» »

Freund will keinen Analsex

L#ittle-HJennixe

Meiner geht mir mit dem Kram im wahrsten Sinne "auf den Arsch" Ständig will er mich am "Hintertürchen" abholen. Allein schon die Ausdrücke, die er dafür erfindet, finde ich so blöd. wie soll man da noch Spass an Anal haben?

T8rinit4y19<83

wenn du es nicht willst dann sag es ihm deutlich,wenn er es dennoch macht ist er rein sexuell total egoistisch und respektiert dich nicht..dann such dir einen anderen.. :-D

LVittlJe-J@ennie

meinst du mich?

E{hemaliger {Nutzer 9(#115906)

nicht jeder steht auf abartiges

wer spricht denn von was abartigem? hier geht es nur um analsex ;-)

aGufS!eh|RohrTi|exfe

@ Little-Jennie...

:)* mach ihm einen Vorschlag: du lässt dich in den Po ficken, wenn er sich vorher deinen Dildo anal einführen lässt...und zwar solange bis er abspritzt. traut er sich das ? wenn ja denke ich hat er sich deinen "Hintereingang" redlich verdient @:)

L\ittleT-Jxennie

In den Po ficken? Was ist das denn für eine Sprache. Würde er so mit mir reden, könnt er sichs grad selber machen.

Es geht auch nicht um analsex, sondern um die dämlichen, lustig gemeinten Sprüche. Er weis doch eh, daß mir das Spaß macht, warum muß er es dann ankündigen? Beim "Vordereingang" macht er ja auch nicht so ein Tamtam.

Tyrin7ity19x83

ich frage mich nur warum anal wenn man eine freu hat ??? ? :-D

vvlt. solltet ihr mal darüber nachdenken

lxiq

Little-Jennie

wie kündigt er es denn an? ;-D

sorry, mich zerreißt's fast vor Neugier |-o

l|iq

Trinity1983

ich frage mich nur warum anal wenn man eine freu hat

warum nicht?

warum oral?

weil man den ganzen Körper der Frau liebt?

und eben keinen cm auslassen möchte?

E]hemal<iger NMutAzer ([#115906x)

ich frage mich nur warum anal wenn man eine freu hat ?

ikea ;-D ;-D ;-D

naja, abgesehen davon, dass es für ihn einfach ein anderes gefühl ist, weil es einfach nur enger ist, ist es ja auch für mich selbst geil ;-D

EZhemalQiger Numtzer (#1P1590x6)

liq

ja ;-D

warum oral? warum verschiedene stellungen? befruchten geht doch auch in der missionarsstellung ;-D

und wozu das krankenschwester-kostüm ;-D oder die rollenspiele ;-D oh mein gott!!! ;-D mein freund steht auf nutten ;-D

lxixq

striptease

befruchten geht doch auch in der missionarsstellung

;-D ;-D ;-D na eben! ;-D ;-D ;-D

aTufSRehRxohrTJiefe

Po ficken ist doch nicht schlimm

EkhemaldigeMr Nutzer{ (#x115906)

es geht doch gar nicht darum.. es geht ihr um die sprüche!!!

EuhemaWliger NTutz1er (#1159O06)

Er weis doch eh, daß mir das Spaß macht, warum muß er es dann ankündigen? Beim "Vordereingang" macht er ja auch nicht so ein Tamtam.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH