» »

Kleinere Männer sexuell unattraktiv?

sSoulsunrviGvoxr


Bin klein (165 cm) und habe immer kleine(re) Frauen kennengelernt, die keinen größeren wollten. Anstrengen und suchen, für jeden Topf gibt´s einen Deckel. Wichtig ist, daß es insgesamt paßt. Aber das körperliche Zusammensein wird m.E. erleichtert, wenn Mann und Frau nicht allzugroße Körperlängenunterschiede haben. Meine Partnerinnen fanden es immer schön, auf Augenhöhe mit ihrem Partner zu sein.

Manchmal hat es schon etwas von der Ironie des Schicksals, daß Frauen größere und selbstbewußtere Männer attraktiv finden und dann oft bei diesen genau die Eigenschaften vermissen, die kleinere und schüchternere Männer vorweisen könnten. Das ist nur meine Beobachtung, sicher nicht zu verallgemeinern.

KaräutSerhekxmchen


Klein ist fein

also ehrlich, in meinen Theorien vom Traummann ist groß schon nett. Aber ich hab auch schon ein paarmal rattescharfe kleinere Männer gesehen. So nach dem Motto "alles dran als einssechzig". Die Mehrheit steht aber wohl auf groß.

sepeeGdyx2x0


@mistvieh

Danke, danke, ich werd schon rot. |-o

Noch ein vorteil von kleinen Männern ist, das man sie gut unterm Bett verstecken kann, wenn der Ehemann nach Hause kommt ;-D

mYistv!ieh


aber speedy wieso verstecken ???

...ihr habt den vorteil, dass euch keiner ebbes 'schlechtes' zutraut....meistens könnt ihr ja auch so herrlich unschuldig drein schaun....und schon schmilzt jede (r) dahin..... ;-D

DDarks,tareSyes


Das ist bei mir eher zufällig... mein Lehrer nennt mich deswegen Knut. ;-D

DDamj^anaMx.


Mir ist die Größe ( in welcher Hinsicht auch immer) egal.

Mein Mann ist genauso groß wie ich. Ich trage zwar nie hohe Schuhe, aber wenn würde es mich nicht stören, wenn er kleiner ist.

Ich fühle mich trotzdem beschützt und geborgen - das ist bei mir keine Sache der größe oder Breite sondern der geistigen Ebene.

Mein 1. Freund war mehr als 10 cm größer als ich - aber da habe ich mich nicht so beschützt und geborgen gefühlt.

Und ich kenne einige kleine Männer die ich durchaus sexy und ansehnlich finde. Eher würde mich noch so ein großer, bulliger Kerl abstoßen.

c6hrikno2x6


Ich habe nicht den ganzen Faden verfolgt, aber eins kommt hier ganz klar zum Vorschein: die Oberflächlichkeit etlicher Frauen in Bezug auf die Körpergröße des Mannes wird als "vollkommen in Ordnung" angesehen. Schön, dass es noch Frauen gibt, die das nicht so sehen!!!

Ich persönlich bin knapp 1,90m und habe wenig Sorgen, dass eine Frau länger sein könnte als ich, nur ecke ich des öfteren an, weil Frauen wie die Bestien über mich herfallen und meinen Busenfetisch als "primitiv", "asozial" und ähnliches bezeichnen. Naserümpfen bekomme ich, weil ich vom Haartyp her rot-braun bin. "Du hast ja rote Haare......" 1. sind sie kastanienfarben und 2. ist die Haarfarbe doch sowas von egal...

Fazit: ein wenig mehr Toleranz würde jedem gut tun. Denn einen Menschen aufgrund seiner Körpergröße als Partner auszuschließen, obwohl er vielleicht DER Mann sein könnte, ist reichlich unreif.

mxi-svt@vkieh


hihi

:)^

recht hast du, obwohl so nen großen mann wie dich, da hätt ich gleub ich nen problem (komplexe, weil ich soooo klein bin) |-o

cLhr=ikox26


Ach, da kann man aber mit umgehen... nur eine Frage des Wollens.

m3isctvi\eh


des stimmt......

aber wenn halt alles an einem klein ist, dann bekommt frau halt schon ma nen problem ;-D

c#hrik"o26


Es muss ja nicht zwangsläufig an großen Männern auch alles groß sein ;-)

m,iystvxieh


nöö, im gegenteil...

oft ist gerade bei den großen männern alles klein.....und frau kommt nicht sooooo in den genuss, es sei denn er hat andere qualitäten ;-) |-o

c$hrikqoO26


Du sprichst wohl aus Erfahrung :-) Naja, man(n) bemüht sich eben ;-)

mKis`tvxieh


klr erfahrung...bin ja keine 20 mehr...

;-D ;-D

c;hrikxo26


Das Alter allein ist dafür ja auch nicht entscheidend :-) Eher die persönliche Einstellung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH