» »

Nackt duschen in Schwimmbad, Sauna,

hderfr kocxh

ich kann mich nicht erinnern, dass irgendwann mal jemand im schwimmbad nackt geduscht hätte.

gut, mein letzter besuch in so einer einrichtung ist schon über 10 jahre her.

cCl~am3

herr koch

Deine Aussage finde ich ist richtig. Es wird aber nicht lange dauern bis diese zerrredet ist.

c>oo<kiex

im grossen und ganzen richtig weil es nur seeeehr wenige machen.

LPuina8L7

also

ich bekomme keinen ständer. ist irgendwie nicht möglich... und das, obwohl ich nackt dusche (wie auch sonst? im schneeanzug ???)

mEimchel\31

Luna87

im Eva-Kostüm :)*

S<te}ve19x87

War erst gestern im Schwimmbad und hab nackt geduscht! Ich versteh nicht, was da manche so schlimm oder komisch finden! Muss aber auch sagen, dass wirklich allerhöchstens ein Drittel der Männer nackt duschen!

Ist das bei euch Frauen anders??

c#laxm3

Nach mündlicher Erzählung duscht man bei Frauen ohne Klamotten. Das bei Männern unumgängliche Palaver ist nicht nötig. ;-D

SFehIr3ohr

:)D also ihr habt mich überzeugt. ich habe mir vorhin einen Taucheranzug gekauft. Aus lackschwarzem Neopren. Komplett mit Sauerstoffmaske und Flaschen und Schwimmflossen. Den werde ich ab jetzt jeden Abend in der badewanne tragen und auch ins Schwimmbad mitnehmen.

c>lamx3

Sehrohr

Was bezahlt man für diese Staffage? ???

Skehvrohr

keine Ahnung war doch nur ein Scherz :-p

c l"axm3

Wäre doch nächste Fasching gerne als Taucher gegangen

h&errt xkoch

was für ein palaver gibts bei männern?

wie gesagt, war seit einem jahrzehnt nicht mehr in öffentlichen badeanstalten ... just to know ...

cBlaxm3

herr koch

was für ein palaver gibts bei männern?

Irgendwie muß man sich ja bemerkbar machen.

Wieviele Threads würde es in diesem Forum nicht geben, wenn nicht teilweise erfundene Possen zum Besten gegeben werden würden. *:)

Hiezu fällt mir das Theaterstück "Moral" von Ludwig Thoma ein x:)

hzelrr kooch

als prüdes stück mensch müsst ich so einen vorgang nicht noch künstlich durch palaver in die länge ziehn :-/

cvlam3

herr koch

Warum soll man den Faden nicht in die Länge ziehen. Die von der Gegenfraktion erfinden auch immer neue Geschichten.

Fragt man ehrlich beim anderen Geschlecht, wundert man sich woher die Märchen kommen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH