» »

Orgasmus bei Vergewaltigung?

deer A&dm$inisotraxtor hat die Diskussion gestartet

Ich habe den gleichnamigen Faden gelöscht, da ich die unfreiwillige unterschwellige Botschaft an potentielle Vergewaltiger nicht mittragen möchte.

Ich bitte um Verständnis.

Antworten
C[lau~dsixa

Danke!!!!!!@:) @:) @:)

AJpryi!l6x6

Von mir auch! ;-D

SychwnruBffe+lhäs]chexn

Vielen Dank @:)

b3erltmaxn

Besser so.

Es war manchmal schwer für mich, sachlich zu bleiben.

jVuliUa_016x9

sehr gute entscheidung *:) @:)

G/Yner K`aktuxs

Passt! :)^

Zhandr4ama"s

hm, sollte der film (um den es ja ursprünglich ging) jetzt auch besser verboten werden? so wie in planmäßig die "killerspiele"?

und filme mit kannibalismus auch? ihr wißt schon, wegen rothenburg...

:-/

SGchnaPbeltxasse

Danke, auch denn ich hatte diese Botschaft als Mitdiskutierer nicht gesehen. Der außenstehende (Administrator) sieht manchmal eben doch mehr. :-D

Vor allem auch Danke für die Begründung des löschens und nicht einfach so.

:)^

Viele Grüße von der

SMchnabeFltZas$se

@ Schnabeltasse

Danke, auch denn ich hatte

Ja mein kleiner, auch Du wirst das schreiben irgendwann mal lernen. ;-D

Sorry, war jetzt off topic

T=UX

solche leute gehören schon mal im vornhinein eingebuchtet!

ich habe ne freundin die vergewaltigt wurde - was meint ihr was i für ein wut habe auf den ???

G`vner YKakMtuRs

Leute, wenn ich schon den Titel dieses Threads lese wird mir kotzübel! >:( >:( >:(

Lieber Admin, es gibt - denke ich - genug Zustimmung zu Ihrer Maßnahme. Könnten sie nun diesen unseligen Thread komplett in den Müll treten?

ZxaTndbramaxs

ich weiß, hab ich schon gelesen. ging auch nicht gegen dich und mein aufrichtiges mitgefühl gilt allen frauen, die so etwas erleben mußten.

aber wenn mich etwas mehr ärgert als alles andere, dann ist es zensur. meinungsfreiheit sollte halt für jede meinung gelten.

TxUX

löschen nein/ja

eiso einerseitzt sag i zum löschen ja aber anderseitzt ist es meinungsfreiheit und was noch wichtiger ist es stellt ein archiv für andere dar!

man sollte auch über solche sachen diskutiren abgesehen davon was soll die ständige löschkacke? das positive is ja schon weg am thread!

es geht doch nur um die person die so ein scheiß denkt!

AZprQilk66

was soll die ständige löschkacke

Hättest Du den Faden gelesen,dann würdest Du diese Frage nicht stellen.

Ich bin froh,daß der Thread weg ist.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH