» »

Nackt duschen in Schwimmbad, Sauna,

DPubxla

ihr habt badehäuser.Bei uns ist der Bademeister noch nie in der dusche gewesen!

mN a rx $v ix n

aufSehRohrTiefe

aber nein es genügt, wenn du die Hose nicht runterziehst. dann sagt er es dir, erst freundlich und dann drohend und dann fliegst du raus. ist schon öfter passiert.

Ich habe es noch nie gesehen. Da ich auch aus Berlin bin, interessiert mich aber jetzt schon, in welchem Schwimmbad dies passiert?

maistezr-f

Wo sind wir denn? Ich laß mir doch von keinem Bademeister anschaffen, wie ich zu duschen habe! Wenn ich mit Badehose duschen will, dann ist das mein gutes Recht. Keiner kann mich zwingen, mich in der Öffentlichkeit nackt zu zeigen. Das ist ein Eingriff in meine Privatsphäre und ein Angriff auf mein Recht zur freien Entfaltung meiner Persönlichkeit.

Ich würde zu dem sagen: Schleich Dich, sonst zeig ich Dich an und DU fliegst dann raus!

gFerha5rd j.

------

das ganze hier ist doch eigentlich unsinnig. was ist denn im sommer im freibad? wer geht da in die dusche und duscht sich nackt? ich bin schon froh, wenn die leute sich überhaupt mal abduschen, bevor sie in's wasser gehen. wieviele kommen von ihrer decke und springen ins wasser? außerdem, wie einer schreibt, die vielen bakterien unter der vorhaut und in der arschritze. ich wasche mir die "arschritze" jedes mal wenn ich auf dem eimer war und das gleiche mache ich auch mit der vorhaut, wenn es irgendwie geht. das dürfte also nicht das problem sein.

r6umIble^fuish

**Wo sind wir denn? Ich laß mir doch von keinem Bademeister anschaffen, wie ich zu duschen habe! Wenn ich mit Badehose duschen will, dann ist das mein gutes Recht. Keiner kann mich zwingen, mich in der Öffentlichkeit nackt zu zeigen. Das ist ein Eingriff in meine Privatsphäre und ein Angriff auf mein Recht zur freien Entfaltung meiner Persönlichkeit.

Ich würde zu dem sagen: Schleich Dich, sonst zeig ich Dich an und DU fliegst dann raus!**

Da bist du gewaltig im Irrtum. Wenn du mit anderen ins gleiche Badewasser steigst, kann man dir ohne weiteres so etwas vorschreiben, schon aus hygienischen Gründen. Bei uns hier steht z.B. in der Badeordnung "... gründliche Körperreinigung ohne Badebekleidung...". Diese Badeordnung akzeptierst du mit Betreten des Bades. Wenn du dich nicht an diese Badeordnung halten willst - niemand zwingt dich, dort hinzugehen. Gehst du hin, akzeptierst du das - oder fliegst. Völlig zu Recht, denn erstens ist es ein Verstoß gegen die Hausordnung, die du mit Betreten des Bades akzeptierst, zweitens ist es ein Verstoß gegen elementare Hygieneregeln (scheint manchen immer noch nicht klar zu sein). drittens möchte ich auch nicht im Badewasser mit deinen Vorhaut- und Analbakterien schwimmen.

Oder isser so peinlich klein? :-)

cPaxra,mbol3s

Also ich dusche da immer ohne Badasachen, wie soll man den sonst sauber werden?

p9umm<el1981

naja

Bisher habe ich in Schwimmbädern mit Badeanzug geduscht,traue mich nicht unbedingt nackt zu Duschen,jedenfalls im Schwimmbad.

In der Sauna waren wir noch nicht,mein Freund hat mich überredet das es gut sein soll,ich glaube wir werden es mal probieren.

Ist man dort eigentlich vollkommen nackt?

aXufSehQRohrTiexfe

natürlich bist du in der Sauna nackt! aber es ist dunkel da drin, keine Angst. zwei Handtücher brauchst du aber dabei, eins zum draufsetzen und eins hinterher zum abtrocknen.

p}umme>l198x1

@

Und wie läuft man dort sonst umher und zum Duschen,sind die Duschen getrennt oder?

J/ay1x4

Die Leute..

...die behaupten, Duschen mit Badehose wäre unhygienisch sind um keinen Deut mehr im Recht als die Leute, die sagen, dass beschnittene Schwänze aufgrund der Hygiene besser sind..

Ob die Vorhaut dran ist oder nicht, ob die Badehose an ist oder hat keinen Einfluss darauf, wie sauber man nach dem Waschen ist. Es kommt darauf an, WIE man sich wäscht, nicht was man dran oder an hat..

aQufSehLRohrTixefe

nein die Duschen sind nicht getrennt, aber je nachdem wie gross die Sauna ist, wo du wohnst, gibt es entweder verschiedene Saunaabteilungen, jeweils nur für Männer, nur für Frauen, und gemischt, oder - was üblicher ist - bestimmte Tage, also beispielsweise "Montags nur Männer", "Dienstags nur Frauen", "Mittwochs gemischt" und so weiter. Musst du dich bei deinem Schwimmbad erkundigen. es gibt auch Saunen ohne Schwimmbad, je nachdem wie gross deine Stadt ist. aber wer verklemmt ist, sollte sowieso lieber nicht in die Sauna gehen. Beziehungsweise umgekehrt, eine Sauna ist der beste Ort, um Hemmungen abzulegen :)* trau dich es ist gesund und macht einen Riesenspaß!

eine Sauna ist kein Swingerclub. eine Sauna ist eben eine Sauna, schwitzen um zu entgiften, es dient einfach deiner Gesundheit, der Kreislauf wird in Schwung gebracht.

R\olfxus

Fitness-Zentrum

Ich gehe 2x wöchentlich ins Fitness. Garderobe und Dusche sind nach Geschlechtern getrennt. Allderdings sind in der Männerabteilung oft Frauen, die reinigen und aufräumen.

Ich habe nich nie einen Mann gesehen, der nicht nackt duscht.

Ich habe noch nie einen Mann mit einer Erektion gesehen.

Und das seit 5 Jahren.

p,umme9l1981

naja

das könnte meinen Röllchen bestimmt gut tun.

Ich werde mit meinem Freund dort hingehen haben wir uns schon vorgenommen,muß allerdings noch ein paar Wo.warten.

a]ufS'ehRCoHhrTiefxe

@ Jay14.... wenn du die Hose runterziehst um dich zu waschen, dann kannst du dich genausogut nackt ausziehen. aber es geht hier ja nicht um die Leute die sich waschen (egal wie) sondern grade um die Leute die sich nicht waschen! DAS ist verboten und mit guten Gründen! überleg mal , wieviele Menschen in einem Schwimmbad zusammenkommen. Ohne Hygiene wäre das Wahnsinn. Das Chlor tötet schon viele Bakterien ab, aber nicht alle. Und dann gibt es auch noch die Schweine, die ins Wasser pinkeln :(v

was hat das mit "freier Entfaltung der Persönlichkeit" zu tun ???

Sie können ja gerne in ihre eigene Badewanne pinkeln, wenn es ihnen Spaß macht. aber nicht in einem öffentlichen Schwimmbad! Ich habe keine Lust in den Körperausscheidungen wildfremder Menschen rum zu schwimmen :-(

g*erha'rd jx.

rumbelefish

mit deinen "vorhaut und analbakterien" hast du es aber oder? kann es sein daß du irgendein problem hast. das ist ja nicht so ganz normal.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH