» »

Sex mit schwarzen

-^Leoqniex-


;-D

dann hab ich jetzt also zwei :-D

h;onu6x9


auch nicht so schlecht, oder.. ??? 8-)

-ULeo#niex-


*hust* das muss sich erst mal rausstellen ;-D

hEonux69


hmmm....lass mich kurz überlegen..!!

OK, lass uns testen..!!!;-D

T;abeLalZaxsa


Ich träume ebenfalls nachts davon einmal mit einem Farbigen zu schlafen. Geht das vielen so?

hbonAu69


mir nicht..!!;-D

meine ex-freundin ist schwarz gewesen...also ist sie immer noch, aber sie ist halt nicht mehr meine freundin...!!!;-) so wollt ich es sagen...

Twabealwasa


Ist ganz eigenartig. In den Medien sieht man sehr oft gemixte Pärchen. Vor allen Dingen Blondinen und Farbige Männer

-:LUeoniex-


Mein erster Freund hatte auch eine dunkle Hautfarbe, aber ich kann keinen Unterschied zu anderen Männern feststellen.

Ist wohl das "Exotische" was bei vielen den Reiz ausmacht...

hCo<nu6@9


bei frauen kann ich nur sagen, dass sie sehr viel anders riechen als hellhäutige...insgesamt also..nicht auf muschi o.ä. bezogen...

große lippen haben natürlich auch ihren reiz, das darf man nicht vergessen...das fühlt sich teilweise an wie zwei helle gleichzeitig...

ist aber auch nicht alles..!!8-)

G.rünjer 9KaktYus


Ich finde Frauen mit zu dunkler Haut nicht sehr attraktiv. Naomi Campbell z.B. finde ich ausgesprochen hässlich. Das liegt aber auch daran, dass sie so "dicke" Lippen hat.

Dafür gefallen mir Frauen aus dem arabischen Raum sehr, sehr gut: Dunkle Haare, etwas dunklere Haut, dunkle Augen..... x:)

Aber das hat nix mit Exotik zu tun, nur weil ich halt auf diesen Typ Frau total abfahre. Dasselbe empfinde ich dann aber auch bei einheimischen Frauen.

hHonuk69


darf ich das jetzt hier so sagen.. ???

ich machs mal einfach...

was sehr sexy ist, sind schwarze muschis...

wenn zwichen den dunklen schamlippen dieser keleine rosa schlitz rausguckt...hammer..!!|-o

gilt für helle aber auch oft..!!!

Lcola KaNtxze


Wozu?? Wegen dem großen Gemächt?

Also auch Schwarze haben Kleine... und auch Weiße haben Große!

Wenns das nicht ist versteh ichs nicht... so anders wird der Sex nicht sein weil der Typ dann schwarz ist... das hängt dann eher von seiner Persöhnlichkeit ab!

Warum es auf das "Gemächt" reduzieren?

Es könnte ja auch die Vorliebe für "dunkle Haut" eine Rolle spielen. ;-)

Vielleicht sind es auch die dunklen Augen, oder die weiß wirkenden Zähne, der Kontrast von dunkler auf heller Haut...? :-)

Allerdings ist

hallo weiss jemand wie man an schwarze männer rankommt

schon ein wenig unglücklich formuliert. Klingt, als ginge es um den Erwerb des allerneuesten Modeschreis.

nWette,r_ Mann\ x66


bin groß und blond

-wLeonxie-


bin groß und blond

netter Mann 66

Dann passt du nicht in das Beuteschema von blautigerlady ;-)

hXo_nu6x9


so'n scheiß..!!;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH