» »

Zu feucht beim reiten?

K(eusc7hheitsHgür}txel


Recht sie, die Regina,

wir Männer bemerken sowas erst, wenn wir es uns vom linken bis zum rechten Ohr und vom Kinn bis zur Stirn geschmiert haben ;-D ... achja, herrlich sowas.

Feucht fröhliche Grüße

KG

K eus^chheuit:sgürtWel


Hab noch ein "hat" gefunden...

Recht hat sie, die Regina...

Hinterher meint noch jemand, er sollte ihr mit dem Rechen zu Leibe rücken...

Grüße

KG

RDegin>a-912


*lol*

;-D

B(alk|aniessixmo


mich persönlich turnt des voll an!

des zeigt doch dem mann erst so richtig das die frau scharf auf ihn ist und das sie es genießt....

oder was ihr frauen dazu? ;-)

R.egin:a-91x2


Naja...

mich turnt ein feuchter Schwanz genauso an, muss ich gestehen. x:) ;-D

Bnlau!blzuxt


Trocken - nein danke!

Volle Zustimmung *:) Es kann gar nicht genug flutschig und nass sein. Und wenn sie dann noch schön eng ist, kommt der Pimmel in den siebten Himmel. Und die warme nasse Höhle beflügelt beim GV zusätzlich die Phantasien |-o

Wenn die Partnerin hingegen trocken bliebe, würde mich das sogar abtörnen, weil ich dann denke, es macht ihr wenig Spass oder es könnte ihr weh tun.

@regina:

Wenn auch noch der freuchte Schwanz dazu kommt, müssen die beiden aber stark daran arbeiten, dass das Fahrzeug immer schön in der Spur bleibt und nicht ins Schleudern gerät ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH