» »

Nackt duschen in Schwimmbad, Sauna,

F*lo5ppxy9


Duschen

Wenn bei nich so viel los ist im Schwimmbad, dann dusche ich immer nackt. Nen dicken bekomme ich eigendlich nur, wenn ich mir nen Kopf darum mache. In der Sauna ist die Blöße ja eh selbstverständlich.

M=it~suGrugxi


Ich bin 14 und vllt. ein bisschen verklemmt, aber in unserem Schwimmbad duscht NIEMAND ohne Hose.... Wie ich schon in einem anderen Thread gesagt hab: Einer duschte ohne Hose und war danach bekannt als "die Schwuchtel" :-/

S_aschxaw


naja

Also bei aller liebe, Hygiene ist das a und o..dennoch wird hier etwas sehr das Mittelalter-spektakel ausgeführt.

Die warscheinlichkeit eines Seuchen-aussbruchs ist weitausgeringger als die "überdosis Chlor"

Natürlich sollte man duschen..is doch auch ne feile sache(vorrausgesetzt die wassertemperatur und Raumthemp ist super)

Ob du den Kumpel inner Hoser oder mit runtergelassenen Hosen Wäscht bleibt sich gleich.

Jeder wie er es will.

Kein BAdemeister hat das recht darauf zu bestehen dir dabei zu zu glotzen, das dürfte doch wohl jedem klar sein, oder?

somit ist diese Frage vollkommen gelöst :-)

Klar ist, das in, das die meisten Duschen gar nicht zu dieser Hygiene geeignet sind, wie es hier von einigen gefordet wird.

Oder gibt es in den Damenduschen abnehmbare diloförmige duschbrausen, die eine Hygiene gerecht werden, wie manche es hier fordern?

Nein? Also ist die anzahl der Bakerien die der MAnn mit einschleppen kann doch sowiso vergleichbar gering :-)

Fatzit, wer sich nicht wäscht strahlt eine art Ekel aus, mehr aber nicht.

Wie es gemacht wird, ist latte.

Das Beispiel vom Freibad ist hier erwähnt worden, doch komischerweise ging keiner darauf ein.

Vermutlich reduzieren die niederen Wasserthemp. in diesem Fall auch die BAkterielle Verbreitung.

Dennoch würde ich im Sommer ein Duschen vor jedem Sprung in das erfrischende Nass erher als sehr selten ansiedeln.

Ich sage mal, das wirkliche problem ist der abschreckende Eklefall.

Wenn ich jemanden im BAd sehe, der augenscheinlich schmutzig oder unhygienisch ist würde ich auf keinen fAll das Becken mit ihm teilen. Igitten.

Hier isst halt das Auge mit.

Beckenpisser gehören meiner Meinung nach Angezeigt und schwerst bestraft.

Sind in meinen Augen oberassis.

In dieser Richtung solten die kontrollen verbessert werden.

Strafen sollten auch für Asoziale Eltern ausgerufen werden, die so Eklig drauf sind Ihre BAbys nackt in das BAdewasser zu setzten.

SHasdchxaw


oh kann man hier gar nicht editieren ?? naja, dann waren meine Rechtschreib und Gramitik fehler bewusst gesetzt :-)

J#txt


Also ich dusche immer nackt und mich hat deswegen noch niemand doof angemacht oder so... ich ziehe mich auch in der sammelumkleide aus und laufe dann nackt zur dusche... und das machen fast allle so...

S/ehdroxhr


...es sei denn es wartet dort eine Hundertschaft von schwulen Bademeistern

wie meinst du denn das?

ah schwule Bademeister als Badebegleitung? Danke ich verzichte, da ziehe ich lieber andere Badebegleitung an.

00-Zwiebel

*:) das bezog sich ja nur auf das Wortspiel mit Badebekleidung/-begleitung. Die Badebekleidung kann man ausziehen, die Bademeister würden sich das wohl kaum gefallen lassen...ausser wenn sie schwul sind x:)

nur ein kleines Späßle

....

übrigens, bitte meine Namensänderung beachten. Aus "AufSehRohrTiefe" wurde jetzt einfach "Sehrohr"

mit dem Blubb :-D

m?ichels31


bei der Diskussion ist wohl langsam eine Verschiebung nötig ;-D

SIascghxaw


Also ich in meinen 36 JAhren noch nie einen mit ner LAtte im Schwimmbad, Sauna oder Fkk bereich gesehen.

(Kinder mal aussen vor)

Ich würde sicher nen spruch bringen, wenn einer in der dusche neben mir seinen HArten wäscht.

Syeh]rohxr


kannste ja ausprobieren. mach dir ne Latte in der Umkleide und geh dann durch die Duschräume :)^

mal sehn was passiert

tWhread%schrottxer


Nochmal zu dem französischen Schwimmbad

Nachdem ihr euch über meine kleine Schreibverwirrung totgelacht habt hier nun der Spruch im Original:

Il est rappelé aux usagers que le port du maillot est obligatoire dans toutes les espaces publics de la piscine, vestiaire et douches inclus.

Ich habe den Bademeister heute gefragt warum das so ist. Erst wollte er nicht antworten und dann hat er mir leicht verlegen erklärt, dass dies dazu dient homosexuellen Handlungen vorzubeugen. :-o

Ulkig, was die Franzosen so für Probleme haben, wa? Macht nichts, ist trotzdem genial wo ich wohne. :-D

cMoAoki]ex


wahrscheinlich hatten sie dann in dem bad grössere probleme damit :-o

luschdig ;-D

c-laamx3


NiveaCream

Warum bezog sich deine Frage auch auf die Sauna, da ist man doch nicht nur in der Dusche nackt?

T]ulpeQ19x83


Natürlich dusche ich nackt, wenn ich unter der Schwimmbaddusche bin. Man kann sich doch nicht richtig waschen, wenn man den Badeanzug oder den Bikini anbehält. Daß da auch andere Frauen dabei sind, stört mich überhaupt nicht, ich finde, daß mein Körper ganz vorzeigbar ist.

Einen Steifen habe ich dabei natürlich noch nie gekriegt... ;-D

cQlamx3


Tulpe1983

Warum es oft zu Irritationen, in den Beiträgen von Frauen, mit dem dresscode bei Herrenduschen in öffentlichen Bädern kommt ist der, daß in der Regel nicht mehr als ein Drittel der Männer ohne Badehose sein kann.

Jetzt werden gleich wieder einige über mich herfallen, die Anzahl mag mal mehr und einmal weniger sein, aber es kommt hin.

byin bjaldP Azuxbi


Einfach herrlich wie ich die letzten Minuten Lachen musste....... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH