» »

Könnt ihr Sperma riechen?

R&e2gina-x912


Zum Thema

Stimmt, die Gerüche von Sperma sind unterschiedlich und bei manchen wünscht Frau sich sicher, sie würde es nicht riechen können. ;-D

Bei meinem Expartner riecht es nussig finde ich, aber keineswegs ekelig. In einer früher liegenden Beziehung allerdings hat es manchmal nach Käse gerochen.*bäh* Das hing aber mit der Ernährung zusammen. Manchmal ist es aber auch schlicht geruchslos. Ist wohl die angenehmste Variante. :-D

sKub4by


Waschen und null Zigaretten bitte

Also Spermageruch von starken Rauchern ist für mich oft schon würg. Und wenn das, aus dem es raus kommt nicht halbwegs frisch gewaschen ist, könnt ich es glatt als Brechmittel verwenden.

REeg`ina-x912


Oh man.. :-/

Und wenn das, aus dem es raus kommt nicht halbwegs frisch gewaschen ist, könnt ich es glatt als Brechmittel verwenden.

;-D

s.ubb&y


Naja,

Fisch und in der Sonne gereifter Käse ist nicht so mein Ding

R5egihna-9x12


Kann ich verstehen. :-D

s^ugi


in der sonne gereift?

hast nen exhibitionisten erwischt? ;-D

F"e]nxta


Ich hab schon seit jeher einen sehr empfindlichen Geruchssinn und finde, dass Sperma sogar einen sehr starken Eigengeruch hat. Dass es stinkt find ich nicht, trotzdem muss ich sagen, dass es meiner Meinung nach besser schmeckt als riecht. ;-D

m>iche9lx31


nö aber meine socken ;-D

P|erle]79


stimmt, bei meinem hat nicht nur das sperma, sondern auch sein penis oftmals etwas strenger gerochen... :-/ das ist dann schon nicht so angenehm. drum wäre es mir auch nie in den sinn gekommen, das zeug auch noch zu schlucken.

ich freue mich schon auf die zeit, wenn mein freund aufhört zu rauchen :-) bin ja dann mal gespannt, ob das sperma dann wirklich anders schmeckt und riecht.....

stwiss"roxmeo


Na Perle! Auch mal wieder da? Wo ihr Frauen auch immer Rumschnüffelt, tststs.... Ich hab mal übrigens gelesen, die sauce rieche nach "Kastanienblüten" - hab allerdings noch nie eine solche gerochen (riecht wohl nach Sperma...) ;-D

P@erlxe79


servus swissromeöchen :-) lang nicht mehr gelesen.... ;-)

kastanienblüten? toller vergleich ;-D ich glaube nicht, dass jemand weiss, wie eine kastanienblüte riecht.

s^wiOssr.omxeo


Naja.... meine Herzallerliebste bemerkt ab und an nach ner deftigen Schlafzimmernummer und dem nachherigen Gang ins Bad bei der Rückkehr: "Hier drinn riechts nach Schuss!"

lNovean|gel


also ich rieche das auch net...schmecken ja ;-D ;-D ;-D

ssommetrmorxgen


ich weiss!

wie eine kastanienblüte riecht. stark! und ist geschmacksache!

s-u5gxi


hey hey, schmecken kann ichs auch ;-D

und ich weiss auch ned wie ne kastanienblüte riecht...

noch blöder ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH