» »

Kleinere Männer sexuell unattraktiv?

D&aWdeS&w<arxn


Boah :-o wie viele Fehler. Ich bin müde, muss zu bett - jetzt sofort!

m)istYvieh


kleine männer sind x:)

meistens haben sie das napoleon-syndrom, dass heißt für mich ganz klar, sie SIND die besseren lover!!:-D

Ajnvaxl


@mistvieh

Was ist den das napoleon-syndrom?

Ah dein nick ist ja schrecklich das klingt so abertend wenn man dich mit dem nick ansprechen will...

MFG Anval

DBadeSw4a|rn


Das interessiert mich nu aber auch :-)

mEistvxieh


das napoleon-syndrom....

heißt: die männer müssen sich besonders antrengen und wo tun sie das ??? natürlich im bett - und da sind sie weltmeister!!!;-D

ANnva|l


Ah danke fürs aufklären

Anval

mRistyvHieh


anval bist du klein??

oder warum fragtest du?

D&adeSBwarn


Thread verfolgen hilft ;-).

AAnvabl


Mit 1,70 sehe ich mich alls klein @:)

Anval

mciestv%iexh


@ anval

mein liebster ist vll 1,67 groß und ich 1,64 - so what ???

@ DS du bist aber ein schlauberger - liest du auch immer alle beiträge, wenn du hier nen kommentar abgibst? naja, du hast vll jede menge zeit....

;-) :-p

s'peseZdyxx20


@mistvieh

Hi an alle,

genau das hab ich gestern auf Prosieben in Taff gehört. Kleine Männer wären oftmals Fantasievoller und experimetierfreudiger. Kann man natürlich nicht verallgemeinern. Bei mir trifft es auf jeden Fall zu.

Ich kann aber schon nachvollziehen das Frauen große Männer attraktiver finden. Ich finde große Männer auch schöner und wäre selber froh wenn ich etwas größer wär. Tja da läßt sich halt nichts dran ändern.

Ansonsten kann ich mich irongriffon nur anschließen. Kleine Männer haben es schwerer und kommen bei den Frauen auch nicht unbedingt gut an. Aber das tun Männer die nicht gut aussehen auch. Schlimm wirds wenn beides zusammen kommt, klein und hässlich :-)

Und trotzdem das ich klein und hässlich bin :-) hab ich mit Frauen noch nie ein Problem gehabt. Allerdings ist es klar das sich noch nie ne Frau für mich interessiert hat vom bloßen sehen. Also meist muss sie mich erst kennenlernen um zu merken das ich eigentlich doch recht attraktiv bin. Find ich aber auch gut so, denn mit diesen Frauen hat man dann auch meistens die besten Beziehungen. Wobei One-Nigth-Stands dann eher die Seltenheit sind.

Und zum glück ist klein sein ja auch relativ. Und es gibt so viele sexy kleine Frauen, also wo ist das problem? Ich finds nur nicht gut wenn man kategorisch Menschen wegen körperlichen merkmalen als Partner ablehnt. Ich hab zwar auch meine Vorstellungen, das ist auch ok, aber wenn ich jemanden treffen würde den ich nett finde, dann würde ich Ihm genauso eine Chance geben wie jedem anderen auch.

Gruß

Speedy

Ob groß ob klein, ob blond ob braun, der Speedy liebt alle Fraun.

mkistOvxieh


hach, speedy das hast du echt süß gesagt!!!

x:) und :-x von mir

DAadueSwaxrn


@ DS du bist aber ein schlauberger - liest du auch immer alle beiträge, wenn du hier nen kommentar abgibst? naja, du hast vll jede menge zeit...

Na also wenn ich behaupten würde, dass ich grundsätzlich 100% lesen bevor ich antworte, würde ich lügen, aber ich versuche es zumindest :p.

m+istvxieh


hihi

:-p :-p

also doch erwischt ;-D

p*luesxch2


Also ehrlich,

es ist nicht leicht, wenn man so winzig klein ist. Ich bin nu ma grade so um die 159 cm - wie man so sagt:ein laufender Meter. Und schön? Nä...Also mit de Mädels isses nich einfach un im job erst recht nicht. Irgendwie muß der "kleine Mann" immer erheblich mehr leisten als die großen Kerls, um ähnliche Anerkennung zu finden. Das frustet oft ganz schön. Es ist auch schwer, im job jemanden zu überzeugen. Da muß man schon schlagende Argumente haben und sehr gut vorbereitet sein. Dann klappts gelegentlích. Wenn man dann privat - im speziellen mit den Damen - auch noch das Problem hat, ist es gelegentlich ganz schön schwer. Aber man ist ja - wenn auch klein - doch sehr belastbar (redet man sich dann schon mal ein und seufzt dabei mal verstohlen, so daß es keiner merkt und möglicherweise auch noch als Schwäche auslegt. Denn wenn eine Minimann auch noch Schwächen zeigen würde, wäre es völlig aus bei den Frauen, die er doch genauso gerne hat wir die "Großen") Ach ja...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH