» »

Sex mit schwarzen

Jlacfkaroxo


schau doch mal beim Asylantenheim vorbei

B{arb{arax82


na, die frage ich doch echt blöd gestellt.

Also ich kann mir das ja schon vorstellen, dass dich das reizt (mich persönlich reizt es nicht speziell), aber wie sollen wir dir denn sagen, wie du einen kennenlernst?

Augen aufhalten und normale tricks zum kennenlernen. Oder bestell dir nen schwarzen callboy. Urlaub in einem Afrikanischen Land wäre auch eine möglichkeit.

afufSehhRohrTTiefxe


:)D geh zur Bundeswehr. Als Soldatin oder Krankenschwester in tarngefleckter Uniform.

Laut der heutigen "Tagesschau" fliegen die BRD-Truppen bald in den Kongo. Verhütungsmittel sind bei der Bundeswehr bekanntlich kostenlos, und einen Abenteuer-urlaub kriegst du als gratis Beigabe.... naja mein Bier wärs nicht, aber laut Kanzlerin Angela Merkel ist das eine humanitäre Mission, praktisch so eine Art "rotes Kreuz" mit Stahlhelm. gutes tun und noch dafür bezahlt werden. ganz ungefährliches isses aber nicht (Bürgerkrieg), musst du selber wissen.

Gurüner KAaktuxs


Zurück zum Thema:

blautigerlady,

In welcher Gegend Deutschlands lebst Du denn? Wenn es in einer größeren Stadt ist, dann wird es dort sicher auch einige Farbige Männer geben. Schau Dich einfach einmal um.

Oder gehe auf die Internet-Seite Deiner Stadt und durchforste sie einmal, ob es dort spezielle Themen für Farbige gibt bzw. ob dort spezielle Treffpunkte dieser Menschen verzeichnet sind.

Wenn Du aber am Land lebst, wird es wohl schwierig werden. Ich kenne das aus Österreich. Hier am Land gibt es praktisch keine Farbigen.

I&nsoCmniat69


ist das eine kontaktbörse? kann mir dann bitte jemand helfen, eine schwarzhaarige mit körbchengröße >= C zu finden die mich nur wegen dem sex will? danke! ansonsten finde ich diesen thread wirklich lustig.

BSePxo


@blautigerlady

leider bekommt man auf eine ernst gestellte frage bei sowas keine antwort. Ich hab auch mal die gleiche frage gestellt, nur mit frauen statt mit männern. was mir das so geantwortet wurde, war t.w. echt schlimm. Man hat mir mich in richtung menschenhandel, rassisumus (!), prostitution und was nicht alles gedrängt. echt hart.

-ZLeonxie-


Sorry, aber blautigerlady geht in keiner Silbe darauf ein, was sie sich aus diesem Thread hier erwartet.

Wenn man nur eine unpräzise Frage in den Raum stellt, können sich kaum eine vernünftige Diskussion bzw. Ratschläge entwickeln.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH