» »

Kleinere Männer sexuell unattraktiv?

F=iz


iron

interessant dagegen finde ich deine darstellung von "gerechtigkeit". so wie ich das verstanden habe hältst du es für "gerecht", wenn auch männer mal schwierigkeiten haben, auch wenn es eben nur eine gewisse sparte, nämlich die kleinen, sind.

nein, eben nicht.

Deshalb habe ich ja extra noch eine Korrektur hinterhergeschickt und darin klargemacht, dass der Begriff -Gerechtigkeit- in "..." gehört, die ich dummerweise vergessen habe.

Aber um es klar auszudrücken: ich findes es nie gut, wenn Menschen Nachteile erleiden müssen für Dinge, wofür sie weder ursächlich etwas können, noch etwas dagegen tun können.

Ich will aber darauf hinweisen, dass genau das mit Frauen gemacht wird (das Geschlecht sucht sich schließlich auch niemand aus und man kann auch kaum was dagegen machen - und wenn doch, löst das das spezifische Problem auch nicht, im Gegenteil).

Und Mitleid habe ich nicht nur speziell mit dir nicht (ich hatte auch nicht das Gefühl, dass du welches wolltest), sondern generell mit Leuten nicht, die sich auf der einen Seite über (ungerechte) Nachteile beschweren (die sie selbst betreffen), auf der anderen Seite aber ohne mit der Wimper zu zucken, ein ganzes Geschlecht benachteiligen - eben aufgrund dieses Geschlechts.

Ob du dazu gehörst oder nicht, wirst du ja selbst am besten wissen.

Dieser kleine Exkurs nur, weil hier jemand was von political correctness und Heuchelei geschreiben hat -und weil du gesagt hast, dass sich Kleine dann eben doppelt anstrengen müssten.

Das habe ich zwar nicht als Gejammer aufgefasst (wie jemand wohl gemeint hat), aber doch als Klage.

Daher habe ich nur mal darauf hingewiesen, dass Frauen auch Grund zur Klage haben und dass diese Klage mindestens genauso berechtigt ist (was aber wiederum vor allem Männer gerne bestreiten).

OK?

d^uesen[kuemxpel


Traurig traurig wie oberflächlich die Gesellschaft doch geworden ist, wie plump man über Menschen urteilt, die man kein bisschen kennt!

Ob groß oder klein, schön oder hässlich, dick oder dünn, schlau oder doof.....sagt das irgendwas über einen Menschen aus?

Ich hab einige Freunde, die kleiner sind als 1.80m und die sind alle supernett und haben alle ne klasse Freundin, es ist völlig wurscht wie groß oder klein der Mann ist, viel wichtiger ist doch was er mit seinen Zentimetern ausstrahlt!

:)*

douese#nkue!mpel


Und....

Attraktivität wird nicht in Zentimetern gemessen.....oder steht das irgendwo geschrieben?

Ist ein Tom Cruise mit seinen 1.69m etwa unattraktiv?

Oder ein "Prince" mit knapp 1.63m unansehnlich?

Es gibt noch mindestens 1000 Beispiele für kleine "geile" Typen..... ;-D

kylein~menscxh


1,55 m

Also zugegeben, ich bin nur ein wandelnder Meter aber Probleme mit größeren Frauen habe ich nie kennen gelernt. Eher im Gegenteil. Kleinere Frauen bzw. gleich große Frauen suchen sich zu meist einen großen Mann. So ne Art Beschützer, Stütze zum Anlehnen usw. Dazu kommt das eigene mehr oder weniger ausgeprägte Selbstwertgefühl zum Vorschein. Alles in allem sind meine Erfahrungen mit größeren Frauen( alles was größer ist als ich) um vieles besser als mit kleineren Frauen. Nun könnt Ihr auf mich einhacken. Es ist nicht böse gemeint und ich will auch nichts pauschalisieren und niemandem zu nahe treten oder beleidigen.

Zu all den Männern die komplexe haben weil sie nicht größer als 1,75 oder noch kleiner sind: Ausstrahlung ergibt sich nicht automatisch aus der Körpergröße. Persönlichkeit und Selbstbewußtsein lassen sich trainieren und entwickeln. Mit zunehmendem Alter werdet Ihr erkennen das bestimmte Dinge wie die Größe von Körperteilen usw. absolut nebensächlich sind und charakterliche Eigenschaften überwiegen. Alles andere machen Kinder im Kindergarten. Oder habt Ihr schon vergessen wie das damals war: Arme nach oben ausstrecken und deinem gegenüber erzählen "Ich bin schon soooo groß"

An die Frauen die generell nur Männer suchen die mindestens 1,80m groß sind möchte ich sagen Ihr habt noch viel zu lernen. Sollte euch jemals beim tragen Eurer Stöckelschuhe ein Überlegenheitsgefühl überkommen weil die Männer plötzlich kleiner sind als frau selbst dann wird es Zeit die Schuhe zu wechseln und auf den Boden der Tatsachen zurück zu kehren. Überheblichkeit kann ganzschön unsexy sein.

Wie gesagt alles meine persönliche Meinung.

d*ues9enku|emp$el


Superbeitrag!

Danke!

:-)

lmovehangGel


natürlich, wäre es etwas oberflächlich männer oder überhaupt menschen nach größe und aussehen zu beeurteilen.....

aber ehrlich gesagt, stehe ich selbst auf große männer aber was nich heißen soll,dass wenn ich mich in nen kleinen mann verliebe nich mit ihm zusammen sein wollte nur weil er etwas kleiner is,so wäre das nich!! aber große männer "gefallen"(wenn ich das mal so sagen darf?) mir einfach besser....

es gibt ja auch männer die fahren voll auf blond ab oder rot oder schwarzhaarig....so is das mit der größe eben auch!!!!

d'ueseWnkuempexl


Totaler Schwachsinn!

Was hat ein großer Mann was ein kleiner Mann nicht hat?

Die Körpergröße? Und, was noch?

Mehr Gehirnmasse?

Mehr Charakter?

Mehr Humor?

Mehr Stil?

Mehr Charme?

Mehr Anstand?

Mehr Bildung?

Mehr Gefühl?

Mehr Liebe?

B9l[aub,luxt


@duesenkumpel

Die kleine Aufzählung könnte man noch weiter ergänzen:

Mehr Kreativität beim Sex?

Mehr Einfühlsamkeit?

Mehr Ausdauer?

Mehr Gesundheit?

Nur mit dem "totalen Schwachsinn" finde ich 'n bissi unhöflich. Loverangel hat ja auch ihre Sichtweise sehr vorsichtig formuliert. Logisch begründen lässt sich eine solche Vorliebe natürlich nicht. Das muss also irgendwie in den weiblichen Genen stecken ;-D

sTunsh(inxe2006


muss ich loveangel leider recht geben:

ich stehe auch auf große männer, und kenne eigtl kein mädl, dems anders kennt...

kenne viele männer, die klein sind und mit denen ich mich echt super verstehe. sie sind total nett, lustig usw. aber es würde mich einfach sexuell nicht anziehen.. kenne leider auch viele, die deswegen übereifrig muskeln aufbauen---> bewirkt leider das gegenteil.

*:)

vDivixmo


Kleine Männer bringen's einfach!

Hallo zusammen,

ich selber bin 1.75 m und mein Freund, mit dem ich seit über zwei Jahren zusammen wohne und superglücklich bin, ist 1.68 m groß.

Früher dachte ich doch tatsächlich, ich bräuchte einen Mann, der größer ist als ich. :-/ (Mein größter Freund bisher war 1.95 m)

Aber wenn ich mich in einen Menschen verliebe und lieben lerne, dann ist sowas wie Größe etc. echt scheißegal. Jeder weiß ja, worauf es tatsächlich in einer guten Beziehung ankommt, oder.

Ich sehe gut aus und habe ein gesundes Selbstbewusstsein, da kann ich über komische Bemerkungen diesbezüglich nur lachen. Wir geben zusammen ein tolles Bild ab, weil meine hohen Schuhe trage ich nach wie vor.

Abgesehen davon finde ich es nur richtig, dass der Mann zur Frau aufsehen muss und nicht umgekehrt! (Der letzte Satz war ein Joke) ;-D

vhinvimxo


Ein Küsschen an alle "Kleinen"! :-x

d!uXesenk,uemxpel


@ vivimo:

Sehr guter und inhaltlich kluger Beitrag, daran sollten sich die Mädels hier ein Beispiel nehmen!

Viel Glück mit deinem kleinen Großen! .-D

A@nck


Ich versteh die ganzen Wünsche vieler Frauen nicht. Mir ist die Größe fast egal. Die Ausstrahlung macht viel aus!

20 cm kleiner stelle ich mir zwar auch nicht erfreulich vor, aber ich schliesse es nicht aus, mich auch dann zu verlieben.

Ich brauch keinen Mann zu dem ich aufschauen kann. Gegenseitige Bewunderung gehört sowieso ein bisschen in jede Beziehung und das hat nichts mit der Körpergröße zu tun.

RNotixca


Ich finde, kleine Männer sind attraktiver. Besser proportioniert. Das hat rein gar nichts damit zu tun, daß ich selbst nur 1,52 groß bin! ;-D

Ich hätte auch nix gegen einen großen Mann, hatte auch schon einen Freund mit 1,94, aber rein optisch gefallen mir Männer bis 1,70, höchstens 1,75 besser.

Mich würde es auch nicht stören, wenn ein Mann noch kleiner wäre als ich.

Ilndia_FIndia


Ich gestehe ehrlich, dass...

ich auch auf größere (185-195) Männer stehe. Ich selbst bin 175 und da passt einfach kein 168 cm großer Mann dazu.

Aber Blaublut, 175cm ist wirklich nicht kleinwüchsig. Mach dir keine SOrgen, die Größe ist okay. Es gibt viele Frauen, die auch mit hohen Schuhen noch kleiner oder mindestens gleichgross sind.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH