» »

Freund will keinen Analsex

V`aleUriechexn hat die Diskussion gestartet


Wenn ihr villeicht mein altes Thema gelsen habt dann wisst ihr das ich jetzt so ein bissel mit meinem besten Freund zusammen bin.

Wir haben sexuell auch schon einiges ausprobiert und nun wollte ich das letzte mal auf Analsex raus aber er wollte nicht.

Ich dachte immer ihr Kerle seit davon ganz begeistert? Also alle meine Exfreunde haben es gemocht und ich mag das Gefühl auch sehr.

Also Begründig sagte er, das sie "komisch". Was ist dann daran komisch? Ich find das einfach nur schön und ich denke mal für euch Männer ist das doch auch nen schönes Gefühl oder?

Kann ich ihn irgendwie überreden es mal auszuprobieren?

Antworten
u2nBReliexbt


Probieren geht über Studieren heißt es doch :)D

vllt war irgendwas in der vergangenheit oder so

musst mal n bisschen nachfragen warum nicht ? und er soll dir einfach eine vernünftige begründung sagen warum es komisch ist usw.

vllt. war er betrunken und ist auf ein schwulen gestoßen :-p

und das war ihm ziehmlich unangenehm oder es weckt errinnerungen ;-D

s;aWxxo


Glaub bloß nicht,

daß eine Mehrheit auf anal steht. Hier im Forum vielleicht... Ich muß es auch nicht haben.

A9le'x Dx.


Ich finde es auch toll...es muss ja nicht immer sein.... aber als Abwechslung ist es echt schön. Man sollte es wenigstens mal ausprobiert haben finde ich...

-}WillGow-


Wieso muß man eigentlich immer alles mögen und wollen ??? ICH finde Analsex z.B. auch total abstoßend (ja, hab schon probiert auch mit versch. Männern, trotzdem :(v) und mein derzeitiger Freund mag das glücklicherweise auch nicht! Er findet das ekelig, die Vorstellung in ein Stück Enddarm einzudringen und dabei evtl. Fäkalien zu "begegnen" ist für ihn der absolute Abtörner.

Und wozu auch? Meine Vaginalmuskulatur funktioniert und ich hab wie gesagt auch NULL davon, außer einem sehr unangenehmen Stuhldrang-Gefühl und evtl. sogar Schmerzen.

LG

V?aler1iechxen


@ -Willow-

Das ist deine Ansicht, ich mag es aber und ich fänd es halt toll wenn wir es einmal ausprobieren.

@Alex D.

Meine Rede

@saxo

Die Freude dich ich bis jetzt hatte aber schon.

uSnBIeliebxt


jeder hat seine eigenen Vorlieben

aber man sollte es wenigstens versuchen oder nicht?

ich mein was ist schlimm daran naja vllt. machen ihm die gedanken wegen fekalien fertig... aber ich mein wenn s meiner freundin gefallen würde ;-D ich haett nichts dagegen

wenn ich sie lieb törnt mich an ihr nichts ab wenn ich ehrlich bin x:)

FBetnta


Mein Freund mag es auch nicht, ist eben nicht jedermanns Sache. Wenn du deinen Partner behutsam daran heranführst, hat er ja vielleicht doch mal Lust es auszuprobieren? Aber wenn er partout nicht will, dann müsst ihr es eben lassen.

l:iq


aber man sollte es wenigstens versuchen oder nicht?

es gibt Dinge, die muss man nicht versuchen, um sie für sich auszuschließen. Anal gehört bei ihm scheinbar dazu. Er findet es komisch. Dazu 'zwingen' kann man ihn sowieso nicht 8-) höchstens noch besser nachfragen und dadurch verstehen, was genau er komisch findet. Sollte es die Hygiene sein, kann man ihm etwas über Einläufe (etc.) erklären - wenn er dir Vorstellung einfach nicht mag, dann wird's wohl dabei bleiben.

bBrigxht


original antwort von meinem freund auf meine frage, weshalb er nie den wunsch nach analsex äussere: ich bin keine schwuchtel.

na ja, mir solls recht sein. ;-D

l>iq


was die Penetration eines weiblichen Anus

mit Homosexualität zu tun hat ist mir

nach wie vor ein Rätsel.. aber gut, was soll's :-|

Tlr|inity+198x3


Willow

kann willow nur zustimmen :)^

....nicht jeder steht auf abartiges ich habe es nicht probiert(und denkt jetzt ja nicht "ja wer es nicht testet kann nicht mitreden")und mein freund ist auch absolut dagegen..schon allein die tatsache was sich da alles tummelt..und da ich mich mit mikrobiologie auskenne kann ich auch nur davon abraten

aOu.fSehcRohrVTiexfe


Bakterien kommen aber nicht durch Gummi!

T.rinity10983


viele tun es ohne gummi...und viele gummis reißen ohne dass mann es merkt...noch dümmer ist es, und daher wohl auch die ganzen infektionen,wenn mann erst die freundin anal und dann ohne sich zu waschen gleich noch vaginal verwöhnen will...da greift man sich echt an den kopf bei so viel dummheit

ayufSehRhohrTie~fe


mach ich nicht, Trinity. *:)

Analsex ja, aber bitte mit Köpfchen....und natürlich nur wenn beide es wollen, ist klar.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH