» »

Dekadente schwarze Nächte

h1oly&ghhost

schlimm? nee! wieso?

lg

*:)

ps: negativ schwingung

ja hopp auf gehts....

und wegen dem dresscode - ich denke dass wird auf der hp so sehr betont weil es auch schon vorkam dass sich irgendwelche typen in schwarze klamotten geworfen haben und reinkamen , und zwar nur zum gaffen und grabschen.

hbelWix EpomaBtia

Ja das ist wohl wahr. :-/

Ich habe bloß so genau gefragt, weil wir auch ganz gerne in der Gegend zwischen Koblenz und Trier mitm Mopped unterwegs sind. Und man könnte ja auch mal einen Abstecher in die Druckkammer machen, wenn wir mal übers WE da sid und es vom termn her passt. Man kann es ja im Hinterkopf behalten. ;-D

Aber ich hätte halt keine Lust, mitten drin in einem Hardcore-Szenario zu landen. Das wäre wohl nicht ganz men Ding. Aber so kann ich es mir etwas besser vorstellen.

Danke Dir! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH