» »

Führt der Penis ein Eigenleben, unabhängig von seinem

Rsegin1a-x912 hat die Diskussion gestartet


Träger? ;-D

Den Eindruck bekomme ich hier sehr oft, wenn ich mich so durch das Forum lese.

Da heißt es dann Ich kann meine Erregung nicht steuern, möchte ständig und mit jeder attraktiven Frau oder Ich bin dauergeil und könnte bei jedem kleinsten Reiz...

Hey Männer, das kann doch nicht euer Ernst sein, oder? :-o

Kehrt mal ganz tief in euch (und mal nicht in eine Frau ;-D) und fragt euch, ob ihr da nicht ein wenig übertreibt.

Am schlimmsten ist die Sorte von euch, die glatt behaupten, man lüge oder das gibt es gar nicht, dass Männer sehr wohl ihre Erektion steuern oder Einfluß darauf nehmen können. Es gibt sie aber in der Tat, die besondere Spezies. :-p ;-D

Und jetzt: auf mich mit Gebrüll!:)D

Antworten
anufSehR$oShrTiefxe


@:) ich würd dir ja gerne antworten, aber sorry ich weiss nicht was du meinst.

Rwe]gina-o912


Was

ist denn unklar an meiner Frage?

cQarammboxls


Ja Regine ich denke so was gibt es ;-)

Vorallem ist es dann komisch wenn der Träger seinen Kopf abschaltet und nur noch das Glied denkt, da kann unmöglich viel Gehirn drin sein ;-D

s(axo


Die Unkontrollierte Selbständigkeit

meies Dingens hat kontinuierlich mit zunehmendem Alter abgenommen. Und im selben Maße hat die Kontrolle durch meinen Kopf zugenommen. So einfach ist das :-)

Vermutlich schreiben hier alles sehr junge...

a9ufSevhRohr)Tiefxe


Regina deine Frage ist unklar weil du scheinbar zwei Fragen in einer stellst %-|

a) notgeile Männer, die vom Penis beherrscht werden

b) Fakire die den Penis beherrschen

und wenn du fragst "gibts die ?" ist doch klar, ja es gibt sie. Wo ist da das Geheimnis ? umgekehrt bei Frauen doch aber auch!

da gibt es eine , die bettelt uns hier um eine Telefonnummer vom Afrikaboy an. eine andere schreibt "Sex ist so nötig wie atmen" wo ist da der Unterschied zu den entsprechenden Männern ? ohne dass ich das jetzt mt einer Wertung beklebe, ich sag nur, was ich hier lese :)D und die reiferen Frauen die mit ihrer Sexualität umgehen können, die gibts auch. "Reifer" jetzt auf den Charakter bezogen nicht auf das Alter.

wir sind alle Menschen! so verschieden und doch wieder gleich.

das ist meine Meinung :)*

D=er kl8eipne Prinuz


Regina, wie Du weisst, passiert Sex im Kopf. Davon ausgehend kann man sagen, dass der Penis natürlich nicht in dem Maße ein Eigenleben führt, wie es von vielen behauptet wird.

Wie fast alles, ist auch das eine Frage des Willens. Offensichtlich hapert's zuweilen im Kopf :-)

Grüße vom kleinen Prinzen

Rjeaginka-91x2


saxo

Und im selben Maße hat die Kontrolle durch meinen Kopf zugenommen. So einfach ist das

Das ist für mich nachvollziehbar und eine Erklärung. Natürlich können es sehr junge Männer/Jungen noch nicht so kontrollieren, aber es schreiben hier ja auch Männer im besten Alter so etwas. ;-)

R|egicna-x912


aufsehrohrtiefe

wo ist da der Unterschied zu den entsprechenden Männern?

Es geht mir aber nicht um den Unterschied, sondern um die Männer, die sich zum Sklaven ihres eigenen Geschlechsteils machen lassen. 8-)

RUeginKa-9x12


Ja! Gibs mir! Das will ich hören!;-D

Wie fast alles, ist auch das eine Frage des Willens. Offensichtlich hapert's zuweilen im Kopf

:)^ Dann ist also doch noch nicht Hopfen und Malz verloren. :-D

ecl vihejo


Regina-912

... Männer sehr wohl ihre Erektion steuern oder Einfluß darauf nehmen können. Es gibt sie aber in der Tat, die besondere Spezies. Und jetzt: auf mich mit Gebrüll!

... tut mir leid, Regina ... aber ich bin verheiratet und absolut treu, insofern kann ich deiner Bitte leider nicht nachkommen :°_

Aber wenn du's so nötig hast, dass du schon einen öffentlichen Aufruf startest ... wieso suchst du Männer, die eine Erektion produzieren können, obwohl sie gar nicht erregt sind - bist du tatsächlich so häßlich und unerotisch? :-o

na, na ... das kann ich mir bei dir eigentlich gar nicht vorstellen ;-)

Ist doch sicherlich schon ein wenig Koketterie, nicht wahr? ;-D

D1er kleikne P-rixnz


Ich soll's Dir geben?

Mach mich nicht so verlegen! *:)

Grüße vom kleinen Prinzen

R8egi$na-9x12


Hey Prinz

Das reimt sich ja sogar. *:)

RDeginxa-912


el viejo

Aber wenn du's so nötig hast, dass du schon einen öffentlichen Aufruf startest

Natürlich, was denkst du denn? Als häßliche, alte Wachtel muss man schon was tun. :-p ;-D

RYeggisna-+912


Das wäre ja wirklich mal interessant

wieso suchst du Männer, die eine Erektion produzieren können, obwohl sie gar nicht erregt sind

:-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH