» »

Frauen in London,

L@ussy 4Picker hat die Diskussion gestartet


... tragen auch bei schlechtestem Wetter und Eiseskälte noch ziemlich offenherzige Klamotten und zeigen viel Haut.

Das ist irgendwie anders als in Deutschland. Sobald es da etwas ungemütlich wird, hüllen sich die heimischen Damen in so viele Klamotten, dass man die weibliche Figur nur noch erahnen kann.

Wie machen das die Mädels in anderen Ländern? Vielleicht lesen ja welche mit?

Interessiert,

Lussy

Antworten
i:nno>zenz


vielleicht is den heimischen girls einfach nur kalt, während in london ja ganzjährig so ein wetter herrscht? scnr :/

Lpus"sy( Pickexr


Nee, hier wird es auch ziemlich warm im Sommer....

l2i]s:a12F345


? hä? es ging doch um den winter, bzw. wenns kälter wird. wo ist denn nu das problem?

L4ussy PCicker


Ok, noch mal langsam:

In London ist es im Winter kalt und im Sommer ist es sehr warm, genau so wie in Deutschland.

Trotzdem tragen die Frauen in London im Winter "offenherzigere" Klamotten als die Frauen in Deutschland, obwohl die klimatischen Verhältnisse vergleichbar sind.

Das hat mich einfach gewundert...

Grüße,

Lussy

LQussy/ dPickxer


Nehmt diesen Beitrag am besten nicht zu ernst. Auf solche dämlichen Fragen kommt man, wenn man in einem total langweiligen Meeting sitzt, sich heute morgen in die U-Bahn quetschen musste und das Gehirn ca. 20 Minuten nicht ordentlich mit Sauerstoff versorgt wurde...

Grüße,

Lussy

lsisba123/4x5


das habe ich wohl verstanden, aber wieso schreibst du:

Nee, hier wird es auch ziemlich warm im Sommer...

?

Lebst du in London? Meintest du mit HIER Lndon? Dann versteh ich es.

Also ich kann nur für mich sprechen. Ich trage im Winter lieber sehr warme Klamotten, als krank zu werden... vielleicht müssen die Frauen in London ja auch keine 10 Euro beim Arztbesuch zahlen ;-)

LG

Lisa

L"usMsyL Pixcker


Hi Lisa,

ich lebe nicht in London, aber bin ziemlich oft hier drüben. Dabei ist mir das aufgefallen. Also ich meinte: Hier in London, weil ich gerade in London bin. Konnte natürlich keiner wissen, aber wie gesagt: Ich schreibe momentan etwas wirr, weil zu wenig schlaf ;-))

Keine Ahnung, wie die Krankenversicherung in England funktioniert. Vielleicht haben die auch ein besseres Immunsystem, wer weiß?

Viele Grüße,

Lussy

eIng1eslaGnd


london

nunja... london -> golfstrom

so kalt wirds da net und im sommer pissts damits net zu warm wird :P

Ldussy hPi$cker


Och,

ich habe schon verdammt kalte Tage in London erlebt. Da habe ich mich dann noch mehr gewundert, wie man als Frau solche Klamotten tragen kann, ohne eine Nierenentzündung zu bekommen.

Grüße,

Lussy

M$ax4"fun


Also. meines Wissens ist das Klima in Südengland im Winter milder als in weiten Teilen Deutschlands und im Sommer eher oft nicht ganz so heiss. Aber davon abgesehen ist mir auch schon aufgefallen, dass Engländer auch bei kaltem Sommerwetter völlig ungerührt im T-Shirt auf der Straße rumlaufen, auch Kinder scheinen sich keine großen Gedanken über die Temperatur zu machen. Vielleicht erzieht man in Deutschland die Kinder so, dass sie verfrorener sind.

C=asa[novxa1


Wie oft haben in London

die Frauen und Mädels dort eine Nierenbeckenentzündung bzw. Blasenentzündung ?

F%lipy_Floxp


Ich hab schon öfters gehört, dass sich die Engländerinne überhaupt sehr viel offenherziger kleiden.. sehr oft auch ohne rücksicht auf die tauglichkeit der Figur für solche Kleidung.. War aber schon ewigs nicht mehr dort, also keine ahnung obs stimmt

L5ussyN Pi$cker


@ Flip_Flop:

Es stimmt. Sie nehmen weder Rücksicht auf die Temperatur, teilweise noch auf die Tauglichkeit der Figur.

Scheint wohl tatsächlich an einer anderen Erziehung und einem dadurch ausgelösten anderen Körperbewusstsein zu liegen.

Aber es gibt auch sehr hübsche Frauen, die der Kälte trotzen...

Viele Grüße,

Lussy

gVreeGn-txea


is bei mir auvh so, also ich habe die erfahrung gemacht. Bei mir anner schule, in england merkt man immer schon an der kleidung, wer original englisch ist.

es ist schei*kalt, minusgrade, arktik pur und es (überraschung) regnet.

Der echte Engländer weiblicher natur wird nun daran erkannt, dass er immer noch in einem minirock mit riemchensandalen und minioberteil rumrennt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH