» »

Nackt duschen in Schwimmbad, Sauna,

h2erSr ukocxh


ich kann mich nicht erinnern, dass irgendwann mal jemand im schwimmbad nackt geduscht hätte.

gut, mein letzter besuch in so einer einrichtung ist schon über 10 jahre her.

cElaLm3


herr koch

Deine Aussage finde ich ist richtig. Es wird aber nicht lange dauern bis diese zerrredet ist.

c)oo5kiexx


im grossen und ganzen richtig weil es nur seeeehr wenige machen.

L?uHnax87


also

ich bekomme keinen ständer. ist irgendwie nicht möglich... und das, obwohl ich nackt dusche (wie auch sonst? im schneeanzug ???)

mTichGel3x1


Luna87

im Eva-Kostüm :)*

SKtevUe1x987


War erst gestern im Schwimmbad und hab nackt geduscht! Ich versteh nicht, was da manche so schlimm oder komisch finden! Muss aber auch sagen, dass wirklich allerhöchstens ein Drittel der Männer nackt duschen!

Ist das bei euch Frauen anders??

c%lam3


Nach mündlicher Erzählung duscht man bei Frauen ohne Klamotten. Das bei Männern unumgängliche Palaver ist nicht nötig. ;-D

S4ehroxhr


:)D also ihr habt mich überzeugt. ich habe mir vorhin einen Taucheranzug gekauft. Aus lackschwarzem Neopren. Komplett mit Sauerstoffmaske und Flaschen und Schwimmflossen. Den werde ich ab jetzt jeden Abend in der badewanne tragen und auch ins Schwimmbad mitnehmen.

cxla%mx3


Sehrohr

Was bezahlt man für diese Staffage? ???

S}ehrxohr


keine Ahnung war doch nur ein Scherz :-p

c<lam3


Wäre doch nächste Fasching gerne als Taucher gegangen

h8err Skocbh


was für ein palaver gibts bei männern?

wie gesagt, war seit einem jahrzehnt nicht mehr in öffentlichen badeanstalten ... just to know ...

cjl%am3


herr koch

was für ein palaver gibts bei männern?

Irgendwie muß man sich ja bemerkbar machen.

Wieviele Threads würde es in diesem Forum nicht geben, wenn nicht teilweise erfundene Possen zum Besten gegeben werden würden. *:)

Hiezu fällt mir das Theaterstück "Moral" von Ludwig Thoma ein x:)

hTer)r koxch


als prüdes stück mensch müsst ich so einen vorgang nicht noch künstlich durch palaver in die länge ziehn :-/

c#lam3


herr koch

Warum soll man den Faden nicht in die Länge ziehen. Die von der Gegenfraktion erfinden auch immer neue Geschichten.

Fragt man ehrlich beim anderen Geschlecht, wundert man sich woher die Märchen kommen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH