» »

Freund will keinen Analsex

l\iq


ich will immer noch die Sprüche hören ;-D

TMrinikty198x3


was für sprüche denn ??? ?

wenn ihr jeden cm eures körpers freigeben wollt dann holt euch doch ein skalpell..da gibt es immer noch unentdeckte cm in euch

aiufSe@hRoh`rTiexfe


naja aber im Bett ist doch "dirty talk" schön, das macht man ja nicht in der S-Bahn *:)

E&hemalige_r Nutzer "(#11590x6)


wenn ihr jeden cm eures körpers freigeben wollt dann holt euch doch ein skalpell.. da gibt es immer noch unentdeckte cm in euch

was hat das denn damit zu tun?

du hast doch auch oral-sex oder?

lxiq


Trinity1983

die Sprüche, die Little-Jennie so daneben findet :-) wenn sie so sind, wie ich's mir vorstelle, dann kann ich's nachvollziehen 8-) aber trotzdem bin ich neugierig..

.. du musst auch nicht jeden cm deines Körpers 'freigeben' - du hattest allerdings gefragt, wozu man Analsex hat, wenn man eine Frau hat :-) das war meine Antwort.

übrigens war da auch noch die Frage an dich: warum Oralsex?

KwungF$uK\ittexn


Naja zwischen Oralsex und Analsex ist ja doch ein meilenweiter Unterschied ;-)

Anal ist eben nicht jedermanns Sache. Vielen gibt das Gefühl einfach nichts, viele können sich dabei nicht entspannen.

Oral ist hingegen weder mit Schmerzen noch mit unangenehmen Assoziationen verbunden (bei den meisten).

EKhemraliger ENutzTer (#115x906)


naja, ;-D analsex ist bei mir auch weder mit schmerzen, noch mit unangenehmen assoziationen verbunden.

und beim oralsex kann man genauso etwas hochwürgen, wenn der penis die entsprechende länge hat und man vorher gut gegessen hat ;-D

E0hemali$ger NutOzer< (#1159k06)


und oral ist ja ebenfalls nicht jederfraus sache, wieviele fäden gibt es hier, wo frau sich darüber beklagt, dass sie den samen-geschmack eklig findet ;-)

lDiq


Anal ist eben nicht jedermanns Sache.

dagegen hab ich auch überhaupt nichts. Ich sagte ja auch: manche Dinge muss man noch nichtmal ausprobieren, um zu wissen, dass man sie nicht mag. So geht's scheinbar dem Freund der Threadstellerin auch :-) jeder wie er mag. Ich stellte die "Oralsex-Gegenfrage" nur, weil ich dieses amüsante Argument "warum anal, wenn man ne Frau hat" nicht nachvollziehen kann.

L,ittnle-Jenxnie


Das ist irgendwie so Pornofilm Niveau.

-"Nachher werd ich ihn dir hinten reindonnern"

-"Was hältst du davon, wenn ich dich nachher wieder an der Hintertür abhole?"

-"Ich schleiche mich durch den Ausgang rein"

Und dann kommen auch so Bezeichnungen, wie Dienstboteneingang, Mokkastube, Luke Drei, usw.

Das törnt unheimlich ab.

K(ungFluKitxten


Naja, aber mal ehrlich, die meisten Leute sind Oralsex weniger abgeneigt als Analsex (mir inbegriffen ;-D ).

Ich denke dass da auch ein komplett anderes Grundgefühl dahinter steckt, ich stell mir das so vor (muss natürlich nicht stimmen), dass beim Analsex der Reiz ist dem Partner ausgeliefert zu sein (ist ja doch sehr intim), etwas "unanständiges" oder "schmutziges" (in Anführungsstrichen) zu tun.

Beim Oralsex möchte man den Partner einfach nur verwöhnen und sich an seiner Geilheit erfreuen. Finde es einfach toll wenn ich ihm damit Freude bereiten kann.

E\hemUaliger zNutzer V(#11x5906)


entschuldige ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

knall ihm das nächste mal einfach eine ;-D

wie kommt man(n) auf son scheiß ??? ;-D

lJiq


Little-Jennie

ok, hab verstanden ;-D

EChemaligeHr Nut]zer (#/115x906)


analsex ist einfach eine andere art der stimulation.. das fühlt sich gut an, aber eben anders "gut".. :-/

das ist nichts besonderes in dem sinne, dass es lediglich über die psyche läuft.

aUufSehRcohrTixefe


Little-Jennie du bist ja heute ziemlich zickig.... sei mal ein bisschen freundlicher dann klappts auch wieder mit dem Sex *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH