» »

Nackt duschen in Schwimmbad, Sauna,

h>errQ kxoch


eben, als prüdes stück muss ich nicht länger öffentlich entkleidet rumsemmeln als nötig.

c\laxm3


herr koch

Wenn ich eine böse Vermutung offenbaren darf, die überwiegende Zahl derer die schon einmal eine Erektion in der Dusche oder in der Sauna bekommen haben wollen, waren in keiner der Örtlichkeiten nackt.

Wie so oft, am Beweis scheitert die ganze These.

hgerr9 dkocxh


mag sein, weiss nicht. eben ... hab nie nackt geduscht in einer öffentlichen schwimmanlage und s ist zu lange her, um mich daran erinnern zu können, wie andere das gehandhabt haben.

S]ehrgohr


@ Herr Koch

und warum gehst du heute nicht mehr schwimmen ? das macht doch urst Spaß und ist gesund und hält dich fit!

*:) drei Dinge auf einmal!

also ich liebe unsere Schwimmbäder. gibt auch immer was nettes zu schauen...

hEerRr koxch


naja, schwimmen ging ich eh nie, weil ich nicht schwimmen kann. ich ging nur baden.

und das kann ich gradsogut daheim.

SSehr$ohr


ahja. deine Entscheidung.

aber in den modernen Spaßbädern ist das Wasser nur kniehoch an vielen Stellen. da kannst du doch einfach plantschen und Internet haben sie auch meistens! und schauen ist kostenlos :-)

ich würds mal wieder machen, die Zeit ist auch auf dem Badebreich nicht stehen geblieben. ist doch cool wenn du mit den nackten Füßen im warmen Wasser paddelst, die netten Mädels locker beobachtest und dich gleichzeitig hier im Med1. Forum reinwählst...während ein eisgekühlter Cocktail mit Schirmchen neben dir steht.

und nachher zum Abdampfen in die Sauna... ist ja heute alles inklusive, wir leben ja nicht mehr bei Oma und Opa wo's das nicht gab.

es macht Spaß!

h"err akocxh


nö, gar nicht meine welt. mein exhibitionismus und mein voyeurismus sind nicht so ausgebildet, als dass ich da aktiv fröhnen müsste.

und schirmchendrinks mag ich eh nicht ;-)

S=ehroh$r


och Herr Koch. ich will mich aber jetzt bitte nicht schämen müssen, nur weil ich ins Schwimmbad gehe...

du willst nicht, na gut. aber ich will, naja erlaubt ist was gefällt....

Grüezi aus der Schneesturm-Metropole Berlin!

hQerr kxoch


sicher, jedem das seine.

ja, schneesturm ... das gabs gestern auch. die meiste schneemenge in so kurzer zeit seit beginn der wettermessungen vor 75 jahren. nett, sowas.

Ssehroxhr


naja in der Schweiz sind ja auch überall Berge, aber bei uns im Norden doch nicht. zu Bergen gehört Schnee einfach dazu.

SaehrJohxr


*:) ich sage nur James Bond, was wären diese grandiosen Filme ohne die Schweizer Ski-Verfolgungsjagden....

aber andererseits gibt es glaube ich keinen James Bond, der in einem Schwimmbad spielt. warum eigentlich ?

aber das ist natürlich seeehr off topic ich weiss

hverr skodcxh


kleines geheimnis, bitte nicht weitersagen ... aber auch in der schweiz gibts flachland und da wohn ich. und ich find an 50cm schnee im flachland nichts tolles. wenn man raus muss. ;-)

schnee gehört in die berge, zweifellos. da brauchts den auch. skitourismus und so. heut bin ich ice gefahren. der kam glaubs ursprünglich aus berlin. sind ein paar junge leute ausgestiegen, haben hochdeutsch geredet und hatten gepäck dabei. ich denk, die kamen, um den schnee zu besuchen. gutes timing.

hm. also in goldfinger kommt ein pool vor. dann in octopussy das meer. UND in dr no steigt unser ursi national als erstes bondgirl mit einem bikini bekleidet aus dem meer. was die frau berry ja dann nochmals gemacht hat ein paar jährchen später. ;-)

Sxehrmohxr


ja stimmt alles, aber nicht in einem öffentlichen Schwimmbad!

und Flachland in der Schweiz ? das passt jetzt garnicht zu meinem Schweizbild. darf man fragen wo ? dann guck ich mal schnell im Atlas.

h*errr koxch


der grösste teil des landes ist eigentlich flachland. berge gibts eigentlich nur entlang der alpen ... vom südwesten zum nordosten, quer durchs land richtung österreich.

ja, öffentliche bäder wüsst ich jetzt auch nicht, stimmt.

S~ehroRhkr


und Bond war glaube ich auch noch nie nackt, oder ? die Frauen öfters, aber Er ???

ist das eigentlich noch zeitgemäß ?

naja erstmal gute Nacht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH