» »

Sex im Schwimmbad

Y&arxuki

also schaust wo camereas sind zum üben^^

nicht das andere :D

bHeb]ob

im sole- außenbecken

eines wellness- bades bei 34 grad wasser- und minus 5 grad außentemperatur. über der wasserfläche wars durch den aufsteigendendampf so neblig, dass niemand was mitbekam. durch den salzgehalt des wassers war es aber nicht so toll: ich konnte zwar in meine ex eindringen, aber mit dem hin und her hat es nicht funktioniert. hat bei ihr auch etwas gebrannt.

Z7ottIelybaer

Whirlpool

Oral und GV.

War absolut heiß (wenngleich ich mich nicht "bis zum Ende" getraut habe - wollte ja nicht andere Badegäste mit meinen "Hinterlassenschaften" beglücken...)

Da wird mir heute noch anders, wenn ich nur dran denke. ;-)

Ob die Überwachungskamera wohl an war? :-/ Keine Ahnung, wir haben sie erst hinterher entdeckt. ;-D

c&asimxed

Sex im Schwimmbad,

wird oft praktiziert. Erlaubt ist es nicht, solange man nicht erwischt wird stört es niemanden.

G3oodthin?kinxg

Bis jetzt nur am Baggersee

aber dafür umso häufiger und das ganze vollkommen ausgedehnt, das macht Spass und keine kriegt was mit, denke ich zumindest oder zählt dummes Grinsen als mitbekommen ??? :-)

HNallo's19

im Meer und im Badesee

also ich finde es immerwieder aufregend sex im meer oder im badesee zu haben immer die gefahr erwischt zu werden |-o

lg

Guoodvthinkrinxg

das ist nicht von der Hand zu weisen das

da auch immer die Panik erwischt zu werden mitspielt, aber am Bagger geht das noch, in nem Schwimmbad ist das aber vorprogrammiert, aber wir werden das mal testen obs geht und wenn ja gibts nen Statement

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH