» »

Nach wieviel Tagen ohne Sex holt sich Mann einen runter?

I[ntenydanxt


ausserdem sind in Hotels ja überall Kameras...

wo denn da ???

Mit Sicherheit nicht in Deinem eigenen Zimmer.

Das wäre ja noch schöner.

aUufSehRAohrTiefxe


was meinst du wo überall Kameras sind... das machen viele Hotels allein schon aus rechtlichen Gründen, damit sie keine Schadensersatzklage bezahlen müssen, da passieren die seltsamsten Dinge. in Berlin im Park Inn (Alexanderplatz) ist mal ein Opa im Treppenhaus kollabiert, hatte die Feuertür erwischt und ist dann nicht mehr zurück gekommen. Weil die Feuertüren nur nach einer Seite aufgehen. er hat einen Herzinfarkt vor Angst bekommen und - Tod. :°( seitdem sind dort überall Kameras damit das nicht wieder passiert.

m1addinr198x1


Mache

es mir täglich. Mit oder Ohne Sex. Egal.

X/sihlencxe


mhmm..

.. ist ganz unterschiedlich. mal nach 'n paar stunden, mal nach 'n paar tagen aber spätestens nach 1 1/2 wochen muss ich einfach hand anlegen :-)

-bLemmhing-


Also

er hat nicht Hand angelegt. Das war ganz nebenbei auch ziemlich offensichtlich. So spitz wie der war und wie groß die abgeschossene Ladung :-o.... Mannomann. ;-D Also, danke für die Antworten *:)

LG

GLr6e3en-dxay


Also nach drei Tagen spüre ich das nun echt mal wieder Zeit wäre..., nach fünf Tagen ist es Zeit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH