» »

Wie finden Mädels Haare am PO

lKittQlecrQoxco


also

jetzt mal vom po weg......manche männer haben haare um die brustwarzen herum,aber wirklich nur um die brustwarzen herum...

was haltet ihr davon?

ich um ehrlich zu sein nicht so viel

Cqipra9milxla


am Po ist es hässlich. Aber wenn ich nun mal jemanden mit Haaren auf dem Po liebe, kann ich auch nichts machen, und das ist dann nicht so schlimm. Nur erhöht es nicht eben die Attraktivität.

T:ixno


Haare um die Brustwarzen

Also mich würde es auch interessieren wie wohl Haare um die Brustwarzen bei Frauen ankommen. Welche Länge meinst du denn Croco in mm oder cm ... ??? Ich hab allerdings auch noch nie jemanden gesehn der Haare NUR um die Brustwarzen hat...

lTitetlecQrocxo


haare um die brustwarzen

also ich meine damit haare, die teilweise schon so 2 cm lang sind, halt recht deutlich zu sehen.

ich meine mit den haaren nur um die brustwarzen , dass auf dem rest der brust sonst keine haare sind.ist schon klar das der mann an sich noch sonstige körperbehaarung hat, im intimbereich am po etc

die haare an den brustwarzen wachsen wirklich rundherum um die brustwarze

ich habe es jetzt bereits an 4 männern gesehen.

wie siehts bei dir aus tino?

WEilliAbald


So viel Positive Antworten

Finde ich "Arschgeil"!!!

TMinxo


Brustwarzen

Hmmm bei mir wuchsen die Haare am Amfang auch nur um die Brustwarzen, mit der Zeit so nach 2 Jahren wurden es auf dem Rest der Brust auch feine Häärchen...

TMommxy


Ja,

ich habe auch Haare nur um die Brustwarzen, aber ich rasiere die immer weg. Finde sie nicht so toll.

CQiprwamixlla


Haare um die Brustwarzen ...

wenn es nicht gerade ein Haarkranz ist, ist das süß.

Tqi~nxo


Haarkranz?

Wat meinst du denn mit Haarkranz, etwa solche Haare wie auf dem Kopf??

hfannJo> nlühm


Finde ich auch toll dass da so viele positive Antworten sind... aber was ist mit eher dichteren, dunklen Haaren?

Und was kann ich dagegen tun? Weil unbedingt Stoppeln am Arsch brauche ich nicht ;-D

D$oppgelke_ks85


Wo wir shcon dabei sind, was ist mit den Haaren vom Bauchnabel runter, so streifenmäßig? Sagt mal ihr Frauen ???

a<nnau-klisa


@Doppelkeks

mmmh, finde ich seeehr erotisch.

A}lina-BKira


Also...

...mein mann hat ALLES hier erwähnte:

haare am Po und in der Pospalte (nicht nur ein Flaum und auch nicht blond), Haare um die Brustwarzen (fast nur) auch schon so 2 cm lang und schwarz und die "Straße zum Glück" also den Haarstrich von Bauchnabel zur Schambehaarung.

Also die Haare umd ie Brustwarzen rum find ich RICHTIG DOOF!!!! Aber ich will ihn nicht auffordern sie weg zumachen, denn ich habe Angst, dass er sich in die Brustwarze schneidet und das blutet dann doch bestimmt sehr und tut weh...

Die straße zum Glcük gefällt mir, finde ich männlich.

Die Haare am Po....

Hmmm, ich finde sie NICHT schön, vorallem die in der Pospalte GAR nicht, aber er sich einmal die Haare am Sack abrasiert und hatte dann tagelang ein SEHR unangenehmes Gefühl, weil es baim Laufen so doll gepiekst hat..... Das wär dann doch in der Pospalte noch viel schlimmer. Oder Kann man da was gegen machen ???

Aber man die Haare auf dem Po hab ich mich gewöhnt, auch wenn ich sie nicht toll finde.....

Ich liebe ihn mit und ohne Pohaare über alles!!!

S(trikxer


@markus

das kann ich dir nicht so genau sagen aber ich glaube das es den weibchen egal ist. Manche finden es sogar erotisch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH