» »

Könnt ihr Sperma riechen?

S>eppe7l1x0k


den eigenen? hm.... neeee. auf den meiner freundin? klar, von mir aus, kein ding. der haken daran is allerdings die nicht-vorhandene freundin ._.

NLachhthasxe


grundpraktikum organische chemie: der halbe saal stellt enamine her... -> der halbe saal riecht nach altem männerschwanz... *würg*

sperma KANN man riechen... ;-D

shugbi


der mülleimer stinkt? :-o

wow wie peinlich falls meine eltern das riechen können... ;-D :-D 8-)

naja wenns eher stinkt... ich wills gar nicht riechen können :-p

Mkon$dtaenzserixn


Also mein Freund und ich können auch Sperma riechen! Ich riech das sogar sehr gerne! Ich find, es riecht toll, so nach Geilheit! Ich mag´s! 8-)

BFrQotz%eit


Mein Freund ich mögens beide nicht riechen. Wir finden es riecht muffig *gesichtverzieh*

Afnna-hoat-Muigraene


nur schwach

Ich kann Sperma riechen, jedenfalls mein eigenes. Für mein Empfinden ist es aber ein schwacher Geruch, der schon durch ein wenig Seife vollständig überdeckt wird.

Das Sperma von anderen Männern habe ich noch nie gerochen, will meinen, ich bin noch nie in einen Raum gekommen und habe dabei gedacht: "Oh, der hat sich gerade einen von der Palme gewedelt." oder "Oh, hier richt es nach frisch gef...t."

Ich glaube nicht, dass es an meiner Nase liegt, denn Parfüm, Seife, Geruch von Essen, Blähungen oder Mottenkugeln oder eine "Fahne" kann ich durchaus über mehrere Meter riechen.

Anna-bekommt-davon-teils-Migräne

hxeli0x p-omxatia


Sugi, du meinst wohl eher die Fähigkeit, Sperma riechen zu können? Nicht, ob man es gerne bzw. ungerne riecht?

Man bezeichnet es als partielle Anosmie und es sind 7 verschiedene Arten bekannt. Laienhaft kann man sagen, dass es sich um angeborene Geruchsblindheit für bestimmte Gruppen von Düften handelt, die durch das Fehlen von Rezeptormolekülen für die Erkennung dieser Düfte zustande kommt.

Vorkommen der Anosmien und Häufigkeit:

Urin - 40% der Bevölkerung

Malz - 36%

Kampher - 33%

Sperma - 20%

Moschus - 7%

Fisch - 7%

Schweiß - 2%

(Nein, natürlich weiß ich es nicht auswendig. Quelle: Physiologie des Menschen von Schmidt)

Ich kann es übrigens riechen. ;-)

KNungFu7Kittexn


Also ich finde, dass Sperma nen sehr intensiven Geruch hat, einen sehr merkwürdigen. Ich rieche das sehr stark und manchmal krieg ich davon sogar nen Würgereiz, obwohl ich den Geruch eigentlich nicht richtig als eklig empfinde, nur eben als... seltsam.

svuogi


oops

genau helix, das hab ich gemeint... @:)

das war auch genau das von gailileo eben... mit dieser "geruchsblindheit" und für mich wars eigentlich immer logisch dass sperma nach nix riecht... bis ich das gesehn hab :-o ;-D

aber aus der liste kann ich bis auf sperma alles riechen.. :-)

danke :-)

Pve%rlex79


es riecht ja auch nicht jedes sperma gleich. also das von meinem ex hat viel intensiver, aber auch ekliger gerochen. das von meinem freund kann ich auch riechen, ist aber nicht ganz so heftig. ist nicht grad mein lieblingsduft, aber schlimm ist es nicht.

BJri4ttlexback


So "pur" geht es ja noch... aber habt ihr schonmal an einem frisch verwendetem Taschentuch geschnüffelt ?

Nein ?

Tut es auch lieber nicht ^^

B~ig3guy723


Kann man sich den Saft nich abstellen lassen?

Dann riecht nix mehr... :)^

D4i'osIa_La*scivxa


ich kann es riechen und finde, dass es muffig...nach abgestandenem wasser riecht.... :(v

bvabxs


wie bitte riecht sperma?

ich finde, es riecht nach mandeln.

R;egiKna-91x2


hm, ich könnte dir eine privataudienz gewähren! damit du dich überzeugen kannst!

*kotz*

Wer will schon freiwillig Fisch an nem Schwanz riechen.*würg*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH