» »

Dekadente schwarze Nächte

N_egatzivSchwiDngRung


ich würd sagen wir gehen einfach alle hin, oder ???

;-D

lziVq


Morella

wie man das letztendlich unterscheiden möchte ist mir auch ein Rätsel - aber alleine, dass das 5mal auf der Homepage so ausdrück betont wird (wer erwünscht ist und wer nicht) macht's für mich uninteressant :(v

vielleicht wird man ja vor dem Einlass ein paar szenetypische Begriffe abgefragt ;-D oder man muss zeigen, dass sie schwarze Kleidung schon fast angewachsen ist..

J'ayx14


Und wenn die Frage von Morella geklärt ist, wüsste ich noch gerne, warum man diese beiden Gruppen überhaupt unterscheiden muss?

M/orelPlxa


Tja

8-)

Das wäre allerdings eine andere zu beantwortende Frage...

h&elix2 pUomatxia


und genau

DAS nimmt einem die Freude beim Durchlesen :-/

Mzor&ellxa


Stimme zu.

:-/

N,egati\vSchwicngunxg


hach,

ich liebe eigendynamik!!!

:)^

Jcay1x4


Ich oute mich mal..

..ich kann mit Gothic überhaupt nichts anfangen.

Vor allem finde ich Frauen, die den ganzen Tag wie Kunta Kinte rumlaufen, nicht erotisch, sondern vielmehr furchteinflößend. Außerdem machen mich solche Menschen depressiv.

So, und jetzt zähle ich die Sekunden bis der 1. antanzt und mir schreibt:

"Das hat doch alles nichts mit Gothic zu tun, du hast doch KEINE Ahnung %-|"

Eins.. Zwei... Drei..

;-D

M3orHexlla


"Das hat doch alles nichts mit Gothic zu tun, du hast doch KEINE Ahnung" %-|

Nö, das nicht. Aber: "Das ist ja gar nicht das Thema! Was interessiert es uns, was du über die schwarze Szene denkst?" :-p

;-D

N}egativySchwXinguxng


Jay

...raus aus meinem Thread!!!!!!!

;-D

du ruinierst die Stimmung!!!

Mso}relxla


Ich hau auch ab ;-D

... aber nur, weil ich heute abend noch auf ein Metal/Goth-Event gehe! :-p

([[http://www.rockclub-hildesheim.de]] )

J<ay1x4


Morella

Pffffffff, das ist ein Forum du Gothicmonster ;-D

NxegativS`chMwinxgung


..weitere Meinungen?

@Morella

Wie war das Konzert? Kannst du noch hören?

;-D

M}orexlla


NegativSchwingung

Das war gar kein Konzert, sondern einfach ein Black/Death/Thrash Metal-Abend. Meine Ohren sind noch dran und es war gut. Heute muss ich aber daheim bleiben, morgen ist nämlich meine erste Abiprüfung.

8-)

BOor?b?ar8ad


Also ich hab mir den Text dazu mal durchgelesen, und ich finde die Formulierung "nur echte schwarze etc" gar nicht so schlimm. Das heisst, die _Formulierung_ vielleicht schon, aber ich denke den Machern dieser Veranstaltung kommt es gar nicht so sehr darauf an, nur Vollblut-Gothics dabei zuhaben...

sondern vielmehr darauf, _kein_ SM oder Fetischpublikum, dass sich nur zu solchen veranstaltungen begibt, ansonsten aber mit schwarzen Diskotheken, Festival etc, wenig am Hut hat.

Das da wirklich nur Leute hingehen, die den ganzen Tag schwarz gekleidet sind, halte ich für unwahrscheinlich.

Kenne selber mehrere Leute, die tagsüber ganz StiNo herumlaufen , allein schon wegen des Jobs.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH