» »

Kleinere Männer sexuell unattraktiv?

msisNtxvieh


hast du denn erfahrung ???

;-)

cihrFik?o2G6


Du hast eine Nachricht ;-)

mList|vxieh


du auch ;-D

schau ma....

f8aszinioer-mic]h-bxitte


mich stört es selbst, dass ich so archaisch bin...

..aber ich könnte mir tatsächlich nicht vorstellen, mit einem kleineren Mann zusammen zu sein. Der Mann soll mich beschützen können..

da ich 1,70 bin, ist es aber nicht allzu schwer, nur größere männer zu haben.

1,75 ist eine wunderschöne Größe für einen Mann, finde ich!!

c^hriVko2x6


@faszinier-mich-bitte

Wenn Du dann umgedreht den Männer auch ihre äußeren Kriterien wie z.B. mind. Körbchen D, keine Brille oder lange Haare zugestehst (jedes für sich als MUSS), dann ist das ja noch ok.

f$aszini+er-mic:h-bixtte


es wäre biologisch unlogisch, ...

...nur von dem anderen die geschlechtsspezifischen Merkmale zu fodern. Ich als Weibchen muss natürlich auch die ansprechendste meines geschlechts sein, um das männchen zu erobern. Das ansprechendste bin ich wahrlich nicht, Attribute wie große Oberweite (biologisch gesehen aber kein Vorteil gegenüber kleinen Brüsten, auch kleine Brüste sind Brüste!), lange Haare, ein gebärfreudiges Becken und einen Nestbautrieb kann ich hingegen bieten.

Und einen weiblichen Geruch (behaupten zumindest die Männer meiner Vergangenheit) habe ich angeblich auch vorzuweisen.

c?hrihko26


Diesen Weitblick haben aber nicht alle :-) Insofern finde ich es gut, dass Du so denkst! Dieser weibliche Geruch ist allerdings so eine Sache... den kann man nicht beschreiben, aber manche Frauen haben ihn! Klar sind große Brüste wie kleine Brüste biologisch gleichwertig, aber große sind trotzdem irgendwie toller :-)

A>nvaxl


Ach und du glaubst das dich ein Man weil er 10 cm kleiner ist nicht beschützen kann?

Anval

f`apszinirer-mmi2ch-Bbitxte


ich weiss, es ist ein widerspruch

Denn ich muss zugeben, dass auch kleinere Männer mich verteidigen können. Mein bester Freund ist kleiner und dünner als ich, trotdem hat er wesentlich mehr kraft als ich und könnte wohl so manches Bösling abwehren, der mir zu nahe treten würde.

Trotzdem habe ich immer das Vorurteil, ein größerer Mann habe mehr Kraft.

Vielleicht möchte ich mich aber auch einfach nur weiblicher fühlen, in dem ich kleiner bin. Ich bin eine Frau der Tat, was mich manchmal sehr stört. Ich lasse mir nicht gerne helfen, will alles selbst können. Und gleichzeitig beneide ich manchmal "Süße, kleine, niedliche, hilflose" Frauen.

Wenn ich dann auch noch größer als ein Mann bin, würde ich wohl vollends glauben, nicht feminin zu sein.

SChwer zu erklären. Männer finden mich halt weiblich, ich mich hingegen aber nicht. Das ist das Problem.

f[aszionier-m+ich-bxitte


Entschuldigt

die Rechtschreibung. Habs eilig. Das entschuldigt trotzdem nicht die teilweise gravierenden grammatkalischen Fehler.

Verdammt.

Z:igCeun!erixn20


eigentlich...

... stehe ich eher auf Männer, die genauso groß oder evtl. etwas kleiner sind als ich (wie mein Ex-Freund zum Beispiel), so im Stil à la Tom Cruise & Nicole Kidman. Ich bin allerdings eher durchschnittsgroß für eine Frau (ca. 1,70 m). In dem Bereich findet man einen kleineren Mann eher selten. Trotzdem find ich klein doch ziemlich sexy. Hat bei mir nix damit zu tun, dass ich die "Große und Starke" in der Beziehung sein will. Ich liebe das Gefühl des Beschütztwerdens x:) und bin auch sonst eher die "Weiche und Sanfte". Es ist einfach so, dass die kleinen Männer in meiner Umgebung schon immer eher die pfiffigeren und cleveren waren. Die Großen (wie mein Bruder) dafür eher etwas langsam und behäbig, naja... :=o

Seit anderthalb Jahren bin ich allerdings mit einen 2,03 m Basketballer zusammen. Was, wie hier ja auch bereits angesprochen wurde, manchmal zu komplizierten Gelenkigkeitsübungen führt, wenns intimer wird. Je nach Stellung tuts auch einfach nur weh, allein auch wegen dem Gewicht (bei 2 Metern + Sportler wiegt man halt auch 100 kg)... Ich liebe ihn sehr, aber manchmal denk ich auch, kleiner wär a bissel praktischer... weil handlicher... %-|

sVcShwarzefrvose87


Hmm, bei mir ist es schon lustig. Ich lege des keinesfalls drauf an, aber bis jetzt waren alle meine Freund einiges größer als ich. Bei meinen knapp 1.64 ist das aber auch keine Kunst :-). Mein jetziger Freund ist bis jetzt mit 1.90 der größte, küssen im stehen ist da nur mit sehr großen verrenkungen zu schaffen. Am Anfang hatte ich wegen der größe echte bedenken, inzwischen ist es mir aber total egal. Ich kann ihn sogar hochheben,das spricht ja für mich und meine Kraft ;-)!

tPonxg


ich finde es halt gemein das ich 100 probleme habe keine finanziellen sondern körperliche...

sie alls frau ist schon größ und wählerisch!

so eine wie sie sollte nur 1,60 cm sein um ihr zu zeigen wie es ist

du redest Kohl! Leider auch noch in einem ziemlich schlechten Deutsch :(v Ich bin auch nur 172 - bin also in der heutigen Zeit, wo das Gardemaß bei den Jungs bei 180 und bei den Mädels bei 170 liegt, eher als klein anzusehen - aaaaaber das ist vollkommen unerheblich, wenn du mal eine Frau kennenlernst, die dich einfach symphatisch findet. Symphatie hat nichts mit körperlichen Atributen zu tun. Mit deinem Gejammer und miesepetrigen Genörgle vertreibst du die Mädels eher als durch deine Größe ;-)!

KZaffeemMäul)chexn


Für mich ganz persönlich wirkt ein großer Mann einfach viel männlicher und attraktiver :)^ Ist eben eine der vielen Geschmacksfragen.

nCickuswcorxld


wo er recht hat hat er recht...

... also der tong natürlich! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH