» »

Nach wieviel Tagen ohne Sex holt sich Mann einen runter?

-LLehmmxing- hat die Diskussion gestartet


Hi, also die Überschrift sagt schon fast alles. Ich frage mich, nach wievielen Tagen ohne Sex es ein Mann (im Durchschnitt) nicht mehr aushält und sich einen runterholt. Bin jetzt noch nicht soo lang mit meinem Schatz zusammen, dass ich ihn das unverblümt fragen würde. Aber wenn er so ein paar Tage auf Geschäftsreise ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er die Hände von sich lässt. Obwohl er jetzt nicht einer von denen ist, die es täglich brauchen-leider... ;-D

LG

Antworten
SUquUiz`zel


Tagen? ;-D

-*Lemm`ihng-


Nagut Squizzel ;-D, dann ist deine Freundin wohl eine der Glücklichen die nach einem Orgasmus nicht mindestens 10 Stunden auf den nächsten warten muss :°_. Oh, so einen hätte ich auch mal gerne.

LG

EKhemaliger wNutmzer (#1x15906)


Aber wenn er so ein paar Tage auf Geschäftsreise ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er die Hände von sich lässt.

ähm... und wäre das schlimm?

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass männer sich erst einen runterholen, wenn sie es wirklich brauchen.. ;-D man kann auch einfach bock darauf haben, ohne dass man jetzt tagelange abstinenz erfahren musste ;-D

6bmeimsteIr-9gx.


spätesten 3

Tage

;-D

hJomiey x1980


unterschiedlich

je nach planetenkonstellation, oder so 8-)

im ernst, variiert zwischen 1 tag und 1 woche

zu singlezeiten hab ich gar 3 monate nichts getan

S{qui-zzexl


dann ist deine Freundin wohl eine der Glücklichen

Welche Freundin? ;-D

Aber mal realistisch gesehen: wer hat schon die Zeit für mehrmals täglich Sex? Ich meine jetzt "richtigen" Sex, nicht das viertel Stündchen morgens auf dem Tisch oder abends in der Dusche.

-8Lemm`ingx-


@striptease

nein das wäre natürlich nicht schlimm. Finds sogar ziemlich geil, wenn ich mir das so vorstelle :-o...Interessiert mich halt brennend.

LG

I4nte*ndaxnt


Lemming

...und nach wieviel Tagen machst Du es ???

-YLemmxing-


@squizzel

ja gut, in der Woche könnte es manchmal zeitlich ein bischen stressig werden, aber so am WE könnte man doch eigentlich ausgedehnte Sex-Orgien starten... hm, netter Gedanke :-/ aber da ist meiner leider nicht so der Typ für. Aber das ist wohl ein anderes Thema...

-ALemmijnTgx-


Intendant

och, das ist auch unterschiedlich. Oft schon am ersten Tag, manchmal aber auch nach ner Woche nocht nicht. Zu Single-Zeiten habe ich es oft Monate ohne ausgehalten.

Ldunnatxic


also ich...

...kann ja nur von mir sprechen, aber bei mir hat die anzahl der abstinenten tage absolut nichts mit der onanierhäufigkeit zu tun.

früher war sogar das gegenteil der fall...wenn ich wusste, dass ich sex haben werde, hab ichs mir vorher oft noch selbst gemacht, damit ich nicht zu früh komme.. ;-)

das brauch ich heute gottseidank nicht mehr. deshalb mach ichs dann, wenn ich lust darauf verspüre.

aber wie gesagt...damit, wann ich zuletzt sex hatte, hat das bei mir wenig zu tun.

lg lunatic

E!hemHal:ige}r NutBzer (#x115906)


Lemming

aus zuverlässiger quelle ;-D weiß ich, dass man(n) es auch jeden tag tun kann, wenn man grad mittags zu hause ist und die freundin/frau nicht "zur hand" ;-D

entspannen kann man schließlich jeden tag ;-) ;-D

gvmxurspf


Genau! Tagen?

also nach 48 Stunden fress ich den Putz von der Wand.

Sqquiz4zel


Vieleicht solltet ihr versuchen, die wenigen Male besser auszunutzen. Ich behaupte mal, dass ein nächtefüllendes Liebesspiel länger satt macht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH