im Freibad/Hallenbad eigentlich auch fast nur in meiner Badeshorts.

s*tara6ngexl

aber der du-musst-nackt-sein-sonst-kommst-du-in-die-hölle-faschismus greift halt überall um sich.

Die Bezeichnung müsste ich mir fast mal merken.. ;-D

J$ay1x4

Ich dusche auch nackt, und wenn "er" groß wird...that´s life

S}BD

Sagt mal ihr kommt nicht alle aus Deutschland oder? Ich war schon in sehr vielen verschiedenen Schwimmbädern und habe noch NIE jemanden VOR dem Schwimmen nackt duschen sehen. Selbst nach dem Schwimmen ist es ne Ausnahme jemanden nackt zu sehen. Und ich habe auch noch NIE erlebt, dass sich irgendein Bademeister drum geschert hat, ob jemand sauber ins Wasser geht. Es ist nur nicht gut für den Kreislauf, wenn man ganz trocken ins Wasser springt.

Außerdem ist jedes Schwimmbad gechlort. Ihr tut so, als ob die Bakterien, die man in der Hose hat, die einzigen wären. Leute, es gibt sogar so ekelhafte Gestalten, die ins Wasser rotzen, pinkeln, sich einen runterholen oder sonstwas! Das ist doch alles viel ekliger als die paar Bakterien, die sich unter der Vorhaut angesammelt haben (und sooooo viele können das auch nicht sein, wenn ein Mann regelmäßig duscht).

M}arip200

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:




Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH