» »

Könnt ihr Sperma riechen?

STilmar-il0lon

bigguy23

Kann man sich den Saft nich abstellen lassen?

Dann riecht nix mehr...

klar geht das, sterilisieren kann man sich lassen, aber ist die Frage, wie das mit der Familienplanung zusammen passt... Dann jedenfalls sollte nix mehr kommen, geschweige denn riechen... :)^

l{iq

Silmarillon

Dann jedenfalls sollte nix mehr kommen

fragt sich nur, ob die Samenflüssigkeit (nach der Vasektomie ohne Spermien) nicht aber genauso oder zumindest fast genauso riecht wie vorher? :-/ ich kann's nicht beurteilen.. aber ob der Geruch dann wirklich ganz verschwunden ist?

T4immyAMarxtin

???

So ein Blödsinn !

Bei der Sterilisation werden nur die Samenleiter durchtrennt und somit der Weg für die Spermien unterbrochen.

l[ixq

TimmyMartin

das meinte ich ja :-/ die Flüssigkeit bleibt trotzdem erhalten.. halt ohne Spermien

SVatuisfacxtion

liq hat recht.

Trotz Vasektomie wird gespritz.

S4ilmariolloxn

achso ja das hatte ich nicht bedacht... :°(

entschuldigt... war dumm von mir

;-)

wahrscheinlich riecht wirklich die Flüssigkeit und nicht die Samen...

T2immyMaqrtin

@liq

Bezog sich auch nicht auf deinen Beitrag !

*:)

c.ha0lxou

Hola!

Mag Spermageruch nich!

Kastanienblüten damit zu vergleichen is ja blöd! :-)

Riecht nicht gut!

Schmeckt nicht gut!

Find ich!

adios

lgisa1&2345

ich kann zwar kein sperma riechen,

aber ich kann tote menschen sehn!!! ;-D

K2itsxune

ich kann´s leider riechen-und ich finde, meist stinkt es genauso, wie es widerlich schmeckt-bin ganz und gar kein fan von dem zeug, und wenn menschen geruchs-und geschmacksrezeptoren in der scheide hätten, wären wir bestimmt auch das problem der überbevölkerung los....

ih wär in mancherlei hinsicht gern geruchsblind...zb immer mo, mi, do und fr im seziersaal...

h1elAiXx poma.tixa

Ich finde dagegen, dass es viel stärker riecht als es schmeckt. :-/

F)entxa

Seziersaalgeruch find/fand ich gar nicht schlimm! ;-D

Kgitsxune

dann hast du noch nie ein unfixiertes, einige tage/wochen altes pferdebein unter deiner nase gehabt....ich mach das ja seit iniger zeit regelmässig, und mich haut so leicht nichts um, aber da wär mir auch beinahe übel geworden...

FZentRa

:-( Klingt als könnte es sich mit Wasserleichen messen. :)D

Da muss ich aber anmerken, dass ich da noch viiiiel lieber an Sperma rieche. ;-D

KXithsune

kann schon sein... wasserleichen haben wir in der veterinärmedizin eher selten.....reicht schon so, grade, wenn man die bauchhöhle grosser pflanzenfresser eröffnet-da ist sperma wirklich leichter zu ertragen....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH