» »

Nackt duschen in Schwimmbad, Sauna,

cBookjixex


Duscht ihr dort nackt oder nicht? Wenn ja, bekommt ihr auch mal einen Ständer und wie reagieren die anderen Duscher?

nackt.

bekomm keinen ständer.

grund:

männer machen mich nicht an.

LOL

wer sich nicht nackt duschen möchte - ok.hab nichts dagegen.

aber genauso verlange ich dann auch dass man nichts dagegen hat wenn ich mich nackt dusche.

c$laxm3


cookiex

Ein Machtwort, das nicht nur wichtig ist sondern auch zu Belehrung anderer dienen muß :)^

a~ufSehRSohrTiefxe


*:) ich sag auch nochmal was. Erektionen in der Dusche interessieren keinen Menschen! und sie sind auch nicht verboten!

Selbstbefriedigung in der Schwimmbaddusche ist verboten, nicht nur gegen die Hausordnung, sondern auch "Erregung öffentlichen Ärgernisses" und dann kommt die Polizei.

Aber ne Latte...mein Gott, das ist doch das normalste von der Welt. in jedem Schwimmbad gibts ne Eisbrause, dann geht die sofort wieder weg.

cool bleiben

wMie-SuncoFol


Nackt Duschen

Dusche mich auch nackt egal ob schwimmbad sauna oder zuhause ;-D ,,mag es nicht wenn meine badehose nass wird :-)

bblugeonxee


lööl

jo, damit die badehose nicht nass wird!!!

nein im ernst, ich dusche generell nackt, warum auch nicht?

1. in sauna sind doch auch alle nackt, da werd ich doch zum duschen nich wieder alles anziehen...

2. wenn man z.b. aus dem sohle-bad kommen sollte, denke ich macht man(n), wie frau, eh nackt, schon um das salz abzuwaschen.

3. hab ich kein problem damit nackt gesehen zu werden.

4. fände es gut, wenn es viel mehr schwimmhallen u -bäder geben würde mit FKK-zeiten, "frei"-schwimmen is viel schöner ;-)

tkhreadsc`hrootter


Nackt duschen bei den Franzosen

Irgendwann vorher hat schonmal jemand was über die Franzosen und ihre Verklemmtheit geschrieben.

Ich lebe momentan in Frankreich und gehe hier einmal pro Woche schwimmen. In den Duschen hängt ein großes Schild auf dem in etwa draufsteht:

Das Tragen von Badebegleitung ist im Bereich des gesamten Schwimmbades Plicht - Duschen und Umkleide miteinbezogen.

Und ein Angestellter des Schwimmbads steht regelmäßig im Dusch- und Umkleidebereich und überwacht das ganze. :-/

Ich hasse es, wenn ich mich nicht völlig waschen kann. Diese Regelung ist mir wirklich ein Rätsel. Ich werde beim nächsten Mal schwimmen mal nach dem Hintergrund fragen. Wahrscheinlich gibt es keinen, außer das Napoléon Bonaparte im Jahre 1803 es so eingeführt hat und pasta.

asufS'ehR+ohrTxiefe


Das Tragen von Badebegleitung ist im Bereich des gesamten Schwimmbades Plicht - Duschen und Umkleide miteinbezogen.

threadschrotter

;-D du meinst wohl - bekleidung ! Wenn du deine Begleitung trägst...auf Händen... x:) wird sie dich wohl mögen, aber eine Frau hat ja in der Herrendusche nix verloren.

tja :)D

0H0-ZwXiexbel


seeeehhhr gut aufSehRohrTiefe

es dürfte auch etwas anstrengend werden, wenn im ganze Bereich den Schwimmbades das Tragen von Badebegleitung Pflicht wäre.

aCuf|SehR>ohrTiefe


@ 00-Zwiebel

...es sei denn es wartet dort eine Hundertschaft von schwulen Bademeistern ;-)

0s0-ZUw.iexbel


cool das wird ja noch verrückter, geht man ins Schwimmbad zieht man die Badebegleitung an und verläst man es zieht man die Badebegleitung aus. Nun ja im Winter wird es für die Badebegleitung echt hart.

0t0-Zw=iebexl


übrigens liegt bei mir die Badebegleitung schon gefaltet und gebügelt im Schrank, vorgestern hab ich sie einfach in die Waschmaschiene gesteckt. Aber es kam kein Wiederspruch.

0d0-Zwiexbel


...es sei denn es wartet dort eine Hundertschaft von schwulen Bademeistern

wie meinst du denn das?

ah schwule Bademeister als Badebegleitung? Danke ich verzichte, da ziehe ich lieber andere Badebegleitung an.

t\hreaxdschRrottxer


Ups,

Ja, ich meinte natürlich Badebekleidung. ;-D

Ich kuck das nächste Mal nach, wie der Spruch genau auf französisch hieß und schreib es euch dann.

mO a r 6v ix n


tja,

und in den Schwimmhallen der Berliner Baederbetriebe steht direkat an der Dusche:

"Der Gast hat vor Betreten des Bades seinen Koerper gruendlich mit Seife zu reinigen und hierzu seine Badebekleidung abzulegen." (frei zitiert)

aGufSehR@ohRrTixefe


genauso isses, Marvin. Und das aus gutem Grund.

wer hat Angst vorm nackten Mann :-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH