» »

Könnt ihr Sperma riechen?

QZ-U-A-RS-A-N-TD-I-N-E


das mit dem gemähten rasen ist ein guter vergleich.

ansonsten sind manche beiträge hier ja echt widerlich. könnt ihr euch sowas nicht in der schule erzählen?

BCakrba+ra8x2


also ich kann sperma riechen, eklig ist es wenn man in einem hotel arbeitet und das ganze zimmer riecht danach, wenn man putzt, toll ist es wenn man selber bei der sache ist.

Ich kann echt nicht verstehn, was leute an sperma eklig finden, ich mag es, auch auf meinem körper.

Bearb1ara82


es riecht überigens wie kastanienblüten, steht im anatomie-buch und ich hab schon öfter kastanienbäume gerochen und gedacht, ähnlich wie sperma.

p(imp`erluxda


Ich habe mit Sperma leider viel beruflich zu tun und kann nur sagen, dass es immer gleich riecht. Jedoch mal intensiver und mal weniger intensiv, trozdem ist der Geruch an sich der selbe.

RVegaQlbodxen


Ich habe mit Sperma leider viel beruflich zu tun

Beruflich in einer Samenbank tätig?

pxiNmpercluxda


nee, keine Samenbank. :-) Es gibt noch nen anderen Beruf, wo man damit zu tun hat.

RCegalLbode`n


Mach's nicht so spannend...

und komm raus damit.

:-)

pLimpeGrlTudxa


Urologie

mIic?h;a2x22


Na da sitzt Du ja quasi an der Quelle... ;-D

Ich kann es riechen, meine Frau auch und der Rasen- bzw. Blütenvergleich ist sehr treffend! Ist mir schon öfter so gegegangen, dass ich draussen an einem heissen Frühlingstag gedacht habe - Mensch, hier riecht es aber nach W***se... Ich wusste allerdings nicht, dass die Kastanien in der Nähe "verantwortlich" waren ;-D

S'tev5eY6


Ich riech' da irgendwie nichts. Verfliegt das nicht total schnell? Oder gewöhnt man sich einfach nur schnell daran? Was ist eigentlich, wenn man gerade "dabei" war, und macht dann die Zimmertür auf? Zieht es dann durchs ganze Haus und andere riechen es?

a\marett"o-kirNsxch


Ich wusste gar nicht, dass man es auch nicht riechen kann. Also, mein Freund und ich riechen es beide, auch noch ziemlich lange "danach" und wir finden es beide ziemlich ekelhaft. Am Schlimmsten ist es wenn man kurz ins Bad geht und dann wieder reinkommt. *bäh*

Also, alle die es erstaunlicherweise nicht riechen können: Ihr habt nichts verpasst.

Muss demnächst mal an Kastanienblüten riechen. :-/

S}tevex6


Ich check das irgendwie nicht und muss noch mal nachfragen: Wenn das Sperma selbst schon lange entsorgt ist, riecht ihr dann immer noch im ganzen Haus den Geruch?

SqlKow


@sugi

Hab ein Frage an dich:

Kannst du denn Sperma schmecken? Der Geruchssinn hängt ja eng mit dem Geschmackssinn zusammen.

Gruß

Slow

h4olbBgGoblxin


Mein Sperma riecht...

...in Abhängigkeit von dem, was ich an Essen zu mir genommen habe. Bei normaler Kost ist es eher unauffällig und riecht vielleicht auch mal leicht muffig, aber letzte Woche z.B. hatte ich zuerst Fischstäbchen und danach einen Döner (wilde Kombination, ich weiß, aber das war das einzige was im Eisschrank war und danach hatte ich immer noch Hunger :p> ) ... am nächsten Tag hab ich mir selber einen runtergeholt weil meine Freundin nicht da war und das Zeug hat doch seeeehr intensiv nach einer Mischung aus Fisch und Zaziki gerochen ;-D

Sperma schmeckt also nicht bloß je nachdem was man gegessen hat, es riecht auch entsprechend.

Übrigens hab ich ähnliches bei meiner Freundin schon mal gemerkt: nach einem herzhaften Döner mit ordentlich Zwiebeln roch ihr Vaginalsekret einige Zeit später auch leicht zwiebelig... kein Witz!

bminWfrexe


ich mag den geschmack und den geruch absolut nicht.kann nichts dafür,aber ich finds eklig.würds gerne ändern,doch bisher musste ich mich immer überwinden um zu blasen.komisch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH