» »

Nackt duschen in Schwimmbad, Sauna,

hCerr k<ocxh


mari200

ich komm aus der schweiz und meine erkenntnisse sind dieselben, wie deine ... in deutschland dagegen scheints ein problem zu sein.

m$ a r8 vx i n


diese schlussfolgerungen finde ich wie immer lustig...

für berlin gilt:

nein, es ist prinzipiell kein problem, ob man duscht oder nicht,

es ist auch kein problem, wenn jemand nicht nackt duscht,

bademeister interessiert so was eh nicht - wie auch, die stehen ja nicht unter dusche.

ja, laut badeordnung der berliner bäderbetriebe ist nackt duschen vorgeschrieben, aber in berlin sind nicht viele leute paragraphengeil - den meisten ist es schlicht egal.

ich dusche nackt, weil ich es für mich schöner finde. ein problem gäbe es nur, wenn die frage "ob das denn sein müsse" aufträte - ist mir zum glück nicht passiert, bekannten von mir schon... da würde ich dann auch leicht genervt reagieren...

wie man aus diesen infos jetzt ein "deutsches problem" generiert, versteh ich allerdings nicht...

hNerr xkoch


am anfang des themas hats getönt, wie wenn das gar nicht anders sein könnte. dass es tatsächlich bademeister gibt, die kontrollieren, etc.

und da ich das in "meinem" land nicht geschieht, kanns ja nur ein problem aus dem norden sein. höhö.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH