» »

Freund will keinen Analsex

KNungFbuKiotten

Im Prinzip läuft jede Stimulation über unser Gehirn, auch die vaginale ;-D

Wenn man von vorneherein weiß, dass man das nicht mag oder als unangenehm empfindet, dann kann man sich dabei auch nicht entspannen, der Kopf ist nicht frei und man wird es nicht als schön empfinden.

Man muss einfach akzeptieren, dass es nicht jeder mag! Genau wie ich akzeptiere, dass ihr es mögt

EBhemaligmerJ Nutzerp (#11o59x06)

ja, darum gehts ja nicht.

hier wurde nur implizit unterstellt, jemand, der mit seiner freundin analsex hat, sei homosexuell ;-D

deshalb die "aufregung" ;-D

KNungFguUKi_ttexn

Also ich bin eindeutig schwul (auch ohne Analsex) ;-D

L8ittlel-Jexnnie

Little-Jennie du bist ja heute ziemlich zickig... sei mal ein bisschen freundlicher dann klappts auch wieder mit dem Sex

Zickig? Findest du sowas normal?

Ein bisschen schmuddelig ist ja OK. Aber "reindonnern" ? Da hörts doch echt auf. Da stell ich mir vor, wie mein Rücken komplett bis zum Hals aufeißt. Und dann noch Sex?

SbtefIfAi 83

striptease

Ich bin total entsetzt :-o

Ich bin in dem Thread hier ja mit allem was du geschrieben hast total einer Meinung, das könnt glatt von mir kommen :-D

Wo gibts denn sowas :-D

S!tjeffiJ 83

Little-Jennie

Was hast gegen reindonnern? Ich sag im Bett noch ganz andere Sachen ;-D

Ist halt Geschmackssache, wenn du es nicht magst musst du ihm das sagen.

E4hemaligBer NuGtzer ,(#1159x06)

Steffi

das sind wohl die hormone ;-D :-/ ;-D

S_teffi{ x83

Hormone?

E[hemaltigewr Nutzer \(#11X59x06)

ja.. ne.. andere geschichte.. vergiss es :-) @:)

aDufS;ehRo-hrTiexfe

...ausserdem denk ich mal, es ist ein Unterschied, ob ein Wildfremder beim ersten Flirt in der Bar zu dir sagt

Komm ich will dir meine Bombe in die Hinterluke reindonnern

x:) oder es dein Freund zärtlich zu dir in eurem gemeinsamen Bett ins Ohr flüstert... dirty talk ist doch ein Beweis seiner Liebe oder nicht.

Und was den Fremden in der Bar betrift, da würde ich als Frau eher in Lachen ausbrechen ;-D aber mich nicht fürchten.

in "American Pie" Teil 1 gibt es so eine lustige Szene, wo die Freunde dem einen sagen, er soll einfach zu einer Frau sagen

Lutsch mir den Schwanz Baby

8-) naja und das sagt er dann auch - aber sie fängt nur an zu lachen und meint "du weisst ja nicht was du sagst".

also ich denke wenn zwei sich gut verstehen, dann geht alles. und wenn nicht, dann eben nicht. c'est la vie (so ist das Leben) @:)

j<uestmZealkoxne

Und dann kommen auch so Bezeichnungen, wie Dienstboteneingang, Mokkastube, Luke Drei, usw.

moahaha. da würde ich mich kullern vor lachen und nicht mehr im geringsten an sex jeglicher art denken :-/

FAenta

Mokkastube

Ich würd mich fragen, ob er einen Clown gefrühstückt hat. ;-D

S&teuffi x83

Ich nehm mal an es soll lustig sein und kein dirty talk :-)

F6entxa

Das hoff ich doch! :-D

R/ock r egzierxt

irgendwie schließen sich die begriffe "zärtlich" und "hinterluke" sowie "reindonnern" kategorisch in meinen augen aus...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH