» »

Zu feucht beim reiten?

Dkiosa:_Lasci|vxa hat die Diskussion gestartet


Jedesmal wenn mein Freund und ich in der Reiterstellung zu gange sind werde ich extrem feucht...dann dieses matsch-geräusch...und einfach dieses ganze nasse zeug... ist das normal, oder eher ein Ausnahmefall? Und stört euch Männer dieses Geräusch und das Gefühl? ...wenn ich das meinen Freund frage sagt der eh immer nur "nein, stört mich nicht...du leckst es ja danach weg..." also wollte ich mal andere Meinungen dazu hören.

Antworten
l os lOocxko


Ich find´s supergeil wenn Sie ausläuft!:)^

m_istxer-f


Hey, keine Panik! Das ist doch was Schönes!

Mir gefällt das total gut, wenn eine Frau so richtig schön saftig feucht wird. Und Reiten ist sowieso mega-geil!

Die Mehrheit der Männer findet es toll, denk ich! Inklusive mir! :)^

DGiosaa_LascXiva


das beruhigt mich :-) ... wenn das bett nicht so quietschen würde hätte man auch zeit sich mehr daran zu gewöhnen, weil ich dann auch öfter reiten würde (im schlafzimmer jedenfalls :-p)

m[i0stRer-f


@Diosa

Dann komm doch mal zu mir! Bei mir quietscht kein Bett.

Höchstens ich dann vor Freude! :-)

BIrittmlebaxck


Gestell nochmal festschrauben, Lattenroste neu reinlegen und an Stellen, die irgendwo aufliegen mal ne Pappe drunter legen.. vielleicht hilft das.

Einfach mal die Ursache suchen.

kaathax1989


Ich hatte bisher noch keinen Freund, der es nicht mag, wenn ich patschnass vor Geilheit war.

Zban6draHmaxs


richtig schön naß ist schon okay :)^

SDtef9anY Ffm


Je

nasser, desto besser.

1. Ein tolle Anblick

2. Ein tolles Gefühl

3. Je nasser, desto länger kann ich

4. noch geiler beim lecken

5. auch das Geräusch kann geil machen

6. ...

Also... einfach geniessen!

B{i(ermeixster


ein feuchter Ritt..

..ist ein geiler Genuss!! ;-D

LG

ewrotgischex-manu


ich werde ....

... nicht nur beim reiten immer extrem feucht.

meine sexualpartner finden meinen wasserfall absolut extrem geil.

ich hab immer das gefühl das nach dem sex mein lustsaft nur so aus der matratze raustropft so nass ist alles

K4eusbchh}eitisgürOtel


Wie kann man sich

über sowas Schönes

dieses matsch-geräusch

so abfällig äussern? - Solange es Dir persönlich nicht unangenehm ist, genieße es. Auch ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen, lieber sehr feucht, als zu trocken.

Grüße

KG

PxIA


Ich liebe es

fast auszulaufen...

Mein Mann würde aber manchmal gerne etwas "Sand ins Getriebe" zu streuen, denn dann würde er mehr spüren...

Und das obwohl sein Penis nicht der kleinste ist, aber bei zu viel flutsch...... und schmatz.....

HHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMM

k3ath_a1989


Dein Freund kann mächtig stolz auf sich sein, nicht jeder Kerl kann uns Frauen so nass machen!!! Sollte dies jemand zu feucht sein, dann soll er entweder das Vorspiel verlängern (meist werde ich da irgendwann schon mal trockener) oder eben dir nen Quicky besorgen!

R[eginaO-9x12


Ist

bei mir genauso und ich finde es einfach geil. Bisher hat sich jedenfalls noch kein Mann darüber beschwert. ;-D

Mach dir keinen Kopf. Meist gehen solche Gedanken nur von uns Frauen aus, wohingegen Männer das oftmals nicht mal bemerken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH