» »

Beim Rasieren geschnitten

H\annxa hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich hab mich heute für meinen Freund rasiert.

Dabei habe ich mich an meinen Schamlippen geschnitten. Es brennt so sehr. Ich traue mich aber nicht zum Arzt zu gehen. Was soll ich tun ???

Habt ihr vielleicht ein Tips für mich ???

Vielen Dank im Vorraus!

Eure Hanna

Antworten
SYer9amyu,A wei^blic`h hxaha


ouch

nur ein kratzer oder richtig tief? ich hatte das auch schon, aber es war nicht sehr tief, da muss man nicht zum arzt

HHann"a,l 1x3


Re: Beim Rasieren geschnitten

Ich hab mich schon ziemlich tief geschnitten und es blutet immer noch. Ich hab Angst, dass sich mein Freund morgen ekelt, wenn er mich mit dieser Schramme sieht.

GDa!rfiexld


Hanna....

...was dein Freund dazu sagt,ist uninteressant.Es geht hier hier jetzt erstmal nur um dich:

Geh zu deiner Mutter und sag ihr,was passiert ist.Oder hast du 'ne große Schwester?

Auf jeden Fall solltest du dir von jemand helfen lassen.

Wenn keiner in der Nähe ist,dann überwinde dich,und begib dich zu 'nem Notfallarzt (ärztin) oder ins Krankenhaus.

Ist nicht so leicht das zu tun,aber es geht darum,daß dir geholfen wird.

Die Ärzte dürfen ohne deine Erlaubnis auch nicht mit anderen darüber sprechen.

Also los!

Hsann?a, 1w3


Re: Beim Rasieren geschnitten

Ich schäme mich zu sehr um zum Arzt zu gehen und eine größere Schwester hab ich leider nicht.

Meine Mutter ist viel zu prüde und konservativ eingestellt, also frage ich sie besser nicht.

Es hat mittlerweile aufgehört zu bluten, aber es sieht ziemlich fies aus.

GWarfixeld


Überwindung

Ja,für manche Menschen ist es nicht leicht,sich einem anderen zu offenbaren.Vor allem wenn es ein Fremder ist.

Hast du denn 'nen großen Bruder,der dich begleiten kann?Was ist mit deinem Dad?

Es ist das Beste für dich,wenn sich 'ne Ärztin oder Arzt die Wunde ansieht.

Es kann sich dort 'ne Entzündung bilden,und dann hättest du noch mehr Schmerzen.

Was anderes kann und will ich dir jetzt nicht raten.

Ich werde dir auch nicht nochmal antworten!

Halt mich nicht für herzlos,aber jede Minute die du am PC verbringst,ist verschenkte Zeit.

bye....

CIhris67<7777


Schnitt

Also wenn du nicht zum Artzt willst dann müssen wir halt was anderes überlegen.

Wichtig ist dass sich der Schnitt nicht entzündet. Am besten nimmst du Desinfizierspray aus der Apotheke - brennt zwar kurz aber ist sicher (zur not geht auch Rasierwasser)

Du musst aufpassen das kein Dreck mehr in die Wunde kommt. Kommt auf die Tiefe an aber normalerweise müsste es morgen schon verkrustet sein.

Tipp: nächstes mal nicht so fest beim Rasieren aufdrücken :-)

J{oha&nnexs


hoch prozentige alkohilika wie melissengeist gehen auch zum desinfizieren.

nur: wenn der schnitt wirklich so tief ist/war wird mit deinem freund eh nix laufen weil sonst gefahr besteht das unter dem geronnenen blut es wieder anfängt zu bluten.

H8anna,x13


Re: Beim Rasieren geschnitten

Ich hatte bis jetzt mit meinem Freund noch keinen Sex, aber wir wollten es morgen tun, da meine Eltern nicht Zuhause sind. Aber mein Freund und ich müssen wohl unser erstes Mal noch etwas verschieben.

Ich hab jetzt ne Creme drauf detan und die Schmerzen werden schon weniger.

DqeA)tvxe


Hm

nur so nebenbei wegen deinem Nick, wenn du noch 13Jahre alt bist kann sich dein Freund (sofern er älter wie 14Jahre ist) eine Klage einfangen.

Verführung minderjähriger bzw Missbrauch glaube ich.

Auf jeden fall isses unter 14Jahren verboten es sei denn beide sind so jung dann kann keiner dafür verantwortlich gemacht werden.

Und wenn dann achtet darauf das das keiner erfährt.

H=annza, 1x3


Ja,ja...

... aber ich glaub kaum, dass meine Eltern meinen Freund anzeigen würden. Er ist zwar schon 14, aber das ist doch egal!!! Also ich glaub auch, dass das eh keiner machen würde, außer die nicht mehr ganz dicht sind.

Übrigends, mein Freund kommt heute um 6 !!!

Ich freu mich schon!

Doe;Atve


re

Hm na dann viel spass ;-D

S!eramy{u, weiiblicxh haha


jup

ja viel spaß, aber mach nichts was du nicht willst, nur um deinen freund glücklich zu machen.

P?aoKlo Cacstellxo


nur mal so

nur mal so als Anhang, hat sich sicherlich schon erledigt, aber weils hier angesprochen wurde, tu ich ma meinen Senf dazu ;-D

Von der Verwendung von Rasierwasser kann ich nur abraten, da es die Scheidenflora zu sehr schädigen kann, sofern der Schnitt in der Innenwand liegt und dieses "Wässerchen" somit Kontakt mit der Scheidenflora bekommt.

Mit hochprozentigem Alkohol verhält es sich ähnlich. In dieser Gegend sollte man lieber etwas vorsichtiger mit solchen Mittelchen umgehen.

Für's nächste Mal:

In der Apotheke gibt es kostengünstig Salbe zu kaufen, welche die Haut nicht stark reizt und dennoch desinfizierend wirkt. Wehrt sogar die Tetanus ab, aber auch nur zu einem gewissen Grad (ersetzt also keine Impfung). Einfach mal beraten lassen und gewappnet sein falls sowas wieder mal passieren sollte.

Vorsicht ist eben besser als Nachsicht. :D

MfG,

Unhuman

tHristanU pl0attMexr


HILFE

ja ich habe ein ähnliches problem ich habe mir aber nicht in die schamlippe geschnitten sondern weil ich ein junge bin, in den penis.

das war ein echter volltreffer, abgerutscht mit ner rasierklinge und zack in die eichel was soll ich tun da ist ein dicker schnitt drin ich schäme mich so dafür es brennt sehr wenn ich aufs klo muss und an selbstbefriedigung ist nicht zu denken...

BITTE gebt mir einen rat

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH