» »

Orgasmus bei Vergewaltigung?

SQch}n9abeltFasse


@ Schnuffelhäschen

Nein, das ist keine Auslegungssache. Es steht klar drin: Die Grenzen der Meinungsfreiheit..... usw.

Damit ist Art. 2 GG nicht einschlägig, zumal er sich auch noch auf die Entwicklung der Persönlichkeit und damit auf ein nicht zutreffendes Gebiet bezieht.

Viel Grüße von der

CElauRdsia


TUX, muss ich das ganze jetzt echt nochmal aufwärmen?

Du bist nicht der einzige, der mit Vergewaltigung zu tun hatte, kasperl dich hier mal nicht so auf.

Du hast den Faden nicht gelesen.

Genausowenig Zandramas.

Daher könnt ihr gar nicht wissen WARUM der Faden gelöscht wurde, das wird schon seine Gründe gehabt haben.

Und da ging es nicht um einzelne Postings sondern um die unterschwellige hintergründige Botschaft des ganzen Fadens.

Tilt hat das sehr schön erklärt, danke!

@:)

b5ertm9an


TILT

weil die Freundin von TUX betroffen ist, verstehe ich ihn nicht.

Aber ich denke die Botschaft des ADMIN ist angekommen und er sollte jetzt diesen Faden auch schließen.

Gruß

T~ILT


@ bertman

finde ich auch.

@claudsia

vielleicht werden wir ja doch noch freunde ;-)

Cel/aud}sxia


Vielleicht...

Weißt du ich hab schon verstanden worauf du rauswolltest, aber das teile ich dir mal in einer ruhigen Stunde per pn mit.

Vielleicht kann ich dir auf deine Frage auch noch eine differenziertere Antwort geben, eine, die ich nicht so offen schreiben würde, weil ich eben Angst hätte, vollkommen falsch verstanden zu werden, und das war eben das problem.

Es war nicht persönlich gemeint, zumindest anfangs nicht, ich bin eben der Meinung des Admins gewesen von Anfang an, dass das Thema Vergewaltigung in einigen Augen verharmlost wird, wenn man bestimmte Sachen öffentlich so und so darstellt.

J3an aaus xDU


Kann man dumme Fragen aus der Welt schaffen .....

indem man sie totschweigt ???

T[ILxT


ich verstand deinen punkt schon auch, aber irgendwann mischte sich ehrlich gesagt der gewisse frust unter, der manchmal hier im forum entsteht, wenn hier gefaket, beleidigt, leute böse tituliert oder die einfachsten fragen von jungen erwachsenen aus hochnäsigkeit nicht beantwortet werden.

würd mich über die pn freuen!

S{chnuff`elh|äsc1hexn


Nein aber man kann auch dumme Fragen totdiskutieren.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH