» »

Dekadente schwarze Nächte

hnelixR povmatia

Dass ein bestimmtes Publikum gewünscht wird, ist natürlich. Wird ja auch in allen möglichen Lokalen so gehandhabt. (Wenn ich auch diese Altersbeschränkung nicht nachvollziehen kann.)

Es geht eher um die Art und Weise, wie es vermittelt wird. :-/

Da fragt man sich doch, ob man denn "schwarz" genug ist oder vor der Tür stehen gelassen wird.

BZorbxarad

helix

Ja, die Ausdrucksweise ist nicht sehr schön...aber ich schätze, wenn es höflicher formuliert wäre, würde es nicht ernstgenommen, oder was meinst du?

Von wegen schwarz genug: die meisten meiner "schwarzen" Bekannten würden sich selber nicht mal als gothic bezeichnen, aber im Ausgeh-Outfit kämen die da sicher problemlos rein.

Ich denke, denen geht es nur um die Vermeidung von purem SM/Fetisch-Publikum *vermut*

(Aber das kann uns ja Negativ-Schwingung demnächst verraten, wenn er selber mal da war? *FG*)

hEolygnhost

ich finds nicht berauschend....wisst ihr wies vor der druckkammer aussieht wenn die veranstaltung läuft?!

der ganze platz rundrum ist voller gaffer....

wie im zoo.

ansonsten kann ich die druckkammer aber sehr empfehlen!

lg

holy

h*olygUhost

ps: es gilt je weniger desto besser....

BMorbarxad

Wie im Zoo?

Ich kenn die Location nicht, aber ich nehme mal an das Gaffer auf dem Weg vom Parkplatz zur Eingangstür niemanden stören würden, die zu so einer Veranstaltung gehen... Zum Fenster hereingucken kann sicherlich keiner? ;-D

Aber wenn du die Veranstaltung kennst, erzähl doch mal mehr ?

:-)

h1olygxhost

das konzept ist toll.

eben gothik und co plus erotik.

sehr schön eben und nicht billig. sondern sehr gepflegt und die ganze veranstaltung hat etwas sehr nobles.

das "nicht so berauschend" bezog sich auf die gaffer , nicht die veranstaltung an sich...am 8.4, ists wieder so weit...ich freu mich.

lg

holy

hLolysghosxt

Da fragt man sich doch, ob man denn "schwarz" genug ist oder vor der Tür stehen gelassen wird.

das beschäftigt mich auch....mein freund will mit..aber er trägt aus prinzip zbsp keine netzshirts und den typ. gothic kram....ich werde anfragen müssen ob schottenrock und rüschenhemd bzw oben ohne ok ist..... :-/

hMeli[x pomaxtia

Und wie weit gehen die erotischen Ausschweifungen?

Wie kann man sich das vorstellen?

h}olyg+hoxst

soweit wie man möchte.

es ist alles erlaubt...

allerdings weiß ich jetzt nichts von extremen ausschweifungen wie zbsp gangbang aufm tresen oder sowas in der art.

das würde dann wohl doch zu weit gehen.

aber man stolpert gelegentlich über paare die sex haben , ja.

aber beim großteil bleibt es beim küssen , anfassen etc.

lg

holy

h2eli$x pom>atia

OK

Danke!@:)

hgelidx po3meatia

eine hab ich noch ;-D

Und vom Outfit her?

Unterscheidet es sich sehr von üblichen Gothic-Clubs?

h5oly_ghost

jetzt bin ich überfragt - ich mag zwar die musik aber in andre gothic clubs gehe ich nicht.

eben nur die druckkammer..und da rennt alles rum , von gothic bis mittelalter hin zu metal.

ich geh meist in schwarz - schwarzer strumpfhalter mit strümpfen , kurzer schwarzer faltenrock , dunkel geschminkt , springerstiefel , durchsichtiges top.

es ist halt freizügiger...manche kommen nur in lack-tangas , offenen corsagen , superkurzen röcke ohne was drunter , netz-catsuits usw.

ob man so auch in andere clubs reinkäme - keine ahnung.

lg

holy

h}ozl(yghost

helix

jetzt hab ich auch noch ne frage - hast du vor dort hin zu gehen?

lg

holy *:)

N+egattivSc4hwinguxng

ich komm auch mit...

wenn ich darf...

;-D

hheli/x po@matixa

holy

Momentan nicht wirklich, ist mir zu weit zu fahren.

Sollte meine Freund aber tatsächlich seinen Job Richtung Saarland verlagern müssen, so wäre es eine interessante Alternative.

Ist es schlimm, dass ich dich einfach so gelöchert habe?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH