» »

Sex mit schwarzen

nSetterP Maxnn 66

will ich auch nicht

wollte es ja mal nur erwähnen

bHerwtmaWn

Schon wieder ein Faden komplett geschreddert.

@ Tigerlady:

Hattest Du wirklich auf Kontaktadressen schwarzer Männer gehofft ?

BXlaublxut

Es ist vielleicht bei Sextigerlady nicht nur vordergründig das vermeintlich größere Gemächt, sondern sie liebt wahrscheinlich den Reiz des Exotischen, das animalische, nach Urwald und Steppe schmeckende Abenteuer. Man merke: In früheren Zeiten wurden Afrikaner als Buschkrieger bezeichnet, was im Forum Sexualität einen leicht versauten doppelten Wortsinn ergibt ;-D

B1lauxblut

@blautigerlady

Sorry, habe Dich aus Versehen als Sextigerlady tituliert. Das war jetzt wirklich eine Freudsche Fehlleistung. *:)

-&LeoBniex-

Leider schreibt sie nun so gar nicht, was sie eigentlich bezwecken wollte... :-/

hyonu6x9

schade..so könnenw ir ihr gar nicht helfen..!!!

müssen wir uns selbst helfen..!!

aUufdSehRoUhrTiexfe

im Sexshop kannst du übrigens auch schwarze Dildos kaufen, vielleicht reicht das für den Anfang ;-)

h}on7u6o9

stimmt...zur not gibts da auch schwarze gummi-pussys...

:-/ wär ja auch nix für mich, aber ok..!!!

b.ertmxan

Ich geh jetzt Schuhcreme kaufen, für den Fall dass meine Frau heute abend Sex mit nem Schwarzen will.

Tschüß

B"laubxlut

Äh, vielleicht hat sie die Frage ja ernst gemeint und schreibt nicht, weil sie hier vergackeiert wird :-/

Also ich würde blautigerlady empfehlen, über das Internet zu suchen. Dort gibt es Kontaktanzeigenmärkte oder Partnerschaftsbörsen en masse.

Oder sie tut sich um in Unis (einsame Studenten aus Afrika oder USA) oder in Discos für US-Armeeangehörige.

Ich hoffe, das war jetzt mal halbwegs konstruktiv *:)

bplauvtig2erlxady

hi

ich möchte nur ernstgemeinte antworten danke

G_rün^er -Kaktus

Blautigerlady

Waren denn überhaupt keine für Dich brauchbaren Antworten dabei?

DZesiQrexless

Fahr doch im nächsten Urlaub in ein afrikanisches Land, da stehen die Schwarzen Schlange, um europäische Frauen zu poppen. Allerdings wollen die sich auch einheiraten.

hnon6ux69

also nochmal kurz zur rehabilitation...

ich meinte fats alles ernst...nur, dass das keine missverständnisse gibt..!!!!

8-)

a8ufwSehRo(hrT:ie|fxe

*:) ja dann frag die doch einfach. manche Eigenschaften eines Menschen kann man ja nicht auf den ersten Blick erkennen...aber einen Schwarzen kannst du doch mit bloßen Augen erkennen! laufen ja genügend in deutschen Straßen herum, also nicht so schüchtern, fass dir ein herz und sprich sie an. Kannst ja nach dem Weg fragen oder nach der Uhrzeit oder "haste mal Feuer", ganz wie bei andern Menschen auch. Schwarze sehnen sich nach Liebe genau wie andere Leute auch, nur pass auf dass du nicht schwanger wirst. Dann gehen die probleme los, wenn er abgeschoben wird oder deine Kinder von nazis verprügelt werden. Aber für einen One Night Stand sind sie genauso geeignet wie andere Menschen. Logisch!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH