» »

Nackt duschen in Schwimmbad, Sauna,

hxerrJ koxch

naja, daran stör ICH mich jetzt eigentlich nicht ;-D

n8 wohl

S}ehroHhxr

;-D nee ich auch nicht, ist mir nur so aufgefallen.

tschüssikowksi

N[iceS hehep19

ich dusche nackt aber einen ständer habe ich noch nie bekommen ....

vCirtAual1vo8id

direkt neben mir...

...hat mal eine vielleicht 15 oder 16 jährige geduscht und hat immer wieder wie zufällig auf meinen schwanz geschaut, so als ob sie noch nie einen zuvor gesehen hätte. auch beim einseifen hat sie ständig darauf gestarrt. dadurch ist er dann natürlich etwas angeschwollen, aber ich hab dann einfach das wasser auf kalt gestellt, so dass ich noch verhindern konnte, dass er ganz steif wird.

c-lam3

virtualvoid

Wo ist denn so etwas möglich? ???

vXirt0ua-lvoixd

in der...

...gemischten Sauna, da dürfen nämlich Männer UND Frauen rein *:)

cflam3

Ausgerechnet beim Duschen |-o

G^rooqvmeaVddicxt

Duschen nackt.......na klaro!!

wie sonst, eine Errektion hab ich noch nie bekommen in der Sauna oder unter der Dusche im Fitnessstudio. Solltest vielleicht nicht unbedingt deine Fantasien abschweifen lassen, dann gibts ziemlich wahrscheinlich auch kein Problem!!! ;o)

vgirutu5alvoixd

na dich...

...möcht ich mal sehen, wenn eine interessiert auf dein ding schaut! |-o

cWlaxm3

virtualvoid

Mann kann sich auch umdrehen ;-D

Oder nicht schämen |-o und gleiches tun :-p

S\tehvOen0x5

Re: Nackt duschen in Schwimmbad, Sauna...

Duscht ihr dort nackt oder nicht? Ja. Ich bekomme immer rote Flecken wenn nicht alles Chlor sauber abgewaschen wurde.

Wenn ja, bekommt ihr auch mal einen Ständer und wie reagieren die anderen Duscher?

Nein, ich bekomme keinen Ständer. Und wie sollen andere reagieren?

Grüsse

Steven05

FVXxF

das letzte mal als wir alle einen steifen hatte machten wir eine polonaise durch die frauendusche wir hielten uns aber nicht an der schulter des vordermanns fest

@michel31 ist dier kalr das es im schimmbad auch kinder gibt?

c'lam 3

Ein Beitrag der wenigestens so überdreht ist, daß es jeder merken kann und muß *:)

cXlamx3

NiveaCream

Hier kannst du die Erfahrungen von Damen nachlesen.

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/217218/]]

Fazit:

Sie sehen nichts und wenn doch nehmen sie es nicht richtig wahr.

Soviel zur Erweiterung des Antworthorizontes zzz

C.ute/-Gxirl

re

Ich freu mich über Ständer ... ist doch nichts Schlimmes, ist doch ein pos. Zeichen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH