» »

Könnt ihr Sperma riechen?

GDolofyx5


Tja, "Skaard"

dann lass Dir die Sache mal durch den Kopf gehen!

:-p

Also lecker ist das wohl kaum!!

D-adax17


Also ich riech meins Ziemlich stark....

Will es mal als Chlor geruch beschreiben^^

BNarfuß)mann


Hi Sugi!

Ja, Sperma riecht und es wundert mich doch, dass hier Leute schreiben, sie könnten es nicht riechen, im Sinne von Wahrnehmen natürlich!

Ich kann mein Sperma nicht riechen, kann den Geruch zwar wahrnehmen, aber ich mag diesen Geruch nicht, drücken wir es mal so aus, damit das Wort "riechen können", das man hier ja zweideutig auffassen kann, bei mir schon mal klar 'rüber kommt!

Zwei Mädels (oder Frauen) schrieben, es rieche muffig, eine schrieb, es rieche nach abgestandenem Wasser, ich finde, die haben Recht, meines riecht auch so in dieser Art!

Meine Arbeitskollegen lachten immer, als ich sagte, es stinke nach "faulen Waschlappen"! ;-D

Ja, ich finde auch, dass es etwas moderig und muffig riecht, das hat es sehr gut getroffen und es probieren, wie das hier einige Jungs oder Männer tun, könnte ich auch nicht, mir widersteht der Geruch und der Geschmack meines eigenen Spermas, aber ich bin froh, dass es heraus kommt, es könnte gerne mehr sein! ;-D

Gruß vom

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH