» »

Nach wieviel Tagen ohne Sex holt sich Mann einen runter?

EThemalpiger NutzeAr P(u#11590x6)


man soll nach 18 uhr nichts mehr essen ;-D

gLmuxrpf


das eine hat ja mit dem anderen net viel zu tun.... und gerade so eine süße lange Nacht oder auch Tag (wieso immer nur nachts?) beflügelt ja dann noch eher die Phantasie :-)

-eLeWmmi#ngx-


Also das scheint ja dann doch sehr unterschiedlich zu sein. Dann werde ich mich heute abend einfach mal trauen ihn zu fragen. Mal sehen wies bei ihm ist. ;-)

Danke schonmal für die Antworten... ihr könnt aber gerne noch weiteres schreiben!

g.m*urpf


warum solltest du dich nicht trauen.... :-)

mach einfach, wird schon passen :-)

SPq0ui>zzel


Warum soll das eine nichts mit dem anderen zu tun zu haben? Ich bin morgens i.d.R. am geilsten. Je nachdem wie ausfüllen das Abendprogramm war, kann diese Lustspitze auch mal ausbleiben.

Und welche Fantasien werden beflügelt? Eigentlich sollte es so sein, dass man seine Fantasien auslebt.

g|murxpf


wenn ich das ausleben würde, wäre ich arbeitslos, am verhungern da ich nimmer dazu komm einzukaufen, 30 kg leichter, ...... ne ich denke ich wär längst tot

-lL_emmeingx-


gmurpf

ja, das wird schon passen, aber in der Vergangenheit hat er immer leicht abblockend reagiert wenn ich oder wir auf das Thema kamen. Weiß nicht, obs ihm peinlich ist ??? keine Ahnung. Naja, ich werd schon sehen.

SHquiz&zexl


Dann halt dich mal ran.

gsmur@pf


Lemming..... DU bist doch die Frau.... und damit die geschickte ;-)

setz deine Waffen ein, dann klappt das schon :-)

F:ran#ko(40x)


@Lemming

also zuerst mal das kann man nicht vereinheitlichen das ist von mann zu mann verschieden........

Aber wenn du es von deinem Schatz wissen möchtest oder es auch gerne sehen möchtest rede offen mit ihm darüber, ich glaube es gibt keinen Mann der sich nicht gerne zuschauen lässt von seine Frau/Freundin dabei und ich kenne auch viele Frauen die

es gerne sehen möchten wie das ist wenn es ein Mann selber macht.

Zur Frage wieoft kann ich nur für mich sprechen, es gibt Wochen

da mach ichs 3-4 x die Woche und dann komm ich wieder mit 1-2x

aus sowie es auch vorkommt das ich es 2x am Tag mach also einfach fragen.......

gxmurxpf


squzzel, um noch halbwegs am sozialem Leben teilnehmen zu können verkneife ich es mir einige Stunden am Tag. ;-)

I}nsomni1a69


und Lemming...?

jetzt bin ich aber mal gespannt, was dein freund gesagt hat.

also ich habe schon mit vielen frauen und männern über selbstbefriedigung gesprochen. es ist tatsächlich etwas unterschiedlich aber als fazit bin ich sicher, dass es jeder macht. ich habe tage, da brauche ich es nicht und an anderen auch schon bis zu 4 mal. kommt auf die allgemeine lust und auch die gelegenheit an. hatte ich guten sex, kann alleine die erinnerung daran mich nochmal geil machen...

-cLemmbinHg-


insomnia69

frage doch erst heute abend. aber ich halt euch schon auf dem Laufenden. Bin mir eigentlich auch sicher, dass es so gut wie jeder macht, aber drüber reden tun nur wenige. Zumindest öffentlich.

p4uttxe1


Ich könnte mir auch gut vorstellen, daß er in den paar Tagen auf Geschäftsreise nichts macht! Und wenn, finde ich es was ganz normales und verstehe nicht, wieso ihm das evtl. unangenehm wäre zuzugeben. In einer Beziehung sollte man doch schon offen sein!

Mein Freund und ich sehen uns oft nur am WE und er macht nichts unter der Woche, weil er sich "für mich aufsparen möchte", sagt er. Dann sei es das 1. Mal wieder noch geiler als ohnehin schon, weil Der Druck dann so groß ist. Zum Glück hält er dann trotzdem sehr lange durch, aber der Druck ist dann WIRKLICH groß!!! ;-D Naja, geht mir dann ja nicht anders!

SYte]fa0n Ff4m


Nach

spätestens 24 Stunden... Eher noch früher!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH