» »

Wie finden Mädels Haare am PO

mwawrku4s erleb0ergxer hat die Diskussion gestartet


Hi, habe Haare am Po und frage mich ob es für Mädels ekelhaft ist, wenn ein Kerl Haare am Po hat ??? ??

Antworten
ADnn-Kathxrin


Kein Problem damit

Also ich hatte mal einen Lover, dessen Pobacken waren total behaart. Ich fand das ganz faszinierend und gar nicht irgendwie abstoßend. Es brachte mir Spaß, ihm durch das Haar zu streichen und er hat es auch sehr genossen. Mach dir nur keine Sorgen deshalb!

P+aolo `Caxstello


Das ist schon ok :D

Haare am Po sind schon ok, sofern Sie sauber sind und immer gut gepflegt werden ;-D (Damit mein ich nicht nen Afro oder so...)

Wenn du trotzdem Angst hast das deine Freundin es nicht mag, rede mit Ihr!

So schlimm ist es ja wohl nicht über den Allerwertesten und dessen Haarpracht zu reden? Oder!? Also:

Leute, redet mehr miteinander!

Es ist so einfach!

Und nicht vergessen: den Vokuhila immer schön pflegen ;-D

(Vokuhila = Vorne kurz, Hinte(r)n lang)

MfG,

Unhuman

Luaber^f"laxsh


Ich finde

Härchen am Hintern interessant. Immer noch besser als ihn sich zu rasieren (find ich lächerlich am Hintern ;-))

N+at


@HaarigenArsch

Ich bekenne ich habe Haare am Arsch :-o . Aufgrund vieler Kniebeugen aber auch einen Knackpo. Deshalb findet meine Freundin den Hintern besser rasiert - ich übrigens auch - Die Scheiße bleibt weniger hängen ;-D Danach noch einölen, dann siehts geil aus 8-)

CHhopxSuexy


@Nat

Da hast du recht.

Wie machst du es denn mit dem Rasieren, macht das deine Freundin oder du selber?

Ist doch etwas schwierig zu erreichen, oder? ;-D

Nzat


@Schapi ;-D

Rasieren tut mich natürlich meine Freundin, danach ich sie - natürlich an der Mitzie - 8-)

u\rsuxla


Haare am Po und Sack

mein Freund 17 hat auch schon Häärlein am Po. Und auch an seinem Hodensack. Aufgrund der Frage habe ich ihn dort genaer angeschaut. Er hat rund um den Penis, auf der Rückseite des Penis haare. Am ganzen Hodensack hat er haare. und am Po, auch im Pospalt. Aber es sind alles feine Häärlein und blond, darum nicht so gut sichtbar. Mir gefallen sie gut. So sieht er nicht mehr wie ein Baby aus, wird ein Mann.

Ich wollte es genauer wissen, und hab meine Freunding gefragt, ob ihr Freund auch Haare hat. Sie meinte, ich soll gleich selber schauen. ihr Freund hat sich wirklich nackt ausgezogen und ich durfte überall schauen, sogar Schwanz und Sack hochhebn um zu schauen. Er hat auch am Schwanz unten, am Sack und an den Arschbacken schwarze Haare.

Diese Haare an Hintern und Geschlechtsteilen sind schön und beim Sex oder Petting geil.

PbrSotxea


süß

Ich finde Haare am Po süß. Was mir nicht gefällt, sind Haare am Rücken. Aber wenn ich einen Mann lieben würde, wäre mir auch das egal.

LG

Protea

snajssa


Süss

Ich finde das Süss, mag Haare eigentlich bei Männern nur auf dem Rücken nicht. Na gut, zuu viel sollte es auch nicht sein.

Aunna8x3


Kann mich Sassa nur anschließen. Haare am Rücken sind nicht so der Hit. Aber am Po so ein leichter Flaum finde ich richtig gut. Mein Freund hat sich den mal wegrasiert, aber dann hatte er stoppeln und das war dann wieder nicht so geil.

ABnonyxm


Gongo

hey meint ihr das ernst das haare am hintern toll sind, ich hab selber welche und schäme mich dafür und rasiere sie immer weg.

A&nony4m


diddi

Haare am Po sind toll! die kann man mit den Haaren zusammen knoten die andere in der Nase haben!

v%boHy35+


koennt ihr ...

...mir mal erklaeren wieso Haare am Po ok sind und auf dem Ruecken nicht ? Ich kapiers naemlich nicht.

s4chäf-cheBn


nackte haut ist besser

grundsätzlich mag ich (starke) körperbehaarung überhaupt nicht... es gibt stellen, da ist es ok, beine, arme, evtl achseln...aber am po kann ichs nicht leiden, da ich auf anal-verwöhnen stehe und das dann nicht unbedingt schön ist... ein leichter flaum ist süß, so wie bei meinem schatz, aber richtige haare, nee, finde ich nicht so toll ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH