» »

Dekadente schwarze Nächte

N1egatAivScWhwinvguxng hat die Diskussion gestartet


Hi all!

Kennt jemand diese Veranstaltung?

War schon mal jemand da?

Den Besuch würde ich gerne "verschenken", aber ich weiss nicht ob die Qualität von dem Laden auf meinem Level liegt...

8-)

Antworten
S1oftenismastchinxe


Den Besuch würde ich gerne "verschenken", aber ich weiss nicht ob die Qualität von dem Laden auf meinem Level liegt...

Hängt von Deinem Level ab, würde ich sagen. ;-D

N epgativSc=hwi+ngunxg


Aha,

EINE Wortmeldung!

Warst du denn mal da?

Um auf mein Level zurückzukommen...die Preisen dort "junge Leute" und "Ästhetik" an.

Kannst du das bestätigen?

NSeg\ativScShwinmgung


*anstoss*

Keiner?

h^eliLx pom0atixa


Klingt interessant. :-/

Kenne es auch nicht, sorry.

Ist mir momentean auch zu weit, zum ausprobieren.

l|ixq


schade, dass das..

//Wir richten uns an ein vernünftiges, gepflegtes und rein "schwarzes" (Gothic) Publikum. Wir richten uns NICHT an

Fetisch/SM- "Nur-Abends-Schwarzträger", die sonst mit der schwarzen Szene nichts am Hut haben und auch keine nichterotischen schwarzen Veranstaltungen besuchen.//

dabei steht :-/

lxiq


und auch das hier..

Das Mindestalter beträgt 18 Jahre und wir haben darüberhinaus ein Maximalalter von etwa 40 Jahren festgelegt. Das anderswo typische Midage-Fetisch Publikum ohne sonstige Verbindung zur Gothic-Szene ist also unerwünscht bei uns!

:-(

hat sich ja alles ziemlich gut angehört.. aber die "Bedigungen" sind mir dann doch zu heavy / strikt & unfreundlich - auch wenn sie (vielleicht) einen Sinn machen :-|

NegativSchwingung

sorry, geht nicht gegen dich und deinen Thread @:)

J$ayx14


liq

Ähm.. Du stehst auf Gothic??

lkiq


Jay14

nicht so explizit wie das da gewünscht ist. Ich fand die Idee von "Dance + Gothic" (so musik-technisch) und Erotik (ohne Belästigung von der Seite - Jeder kann bei uns neben dem üblichen Discogeschehen alles tun, was den jeweils Beteiligten gefällt. Überall innerhalb unserer Lokation. Das reicht von optischer Freizügigkeit (Nacktheit) über intime Berührungen bis hin zum Sex in allen Spielarten. Dabei bleibt jedoch jeder Gast stets völlig(!) unbehelligt von Fremden, auch verbal. Darauf verständigen sich alle Gäste vorab schriftlich! So können alle Ihrer Experimentierfreudigkeit und Zeigelust freien Lauf lassen, ohne mit Reaktionen welcher Art auch immer seitens Außenstehender rechnen zu müssen.) ganz gut - wenn ich dann aber diese "harten" Bedingungen von dem ausgesprochenen Gothicoutfit bis hin zur strikten Altersgrenze und so lese.. nö, doch nix für mich 8-)

J>ay1x4


ohne Belästigung von der Seite

Als ich das gelesen habe, dachte ich fast, dass du MICH damit meinst.. ;-D

Belästige ich dich?

lxiq


Jay14

;-D rofl ;-D nein

also so war's wirklich nicht gemeint @:)

das weißt du doch :-x

Jhay1F4


liq

*schnurr

;-D

hFelsix $pomatxia


liq

Ja, leider gibt es auch in der Gothic-Szene ganze Diskussionen darüber, wann man denn gothic ist und wann nicht. %-| Kindergarten

lfi;q


helix pomatia

wann man denn gothic ist und wann nicht

genau das find ich ja so absurd :-/ und ne Veranstaltung, die mich in irgendeiner Form dazu "verpflichten" möchte gewissen Klamotten zu tragen und ein bestimmtes Alter zu haben :-| naja, ich halte nix davon :)D

M]orelnla


Hmmm

Kann mir hier jemand erklären, wie man die "Nur-Abends-Schwarzträger" von den Anderen unterscheiden soll? %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH