» »

Kleinere Männer sexuell unattraktiv?

d+ue\senkSuempel


Die Kleinen unter uns haben mehr drauf, viel mehr, so viel, dass die Großen damit nicht klarkommen!

Ein Hoch auf alle Kleinen... :)^

ijrongrifxfon


Die Kleinen unter uns haben mehr drauf, viel mehr, so viel, dass die Großen damit nicht klarkommen!

pauschalisierender blödsinn. das ist genauso dummfug wie der spruch "der klügere gibt nach"; moralisches geblubber, um das eigene selbstbild zu schützen.

fakt ist und bleibt, dass du als kleiner mann die arschkarte gezogen hast, wenn du nicht gerade umwerfend gut aussiehst oder stinkreich bist, da hilft auch der "gute charakter" nicht mehr viel. das gesellschaftliche rollenbild des mannes beinhaltet eben auch immer noch, dass man den beschützer und versorger abgeben muss, und einem kleinen mann traut man das eben nicht so zu wie einem großen. ob es stimmt oder nicht ist eine ganz andere sache, diese vorstellung ist aber tief in den menschen verwurzelt, oder warum sonst sagen so viele frauen, dass sie auf große männer stehen, ihre vorliebe aber so "gar nicht erklären können"?

teomq83Domxt


hm

also bin vor kurzem in der disco von einer angetanzt worden die wirklich einen halben kopf größer war als ich. sie war sehr hübsch, aber die vorstellung nach oben zu küssen? arg das geht einfach nicht :-). vielleicht einfach gewöhnungssache... bisher waren halt auch alle freundinnen usw. kleiner (bin 187).

wobei ich es viel bescheuerter finde wenn die frau schwerer ist :P. das sieht man ja oft, so kleine 160frauen die mit einem 190 mann rumlaufen, die aber beide 70kg wiegen... args.

diuesenjkuemepenl


Kleine Männer haben definitiv mehr drauf.....das ist wissenschaftlich bewiesen!

;-) :)^

sechnuLffiexx


So isset! :D:D:D

h#elixX pomatxia


Kleine Männer haben definitiv mehr drauf... das ist wissenschaftlich bewiesen!

Quelle?

*schon neugierig*

Ich finde es hier albern, wenn Frauen sich verteidigen müssen, weil sie auf grosse Männer stehen. Ich meine, jeder hat da seine Vorlieben und Männer dürfen scheinbar vorbehaltlos auf grosse Titten und blonde Mähnen stehen.*Klischee auspack*

Ich möchte nur anmerken, dass es wohl nicht die grosse Liebe sein kann, wenn eine Frau einen Mann nur wegen einiger cm zu wenig ablehnt.

Ich habe momentan Glück gehabt, dass mein Freund genauso groß ist wie ich es gern habe. Ich habe aber schon Männer zurückgewiesen, egal wie groß oder wie klein sie waren. Die ausschlaggebende Gründe lagen immer in anderen Kriterien. ;-)

E:lfenOs!terxn


Mein Freund is vielleicht 3 cm größer als ich (bin 1,70) ... also unmerklich. Wenn ich hohe Schuhe anhab bin ich größer.. stört mich net. Rein optisch find ich große Männer toll... aber grundsätzlich is klein auch net verkehrt.. in der Kürze liegt die Würze ;-D :)D ;-)

LKiebidxo


Hm, ich bin selbst 1,90 m und schlank (78 kg). Der Frauenansturm auf mich hält sich trotzdem leider (oder zum Glück) in Grenzen; allerdings bin ich auch kein Aufreißer-Typ.

Für Frauen gibt es sicherlich auch viele andere Kriterien. *:)

Uvnk{now#n0815


@ Libidio ich bin vlt. 1 cm kleiner,

dafür 10 KG schwerer und kann ähnliches bestätigen. Wegen der Körpergröße hab ich mir noch nie große Gedanken gemacht, bis auf das man evtl. im Kino oder Stadion die sicht für kleinere versperrt.... und das stell ich mir einzigst als kleiner Mensch blöd vor. Das kleine Menschen nicht so ganz für voll genommen werden hab ich noch nie so richtig mitgekriegt, aber ich hab selbst - trotz meiner Größe nahezu kein Selbstbewusstsein und Auftreten.

Aber das liegt alles an meiner Penisgröße, die ist doch viel wichtiger als die Körpergröße. Ich würde ohne zu fragen Körpergröße gegen Penisgröße eintauschen!

Außerdem heißt es doch das kleine öfters 'nen größeren haben, selbst wenn er nicht soo groß ist wirkt er in der Relation zum ganzen Körper viel größer was sicherlich auch das Selbstbewusstsein stärkt.

Aber ich habe aufjedenfall für die Kerle Verständnis die bei einer solchen Diskussion ihre Probleme schildern, ich bin eignetlich eher bei den Penisgrößen vertreten ;-)

Bhla[ubluxt


@all

Ey super - da wurde ja mein alter Faden aus dem Februar reanimiert :)^ Bin zwischenzeitlich nicht weiter gewachsen, aber das Thema bleibt natürlich interessant.

Der Faden sollte aber keinesfalls dazu führen, dass sich Frauen dafür verteidigen müssen, wenn sie nur auf größere Männer stehen. Das ist dann eine ehrliche Aussage und viele werden dem zustimmen.

Andererseits freut es mich, dass viele auch ganz anders denken. Meine Eindrücke in der Vergangenheit waren nicht immer so positiv. Umso schöner, dass die Vorlieben nicht nur einseitig für große Männer verteilt sind.

*:)

bqlast'ermas*ter


>

tom83omt

also bin vor kurzem in der disco von einer angetanzt worden die wirklich einen halben kopf größer war als ich.

(bin 187). <<

hab ich das richtig verstanden, dass du 1,87 bist und die frau, die dich angetanzt hat, ca. einen halben meter größer war als du?

ich denke, die frauen, die über 1,90 sind, sind es gewohnt, dass die männer kleiner sind - oder seht ihr das anders?

t)om83xomt


also

keinen halben meter :-) aber doch ein stück größer. mit der größe hat man als frau halt echt eine beschränkte auswahl fürchte ich.

rRedro0sesthorxn


Ich bin selber, man muss schon sagen "nur", 1,70m groß. Es ist schon richtig, ich habe öfter mal den Spruch gehört "Tut mir leid, Du bist zwar voll (süß/nett/cool/interessant), aber mir echt zu klein ... sorrryyy". So ist das eben. ABER: Es gibt auch genug kleinere Frauen, auf die stehe ich naturgemäß sowieso eher. UND: Nobody's perfect, ich wäre ungern 1,90m aber häßlich...! Ich tue was für meinen Körper, mache viel Sort und bin wenigstens entsprechend durchtrainiert. Klein und dick, das ginge noch weniger ;-) Und über einen Mangel an Frauen konnte ich mich bisher (außer im letzten halben Jahr) auch nicht beschweren. Aber selbst wenn man soviele ne"negative" Attribute vereint, es gibt immer noch einen Charakter. Und den kann man sein ganzes Leben lang entwickeln, statt sich dann im Mauseloch zu verkriechen (wie es auch Leute tun die meinen, sie wären zu dick, zu häßlich, zu dumm)...

ryedr7osewst$horn


<-- hey der Beitrag ist von mir: skybluenova, nicht von redrosesthorn ;-)

f/oxy-5ladxy


Der Mann, der mich gerade verzaubert, ist kleiner als ich. Und mich stört es überhaupt nicht! Allerdings bin ich jetzt erstmal auf die flachen Schuhe umgestiegen, damit er sich langsam dran gewöhnen kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH