» »

Sex im Schwimmbad

Baigguxy23 hat die Diskussion gestartet


Hallo *:)

Hattet ihr schonmal Sex im Schwimmbad oder bekommt ihr dabei Phantasien? Wenn ich schwimmen gehe hab ich meist das Problem, dass ich beim Anblick attraktiver Mädels richtig spitz werde... und dann solange im Wasser bleibe bis der Ständer weg ist... man kann ja schlecht mit ner Latte zu ihr hingehen... und...

"Tschuldigung .... ähm... ficken?"

;-D

Ist Sex im Wasser wirklich geiler? Ich stell mir dann oft vor.. dass ich mit meiner Hand unter ihren Badeanzug gehe... hrhr |-o

Antworten
eQrotiGsche-xmanu


schon öfter ...

hab ich im schwimmbecken gefickt.

das war absolut geil ...... ich habe ihn erst gewichst, dann hat er mich heimlich genommen.

auch im whirlpool

bussi

emanuela

m+oOnty+ bpuxrxns


Ich stelle mir das irgendwie noch geil vor, habs aber noch nie gemacht.

svtr]inxgnd


hab schon gefickt. Aber auch nur gefummelt. Weil fremde Frauen ohne Gummi ficken mach ich nicht.

lFo6s lockxo


im Badesee

hab´s mit meiner Freundin schon öfter im Badesee gemacht. Ist absolut geil wenn die anderen um uns herum neugierig gucken aber nicht wirklich sehen können was unter Wasser abgeht!

l<os l,oxcko


im Badesee

Hab´s mit meiner Freundin schon öfter im Badesee gemacht. Ist absolut geil wenn die anderen um uns herum neugierig (und nartürlich ganz, ganz unauffällig 8-) ) gucken aber nicht wirklich sehen was unter Wasser abgeht.

SuervQal


Also,...

... wir haben's schon im Schwimmbad und im Badesee gemacht. Ist absolut geil wenn die anderen um uns herum neugierig (und nartürlich ganz, ganz unauffällig ) gucken aber nicht wirklich sehen was unter Wasser abgeht.

BFigguay23


Gibts denn auch Schwimmbäder wo sowas erlaubt ist? Erotik Bäder oder sowas? Ähnlich wie Sex Kinos.. wo Sex ja auch am Ort erlaubt ist. ???

hOelix) pomaxtia


ähmm...

erlaubt ist es nirgendwo. :-/

Selbst in Swingerclubs nicht. So wegen Hygiene und so..

Es sei denn, du meist die eigene Wanne. :-p

lVittle4giaxnt


gegen sex im schwimmbad spricht meiner meinung nach fast nichts. nur die vorstellung danch wieder drin zu bade ist etwas bizar ;-D

Y@arxuki


was auch dann immer wieder lustig ist wenn die kleinen kinder mit den schnorchelbrillen oder schwimmbrillen schaun :(v

Aqngel 2d00x3


Och, so nachts im verlassenen Hotelschwimmbad, wo man allen Platz hat und alle Zeit der Welt... jop, das war was... muss ich dringend mal wiederholen...

Wer kommt mit mir in den Urlab? :-p

YGarukxi


auch ne idee^^ :)^

Ayng?e0l 2003


Wobei man da auch ganz böse auf die Fresse fallen kann! Will heißen reinschleichen und heimlich tun ist da nicht! Denn in den meißten Wellneßbereichen wird es wohl Kameras geben...

Sowas wird nur wirklich funktionieren, wenn du es mit der Nachtrezeptionistin tust oder einen Verantwortlichen gut kennst... ;-D

Y`arukxi


oder du must dich vorher umschaun wo man es am besten machen kann ;-) wenn man ein wenig genau hinschaut weis wo die toten winkel der cameras sind am besten machste im supermark ... darfst dich aber net wundern wenn dann ein paar leute hinter dir herlaufen xD

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH